King Alufelgen 15" auf 86c
Guten tag,
ich habe kingfelgen k4000 7j 15" mit 195 50 r15 bereifung geschenkt bekommen...
die wollte ich auf meinen polo machen hinten passt alles 1a nur vorne nicht..
die kotflügel müssten gezogen werden 2 cm ca. und der reifen schleift im radhaus an der spritzwand..
was mache ich nun die sehen echt super aus...
wenn das überhaupt nicht funzt muss ich die verkaufen aber wären zu schade
die et ist 25 und ich habe tieferlegung: 60/40
mfg und schonmal vielen dank
Ähnliche Themen
19 Antworten
ich hab nen bild wie die hinten aussehen^^ sieht sehr schick auch denke ich nur ob das nun alles klappt?
Solange die Freigängigkeit bei vollem Einfedern gegeben ist. Kannst ja mal den Wagen diagonal auf Holzklötze o.ä. stellen, also in diesem Fall vorne links und hinten rechts.
Zitat:
Original geschrieben von dr.mertahens
ich hab nen bild wie die hinten aussehen^^ sieht sehr schick auch denke ich nur ob das nun alles klappt?
freigängig is das hinten alles habe hier ne gute test strecke wo man sehr schöne hubbel hat dann 3 man hintenrein und testen das is alles sehr gut.. ^^ hab da noch ne frage ich hab ja nen 2f und vom 2er aler dem vorgängermodell von meinem mit den runden lichtern vorn und den nicht fertigen schürzen.. passt davon die heckschürze alse stoßstande würde gern die von vorherhaben^^
Wenn ich Deinen ellenlangen Satz richtig verstanden habe möchtest Du die Stossfängerverkleidung vom Polo 2 an den 2F montieren?
Im Prinzip passt das, der Metallträger, die eigentliche "Stossstange" ist ja bei 2 und 2F identisch, zumindest für hinten. Aber gesehen hab ich´s noch nicht, eher in der umgekehrten Konstellation.
Aber der Versuch mit nem Stossfänger vom Verwerter macht klug.
Zitat:
Original geschrieben von dr.mertahens
freigängig is das hinten alles habe hier ne gute test strecke wo man sehr schöne hubbel hat dann 3 man hintenrein und testen das is alles sehr gut.. ^^ hab da noch ne frage ich hab ja nen 2f und vom 2er aler dem vorgängermodell von meinem mit den runden lichtern vorn und den nicht fertigen schürzen.. passt davon die heckschürze alse stoßstande würde gern die von vorherhaben^^
ja ich finde des ältere heck schöner aber die front ncihtr^^ da is meiner schöner^^
würden nur noch die anderen leuchten hinten fehlen aber die passen leider ja nicht