Kilometerstände?
Mich würde mal interessieren, was eure BMW´s so runter haben?
67 Antworten
Meiner hat jetzt laut Tacho 206.000km und der Motor hat 171.000km. Bis jetzt läuft er noch gut.
E30 318is.
@blue_eyes
Wieso willst du schon wieder nen neuen Motor einbauen??
Zu viel Geld?
Kannst mir ja den alten schenken... *g*
Gruß!!
Hi.
323i Touring/ E36
Bj.1.99
km:50000
mit 15.000 km aus München geholt!
mein 3ter aus München
nur gute Erfahrungen gemacht
Gruß 323Touringgrün
Mein alter Block wird zerlegt ( auseinandergeschraubt oder so ) den Rest regeln die Tuner unter sich!
Verschenken geht also leider schlecht! ;-)
Ähnliche Themen
bei meiner 316er limo '95er modell sind es ganze 146000 km drauf und ich hoffe der motor hält noch ne weile... ich behandle ihn wirklich sehr sehr gut und er hat wirklich keinen grund mir 'wegzusterben' :-)
mfg,
vlado
Mein 320iA hat jetzt 146tkm runter, 48 davon von mir. Werde ihn wohl auch noch ne weile fahren. Hat jemand ne Ahnung wie lange sone '93 5 Gangautomatik hällt? Bzw. die 2Lieter Maschiene.
Normal müsste die Automatik ein Autolebenlang halten, kommt immer drauf an wie du fährst. Und der Motor sollte locker seine 250-300tsd Km halten.
Wenn immer rechzeitig Ölwechsel gemacht wird, und beim Kaltstart nicht Bleifuss gefahren wird, wird er noch lange freude machen 😉
Danke, natürlich fahre ich den Wagen immer langsam warm und mache jeden Service. Das das Getriebe ein Autoleben lang hält, haben die mir bei BMW auch gesagt, das ist aber ja immer reltiv. Nochmals Danke.
Meiner hat 106.000km.
Ach so nochwas zu dem Schlüssel von vorhin.Dort wird nur der höchste Stand gespeichert und nicht der aktuelle.Das heisst wenn an einem Tacho gedreht wird,bleibt der alte Stand gespeichert.Jedoch kann man es dann so machen das man:
-nicht bei BMW in die Werkstatt geht da dort km-stände gspeichert werden
-nicht zum Tüv,denn da wird auch gespeichert
dann kann man z.B. den Tacho von 100tkm auf 60tkm zurückdrehen und dann so lange fahren bis man wieder 100tkm hat,weil alles was nach 100tkm kommt wieder gespeichert wird.Aber man muss halt die dinge wie oben genannt beachten sonst wird das nix mit dem Betrug.
EJz fragt ihr euch sicher man woher weiss der das,der dreht doch krumme Dinger.Aber so isses nitt,kenne jemanden der macht das gewerblich(ist ja legal so lange es der Nachbesitzer erfährt).Und der hat mir das erzählt.
Jedoch gibt es eine Sache die kann noch nicht überlistet werden und das ist der speicher in der Lichtmaschine.wenn man die Lichtmaschine nach München einsendet(geht nur da),erhällt man den original KM-Stand(ab den E46),der ist nicht auszutricksen soviel ich weiss.
Gaaaaanz neu...
Meiner hat 42km(!) drauf. Das soll mal einer unterbieten! 😉 😉
320d touring, EZ: 20.01.03 🙂