Kia Proceed GT Preis
Hallo liebe Kia Community,
Ich möchte mir gerne einen Kia Proceed GT in weiß beim Händler holen.
Dieser würde dort neu mit 7km gelaufen 32500€ kosten. Ist dieser Preis fair? Oder zu teuer und kann man da noch was machen?
Gruß Robin
72 Antworten
Zitat:
@Thutmosina schrieb am 12. Oktober 2021 um 10:41:16 Uhr:
Ich weiß nicht ob das erlaubt ist. Hier habe ich meinen im Februar gekauft -> https://wiegers.de/angebote/kia-proceed-gt/Identischer Preis, nur meine hatte zusätzlich das P7-Paket auch mit drin. Deutsches Fahrzeug mit Tageszulassung.
Also wenn deiner ein "Vor-Facelift-Modell" ist, das finde ich ihn deutlich zu teuer.
Es ist das Faceliftmodell!!! Zum dritten Mal!!!
Vielleicht liest nicht jeder alle Beiträge nach dem Eingangspost. Dort war noch vom Vorfacelift die Rede.
Wenn es denn eine Tageszulassung ist wie es in der Anzeige steht, ist er zu teuer. Auch als Facelift. Den bekommt man neu inkl. Überführung für 31800 oder weniger
Ich würde mal bei carwow gucken. Dort ist immer ein Händler in der Nähe der einen Preis macht!
Wenn man jetzt hunderte Kilometer fährt und will mit dem Händler handeln und der weiß das der Kunde 300km gefahren ist….was wird wohl raus kommen?
Der sagt dir: das ist der Preis… keinen Cent weniger.
Ähnliche Themen
Ich habe auch den Kaufpreis meines Xceed Platinum per Telefon ausgehandelt. Meine Argumente waren Barzahlung und keine Inzahlungnahme eines Gebrauchtfahrzeug.
Also "Barzahlung" ist definitiv heute kein Argument mehr um ein Auto günstiger zu bekommen. Zumal das Geld heute überwiesen wird...
Zitat:
@Pistensau-1 schrieb am 13. Oktober 2021 um 04:58:53 Uhr:
Also "Barzahlung" ist definitiv heute kein Argument mehr um ein Auto günstiger zu bekommen. Zumal das Geld heute überwiesen wird...
Wie gut das mit Barzahlung wohl eher die gesamte Summe auf einmal begleichen gemeint ist, und nicht, daß er mit Scheinen zum Händler rennt....
Zitat:
@Robin1995 schrieb am 12. Oktober 2021 um 20:35:40 Uhr:
Zitat:
@Thutmosina schrieb am 12. Oktober 2021 um 10:41:16 Uhr:
Ich weiß nicht ob das erlaubt ist. Hier habe ich meinen im Februar gekauft -> https://wiegers.de/angebote/kia-proceed-gt/Identischer Preis, nur meine hatte zusätzlich das P7-Paket auch mit drin. Deutsches Fahrzeug mit Tageszulassung.
Also wenn deiner ein "Vor-Facelift-Modell" ist, das finde ich ihn deutlich zu teuer.Es ist das Faceliftmodell!!! Zum dritten Mal!!!
Hammer, du pampst mich an obwohl du erst von einen Vor-Facelift-Modell sprichst und dann von dem Faceliftmodel. Ich wollte dir nur einen Vergleichspreis aufzeigen. Aber sei es drum.
Zitat:
@Thutmosina schrieb am 13. Oktober 2021 um 07:53:22 Uhr:
Zitat:
@Robin1995 schrieb am 12. Oktober 2021 um 20:35:40 Uhr:
Es ist das Faceliftmodell!!! Zum dritten Mal!!!
Hammer, du pampst mich an obwohl du erst von einen Vor-Facelift-Modell sprichst und dann von dem Faceliftmodel. Ich wollte dir nur einen Vergleichspreis aufzeigen. Aber sei es drum.
Sorry dafür, war übertrieben.
Zitat:
@Robin1995 schrieb am 13. Oktober 2021 um 09:03:07 Uhr:
Zitat:
Sehr anständig, sehr anständig! Hat man selten im Forum.
Zitat:
@Robin1995 schrieb am 13. Oktober 2021 um 09:03:07 Uhr:
Zitat:
Alles gut. Daumen hoch :-)
Zitat:
@Stef-Renntechnik schrieb am 12. Oktober 2021 um 21:20:50 Uhr:
Ich habe auch den Kaufpreis meines Xceed Platinum per Telefon ausgehandelt. Meine Argumente waren Barzahlung und keine Inzahlungnahme eines Gebrauchtfahrzeug.
Barzahlung ist wirklich kein Argument mehr. Lieber verkaufen dir die Händler noch einen Kredit und bekommen dadurch Provision von der Bank.
Das stimmt schon, aber vielleicht war er auch mit der Nichtinzahlungnahme zufrieden.
Jedenfalls war der Preis den Kia Heinen mir gemacht hat, zu dem Zeitpunkt (Juni21) der günstigste in ganz Deutschland.
Und das Fahrzeug war ein Lagerfahrzeug von Mai21
Zitat:
@moooools1988 schrieb am 13. Oktober 2021 um 07:35:13 Uhr:
Zitat:
@Pistensau-1 schrieb am 13. Oktober 2021 um 04:58:53 Uhr:
Also "Barzahlung" ist definitiv heute kein Argument mehr um ein Auto günstiger zu bekommen. Zumal das Geld heute überwiesen wird...Wie gut das mit Barzahlung wohl eher die gesamte Summe auf einmal begleichen gemeint ist, und nicht, daß er mit Scheinen zum Händler rennt....
Ach so ?? Na das ist mir aber neu😁 wofür steht dann "Bar" du bist ja ein ganz schlauer...