ForumCeed, ProCeed & XCeed
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. KIA proceed GT Roter GT Lack

KIA proceed GT Roter GT Lack

Kia ProCeed (CD)
Themenstarteram 12. Juli 2020 um 16:44

Hallo zusammen, wer kann mir helfen in Sachen Steinschlag? Leider habe ich bereits einige Steinschläge in der Frontlippe, diese, die im roten GT Lack lackiert ist. Hat jemand eine Idee wo man diesen, nach Möglichkeit als Pinsellack erwerben kann? Bei KIA Fehlanzeige, die wollen eine neue Lippe verkaufen, Pinsellack wie auch Spraydose ist nicht in dieser Farbe zu bekommen! Wer kann unterstützen?

Vielen Dank

Beste Antwort im Thema
am 13. Juli 2020 um 5:51

Moin,

@new-rio-ub Laut dem Kia-Techniker am Freitag ist das ungefährt korrekt. Die silberne Lippe soll um die 12€ kosten, die rote Lippe um die 19€ - Plus Minus. - Preis ist vielleicht regional unterschiedlich und vielleicht auch abhängig der Farbe.

Die farbigen schmalen Lippen sind jeweils nur in dem schwarzen Teil daraunter befestigt, also eingeklickt. Auf was sich jetzt der Preis genau bezieht habe ich nicht gefragt, vermute aber auf den Gesamtteil, also schwarz+silber / schwarz+rot.

Grüße

:)

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Der Farbcode für die Kontrastfarbe der roten Applikationen an den Seitenschwellerverkleidungen und den Stoßfängern lautet: BGT (red)

Bild #209915861

Nur komisch das da GT Line steht. Der hat aber keine roten Applikationen?

Vllt ein Fehler. Beim Picanto gibt es glaub ich auch solche roten Applikationen, der wär zB GT-Line

Deine Antwort
Ähnliche Themen