klappbare Kopfstützen

BMW 3er E90

Sind die klappbaren Kopfstützen ein Muss, oder kann man drauf verzichten.

Habe im Moment ohne bestellt!

Was meint Ihr. Kann man sonst hinten noch was sehen?

28 Antworten

Sers,

bestell sie mit, kosten ja nicht die Welt, und die Sicht nach hinten ist viel besser.
Bei mir sind sie die meiste Zeit umgeklappt.

MFG ruffryder

...das hatte ich mir auch gedacht... war echt überrascht, dass es was auf der Zubehörliste unter 100 Euro gibt 🙂 Hab die auch gleich mit reingenommen, ohne genau zu wissen, was die eigentlich machen... Aber so wie ich gelesen habe, scheint das schon nen Nutzen zu haben.

Beim E91 sind sie ja Serie...möchte sie aber auch nicht missen!

Mein 320d vom letzten Jahr hats nicht, mein 330d hats. Wann immer ich mit dem 320d fahre ist es ein komisches Gefühl, da Sicht wirklich schlechter ist.

So was müsste eigentlich Serie sein!!!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Lars996

Stimmt, deswegen bin ich auch froh den Touring zuhaben, denn durch die geklappten Stützen sieht man viel mehr nach hinten.

Wenn Du sie also noch bestellen kannst, dann mach es.

Göran

Re: klappbare Kopfstützen

Zitat:

Original geschrieben von MarcoR

Hi!

unbedingt mitbestellen !!!
> deutlich bessere Sicht
> sehen cooler aus
> kosten eigentlich fast nichts (ca. €30,--)

mfg
Andy

Zitat:

Original geschrieben von Lars996

Das hatte ich auch gedacht... aber wenn man schon dabei sind... für mich gehören bei nem Auto von knapp 60.000 Euro auch Fußmatten Serie dazu... nur soviel dazu 🙂

Zitat:

Original geschrieben von 330d_Racer

Das hatte ich auch gedacht... aber wenn man schon dabei sind... für mich gehören bei nem Auto von knapp 60.000 Euro auch Fußmatten Serie dazu... nur soviel dazu 🙂

Die liste läßt sich fortsetzen...eine serienmäßige klimaautomatik wäre ebenso wünschenswert.

stimmt... aber nörgeln bringt nix... dann kommt nur die Frage, warum BMW... kann sich ja auch nen günstigen Japaner holen, aber das wollen wir auch nicht... 🙂

Also da is doch nur die mittlere klappbar, oder?

Bei meinem 05/2005 war dies Serie 😁

Dachte es geht um die vorderen Kopfstützen??

Oder sind mit den klappbaren die hinteren gemeint?

Es sind die hinteren gemeint!

Habe heute bei BMW angerufen und habe nochmal die klappbaren dazubestellt...besser ist es wohl.
Und 30 € sind wirkich nicht die Welt.

Danke für eure Antworten!

aaah hab ich dazu gelernt... hab die blind bestellt, ohne zu wissen, was genau gemeint ist... 30 Euro sind ja auch nen Schnäppchen 🙂

Re: klappbare Kopfstützen

Zitat:

Original geschrieben von MarcoR

Ich habe sie extra mitbestellt, nachdem ich die Probefahrt mit einem gemacht habe, der die auch drinne hatte.... Man hat nämlich bescheiden wenig Aussicht nach hinten raus...

Deine Antwort