ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Klappenauspuff

Klappenauspuff

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 16. Juli 2020 um 6:08

Guten Morgen! Wollte mir am Golf 7 Gti eine Auspuffklappe auf Unterdruck montieren. Kann mir jemand tipps zum anschluss geben wo ich am besten unterdruck und zündungsplus abgreifen kann? Villeicht auch mit ein paar bilder.

Schonmal danke im vorraus!

Beste Antwort im Thema

Du solltest dich vorrangig mal selbst an der Nase fassen.

Erst gestern hat dich @Go}][{esZorN in einem anderen Thread wo es auch um Abgaßanlage geht aufgefordert sachlich zu bleiben .

Du bist wie so eine Wanderheuschrecke, etwas Flurschaden verursachen und weiter geht es - wirklich sachliche Beiträge bringst du eigentlich nicht zusammen :mad:

 

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Möchtest du etwa dein GTI lauter machen??? Du du du!!! Damit du andere damit nerven kannst!!!! Bla bla bla. ;) war nur ein Scherz! Du musst hier aufpassen mit solchen Fragen. Hab schon 2x Schreibverbot bekommen.

MfG

Kann ich bestätigen. Hier gibts äußerst unseriöse Leute. Am besten fragst du hier nichts was nicht mit Serie zu tun hat. Such dir am besten ein Forum wo es nur um Tuning geht.

Du solltest dich vorrangig mal selbst an der Nase fassen.

Erst gestern hat dich @Go}][{esZorN in einem anderen Thread wo es auch um Abgaßanlage geht aufgefordert sachlich zu bleiben .

Du bist wie so eine Wanderheuschrecke, etwas Flurschaden verursachen und weiter geht es - wirklich sachliche Beiträge bringst du eigentlich nicht zusammen :mad:

 

Zitat:

@Mariolix schrieb am 16. Juli 2020 um 13:36:57 Uhr:

Du solltest dich vorrangig mal selbst an der Nase fassen.

Erst gestern hat dich @Go}][{esZorN in einem anderen Thread wo es auch um Abgaßanlage geht aufgefordert sachlich zu bleiben .

Du bist wie so eine Wanderheuschrecke, etwas Flurschaden verursachen und weiter geht es - wirklich sachliche Beiträge bringst du eigentlich nicht zusammen :mad:

Wer issn jetzt damit gemeint? Ich oder der andere böse Junge?

GRuß

@DomiDelux was hasste denn schönes beigetragen? ;)

Zitat:

@Mariolix schrieb am 16. Juli 2020 um 13:36:57 Uhr:

Du solltest dich vorrangig mal selbst an der Nase fassen.

Erst gestern hat dich @Go}][{esZorN in einem anderen Thread wo es auch um Abgaßanlage geht aufgefordert sachlich zu bleiben .

Du bist wie so eine Wanderheuschrecke, etwas Flurschaden verursachen und weiter geht es - wirklich sachliche Beiträge bringst du eigentlich nicht zusammen :mad:

Kann ja jeder selber Lesen. Ich war völlig sachlich, habe nur danach gefragt ob es legal möglich wäre und nach Erfahrungen ect gefragt. Ich habe niemanden angegriffen oder ähnliches

Wenn dann irgendwelche Leute kommen, zuzüglich diesem Mod denen das nur moralisch nicht gefällt und versuchen mich dann persönlich anzugreifen kann ich ja nichts für.

Das ist eben die anghesprochene Seriösität.

Kann ja jeder selbst im Fahrzeugtechnik Forum nachlesen. Hab ich keinen Vertrag mit.

Zitat:

@TorstenF. schrieb am 16. Juli 2020 um 13:46:16 Uhr:

@DomiDelux was hasste denn schönes beigetragen? ;)

Ich habe danach gefragt ob es möglich wäre eine geprüfte Zulassungsfähige Downpipe mit einer anderen Abgasanlage zu verbinden und das ganze legal und TÜV Abnehmbar.

Schmeckt manchen scheinbar nicht.

Themenstarteram 16. Juli 2020 um 12:04

Bin nicht von Deutschland und von euren problrmrn nicht betroffen habe ich vergessen zu erwähnen.... Dann werde ich den beitrag löschen! ??

OMG habs mir grad durchgelesen, diese Diskussionen bringen hier überhaupt nichts. Hab ich schon alles durch. Hab schon 3x ne 36 Stunden Sperre bekommen.

Leider kann man hier nicht einfach seine persönliche Erfahrung oder Meinung mitteilen. Da kommen dann immer Leute die es besser wissen und einen gleich bei der Leitung anschwärzen. Da sieht man auch den Zusammenhalt in Germany! Nämlich keinen.

Zurück zum Thema. Bitte.

GRuß

Du sagst es

@SiebnerGolf wo kommst du denn her? Österreich?

Themenstarteram 16. Juli 2020 um 12:10

Zitat:

@DomiDelux schrieb am 16. Juli 2020 um 14:07:42 Uhr:

Du sagst es

@SiebnerGolf wo kommst du denn her? Österreich?

Aus italien

Zitat:

@DomiDelux schrieb am 16. Juli 2020 um 14:02:31 Uhr:

Zitat:

@TorstenF. schrieb am 16. Juli 2020 um 13:46:16 Uhr:

@DomiDelux was hasste denn schönes beigetragen? ;)

Ich habe danach gefragt ob es möglich wäre eine geprüfte Zulassungsfähige Downpipe mit einer anderen Abgasanlage zu verbinden und das ganze legal und TÜV Abnehmbar.

Schmeckt manchen scheinbar nicht.

Vielleicht eher solche Aussagen?

@DomiDelux schrieb am 15. Juli 2020 um 20:39:54 Uhr:

Die knallt auch Serie wie sau, damit kannste Leute auf der Straße gut erschrecken

 

Es stört niemanden daran wenn Änderungen und Umbauten im üblichen Rahmen besprochen werden .

Im Gegenteil ist das sicherlich für einige ( mich eingeschlossen) durchaus interessant da auch im zulässigen Rahmen noch einiges machbar ist ;)

Mfg Mario

 

 

Ja, man sollte sich hier etwas "gepflegter" ausdrücken. Hier gibt's zu wenig Tuner.

Aber legt auch nicht alles auf die Goldwaage. Die meisten meinen das nicht so wie sies schreiben.

Wenn man sich einiges im Forum durchliest, weiß man doch schon wer hier was gemacht hat was nicht so Regelconform ist. Dann schreibt man in mit ner PN an und tauscht sich die TelNummern aus und gut ist.

(hört sich schon an wie im Darknetz) ;)

Gruß

Zitat:

@SiebnerGolf schrieb am 16. Juli 2020 um 14:10:30 Uhr:

Zitat:

@DomiDelux schrieb am 16. Juli 2020 um 14:07:42 Uhr:

Du sagst es

@SiebnerGolf wo kommst du denn her? Österreich?

Aus italien

Ok, wie es in Italien ist, davon hab ich echt null Ahnung

@Mariolix

Um diese Aussage zu bewerten muss man den Kontext kennen.

Jeder den den Kontext nicht kennt meint "der will nur laut und Leute ärgern"

jeder der gelesen hat weiß aber worum es ging.

Es ging um die Aussage dass ein Nutzer meinte sowas wie "Klappenauspuffanlage und 80dB glaubst du doch selbst nicht"

Darauf hin hab ich das mit dem leute erschrecken bei der Serienanlage geschrieben da dies eine Klappenauspuffanlage ist und die Fahrgeräusche mit 70dB angegeben sind um zu verdeutlichen dass es natürlich geht, wird ja so gemacht.

Also geht es ja offensichtlich doch, sonst wäre das Fahrzeug so nicht in Serie in Deutschland.

Das war aber, so vermute ich selbst auch, die Aussage die einige menschen getriggert hat und hat zum SJW mutieren lassen und wurden darauf hin, wie ja jeder sieht, selbst unsachlich und persönlich attackierend. Wer straft den mod dann für sein verhalten. Man wollte halt so lesen wie man es wollte, nicht wie es offensichtlich gemeint war.

Deine Antwort
Ähnliche Themen