ForumCeed, ProCeed & XCeed
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. KIA proceed GT Roter GT Lack

KIA proceed GT Roter GT Lack

Kia ProCeed (CD)
Themenstarteram 12. Juli 2020 um 18:44

Hallo zusammen, wer kann mir helfen in Sachen Steinschlag? Leider habe ich bereits einige Steinschläge in der Frontlippe, diese, die im roten GT Lack lackiert ist. Hat jemand eine Idee wo man diesen, nach Möglichkeit als Pinsellack erwerben kann? Bei KIA Fehlanzeige, die wollen eine neue Lippe verkaufen, Pinsellack wie auch Spraydose ist nicht in dieser Farbe zu bekommen! Wer kann unterstützen?

Vielen Dank

Beste Antwort im Thema
am 13. Juli 2020 um 7:51

Moin,

@new-rio-ub Laut dem Kia-Techniker am Freitag ist das ungefährt korrekt. Die silberne Lippe soll um die 12€ kosten, die rote Lippe um die 19€ - Plus Minus. - Preis ist vielleicht regional unterschiedlich und vielleicht auch abhängig der Farbe.

Die farbigen schmalen Lippen sind jeweils nur in dem schwarzen Teil daraunter befestigt, also eingeklickt. Auf was sich jetzt der Preis genau bezieht habe ich nicht gefragt, vermute aber auf den Gesamtteil, also schwarz+silber / schwarz+rot.

Grüße

:)

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Falls du nicht fündig wirst, empfehle ich das Teil folieren zu lassen. Es gibt auch selbst heilende Folie

So wie ich das verstanden habe kostet die Lippe keine 20 Euro...

Das geht natürlich..

Jeder Lackierer kann doch die Farbe zusammenmischen.

Wenn die Frontlippe wirklich so günstig ist, ist das wahrscheinlich auch die einfachste Lösung.

Am besten gleich 2 kaufen

am 12. Juli 2020 um 21:29

Moin,

 

ich würde @proceed18 einmal hierher verweisen.

Ich denke der Austausch ist wohl um einiges günstiger, als das Folieren, Bepinseln oder Besprühen.

 

Grüße

:)

Die Frontlippe soll nur 20 Euro kosten?

am 13. Juli 2020 um 7:51

Moin,

@new-rio-ub Laut dem Kia-Techniker am Freitag ist das ungefährt korrekt. Die silberne Lippe soll um die 12€ kosten, die rote Lippe um die 19€ - Plus Minus. - Preis ist vielleicht regional unterschiedlich und vielleicht auch abhängig der Farbe.

Die farbigen schmalen Lippen sind jeweils nur in dem schwarzen Teil daraunter befestigt, also eingeklickt. Auf was sich jetzt der Preis genau bezieht habe ich nicht gefragt, vermute aber auf den Gesamtteil, also schwarz+silber / schwarz+rot.

Grüße

:)

Wenn der Preis stimmt würde ich die Lippe erneuern. Dose Lack wird bestimmt genauso teuer oder teurer sein.

Themenstarteram 15. Juli 2020 um 7:36

Vielen Dank für die Rückmeldungen, werde mir demnach die gesamte Lippe für dieses kleine Geld erneuern.

Beste Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen