Kinderlieder im OPEL-Werk??!!!
als ich heut morgen mein tv anschaltete dachte ich ich höre nicht richtig! aus der genial daneben sendung habe ich erfahren dass bei opel kinderlieder durch nen lautsprecher gespielt wurden wenn die arbeiter am fließband in verzug geraten sind!!
da hat mich die ganze sache schon ein bischen nachdenklich gemacht....
24 Antworten
kann das rosten mancher opel mit den kinderliedern zu tun haben?? vielleicht wirkt sich das schlecht auf den lack aus 😉
Nöö, dann müsste das ja immernoch so sein. Rosten eure Opelz schlimmer als VWs gleicher Baujahre? Bei mir ist das gegenteil der Fall.
Zitat:
Original geschrieben von DT Devil
Nöö, dann müsste das ja immernoch so sein. Rosten eure Opelz schlimmer als VWs gleicher Baujahre? Bei mir ist das gegenteil der Fall.
heute ist der lack mit einer extra substans versehen der gegen kinder lieder immun ist 😉
ne mal im ernst
meiner hat nur eine roststelle und auch andere opel die ich kenne rosten nicht so schlimm wie es immer gesagt wird.
das ist das gleiche wie bei vw!!
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
...und wenn ich nix zutun hab, les ich "BUNTE" 😁
und dafür bekommt der auch noch geld ... naja, aber lieber von ner omi die BUNTE lesen, als nem opa die berichte von Dr.Sommer aus der BRAVO zu zeigen ...
obwohl letzteres sicher mehr spaß macht