Klaker geräusch? rechts, Geschwindikeitsabhängig während der Fahrt??

BMW 3er E36

jo frage steht oben, habe keine Ahnung was das sein kann! links wenn ich das Fenster runter mache ist nichts, mache ich es rechts runter höre ich so ein klaker geräusch. Wenn ich schneller fahre wird das Geräusch auch mehr. Was kann das sein?? Luftdruck habe ich überprüft ist nichts. hört sich an wie ein schleichender Plattfuß kann aber auch nicht sein, weil ich den Druck überprüft habe.

thx

18 Antworten

jungs, das Problem hat sich erledigt, macht doch den rest bitte per pn, bevor das ganze Forum sich hier wieder streitet, ja? und ich wette gleich kommts:

was willst du denn? 😉

aber das mit der Schraube ist echt mal krass, und der Paul hatte ja auch recht mit was im Profil, von daher erledigt, okay?

Zitat:

Original geschrieben von 427s/c

natürlich!
coupe hatte sein problem sehr exakt geschildert und bekam von mir die dazu passende diagnose.
dann kommt ein klugscheisser daher,der sich selbst "gott" nennt (und nach eigener aussage "nichtautofachmann" ist)und labert mich voll,im sinne von... "was soll denn da drin stecken?! 😁"
aber ja is klar,jeder "idiot" hätte daran zuerst gedacht... 😉
das du mit deiner arroganten art hier auch schon ein paar mal angeeckt bist verschweigst du natürlich!
bleib am besten bei deinen versicherungen,davon scheinst du ja was zu verstehen christo... 😁

Mein Nick ist dein Problem ???

Dann guck doch weg, ich habe mich glaube ich, nicht als "Gott" aufgespielt.

Das "anecken" bezieht sich nur auf eine Person und ging nicht von mir aus, und selbst da wurde eine Lösung gefunden.

Da ich einen E36 habe, werde ich jawohl auch in diesem Forum schreiben dürfen.

Du hast recht, ich habe meine Ruhe und wir beenden das ganze. Ist nämlich ziemlich peinlich.

Christo

S T O P

wenn hier zwei Personen miteinander eine Meinungsverschiedenheit haben, dann hat das im Forum nichts zu suchen, sondern ist Sache für einen regen PN-austausch.

Ich möchte Euch (427s/c und Gott78) also bitten, das hier sofort zu unterlassen, anderenfalls lebt mit den Konsequenzen.

Beste Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Gott78

Du hast recht, ich habe meine Ruhe und wir beenden das ganze.

eben!

mfg paul