klappbare Kopfstützen
Sind die klappbaren Kopfstützen ein Muss, oder kann man drauf verzichten.
Habe im Moment ohne bestellt!
Was meint Ihr. Kann man sonst hinten noch was sehen?
28 Antworten
Hier mal ein Bild von den klappbaren Kopfstützen bei meiner Limo. Die Sicht nach hinten ist DEUTLICH besser!
DANKE masvha...
Schöne Kopfstützen und vor allen geiles Leder 😉
Hab gestern die Info bekommen, dass ich wohl im Juli dran bin... erste Info BMW. Vielleicht auch schon Ende Juni, aber das erfahre ich erst ca. nach der hälften Wartezeit.
@ masvha
Kannst du das selbe Bild nochmal mit hochgeklappten Stützen machen? Ich versuche meine holde davon zu überzeugen dass wir die noch dazu ordern (falls es noch nicht zu spät ist).
@Chief
Wo ist das Problem?
Die sind wirklich praktisch.
Erzähl Deiner Frau einfach, ein paar Schuhe weniger, dafür die Kopfstützen und lange Freunde am Fahren. 😉
Zum Glück mußte ich meine Frau nicht lange überzeugen... Sie hat sich voll auf mich verlassen... außer bei der Farbwahl 🙂
Ähnliche Themen
Wieso zu spät? Schon in der Produktion? Ansonsten kann man das doch problemlos noch ändern.
Kann mir gut vorstellen, dass man das auch nachrüsten kann... einfach mal beim 🙂 fragen oder im Zubehörkatalog schauen... Aber ist sicher nicht ganz billig... je nachdem Stoff oder Leder... rein nach Gefühl würde ich jetzt 200 Euro +/- schätzen.
Hm... neee. Der wird erst in der 23Kw gebaut, aber meine Frau hat beim Händler angerufen und der hat ihr gesacht das es zu spät sei.
Zitat:
Original geschrieben von ChiefBroady
Hm... neee. Der wird erst in der 23Kw gebaut, aber meine Frau hat beim Händler angerufen und der hat ihr gesacht das es zu spät sei.
KW 23? Also in zwei Wochen...
Leider durchaus möglich , dass dein Händler Recht hat. Meiner meinte damals, dass bis max. ca. 2 Wochen vor Produktion noch so gut wie alles außer Karosserie und Motorvariante veränderbar sei, danach ginge nix mehr.
Die Aussage, dass wirklich quasi bis zum Tag der Produktion noch Änderungen vorgenommen werden können, wage ich deshalb zu bezweifeln.
Ich werde trotzdem am Wochenende nochmal ein Bild mit hochgeklappten Kopfstützen machen.
Das ist verständlich, dass aufgrund von Produktionsplanungen keine gravierenden Änderungen mehr möglich sind... aber klappbare Kopfstützen?
Ja - sicher wenn man direkt im Werk anrufen würde könnte man sowas wahrscheinlich noch einplanen, aber die Händler haben vermutlich auch ne Deadline, und wenn es da net um wer weiss was für wieviele Euros geht, dann brauchen die vermutlich garnicht erst versuchen danach noch was zu ändern.
ärgerlich...
Wenn du den Händler gut kennst, dann rede doch mal mit ihm, was es noch für Möglichkeiten gibt. Meinstens kommen die da einen entgegen. Fragen schadet nicht...
Ein guter Händler hätte dich da auch bei der Konfig drauf aufmerksam gemacht, nur mal so am Rande.
Zitat:
Original geschrieben von 330d_Racer
ärgerlich...
Wenn du den Händler gut kennst, dann rede doch mal mit ihm, was es noch für Möglichkeiten gibt. Meinstens kommen die da einen entgegen. Fragen schadet nicht...
Ein guter Händler hätte dich da auch bei der Konfig drauf aufmerksam gemacht, nur mal so am Rande.
Leute, macht es doch nicht komplizierter als es ist. Wenn der Termin zur Änderung wirklich schon verstrichen ist, dann soll der Händler die klappbaren Stützen eben aus einem Auto mit dem gleichen Stoff bzw. Leder in seinem Showroom aus"bauen" (gehören ja nur nach oben rausgezogen), Sie gegen deine nicht klappbaren tauschen, das Preisschild am Showcar ändern, dir 30€ berechnen und gut is.
Ein guter Händler macht das! Meiner z.b. hat mir damals, als ich meinen Wagen bei der Ankunft inspiziert hatte und über die 194M Felgen in 17Zoll doch enttäuscht war, von sich aus angeboten, mir diese gegen 193M 18-Zöller zu tauschen. Aufpreis (wie ab Werk): 700.-€ ; effektiv nach Nachlass also 620.-€.
Die haben dann auch einfach von einem Auto im Showroom die 193er runtergenommen, meine 194er drauf gemacht, ihr Preisschild geändert und die 193M auf meinen Wagen montiert. Haben auch keine Arbeitszeit o.ä. verlangt. Und bei 4 Reifen auf zwei Autos wechseln ist der Aufwand wohl "etwas" höher als wenn man 3 Kopfstützen umstecken muss.
Dein Freundlicher soll sich nicht so anstellen...
Hoffentlich hast du nen Händler, der genügend Auswahl stehen hat... sonst wird das schwierig 🙂
Aber das mit den Felgen wurde mir auch angeboten, als ich mir nen HJW angeschaut habe und der keine 18" Felgen hatte... das wär das kleinste Problem gewesen.