ForumCeed, ProCeed & XCeed
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. Kia Ceed (CD) Wartezimmer

Kia Ceed (CD) Wartezimmer

Kia Ceed CD
Themenstarteram 17. Januar 2019 um 14:13

Da die Moderation leider unseren großen Thread geschlossen hat und verlangt, dass wir unsere Diskussionen auf viele kleine Threads aufteilen, hier nun ein Thread speziell für all jene, die ihren Kia Ceed noch nicht bekommen haben. Hier kann man sich über den Bestellablauf, Rabatte und Wartezeiten austauschen. Ich hoffe mal, das ist der Moderation recht.

In meinem Fall gibt es übrigens Neuigkeiten:

Ich hatte kürzlich berichtet, dass sich die Auslieferung meines Kia Ceed massiv verzögert hat. Wie es der Zufall so will, hat mir der Händler heute morgen die kommende Woche als voraussichtlichen Liefertermin genannt. Hinzu käme dann noch eine weitere Woche für Unterbodenversiegelung, Reifenmontage und Zulassung.

Grüße

Beste Antwort im Thema

Habe heute die Bedienungsanleitung als PDF bekommen. Wenn sie jemand haben mag, gerne per PN melden :cool:

1011 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1011 Antworten
am 14. Mai 2019 um 12:58

Hab meinen Ceed GT, DCT, weiß mit allen 3 möglichen Optionen, in der letzten Woche im April bestellt. Liefertermin ist Mitte Juni....

Bin mal gespannt :-)

Habe am Montag die Info bekommen das mein Neuer diese Woche geliefert wird. Einen genauen Tag konnte er mir aber nicht nennen. Ich in gespannt :-)

Zitat:

@Gunny-Highway schrieb am 13. Mai 2019 um 12:07:33 Uhr:

Zitat:

@Gunny-Highway schrieb am 28. April 2019 um 19:55:49 Uhr:

So, nach langer, langer Zeit mal wieder was von mir, und dann auch noch gleich in ganz anderen Bereich als früher :D

Nachdem bei meinem FOFO II aus 08 nun mit 275T Km langsam mehrere große Sachen anstehen: Bremsen komplett, Auspuff komplett und Stoßdämpfer, ALLES noch Original vom Werk verbaut, und nächstes Jahr die Ganz große Wartung, incl. Zahnriemen / Wasserpumpen Wechsel und Ventile einstellen, hab ich mich nach was neuem umgesehen.

Bin den Proceed mit 200PS und den Ceed mit 140 Probe gefahren, der Vernunft wegen ist es der normale als Kombi geworden, obwohl man mir nach der Fahrt mit dem Proceed das Grinsen aus dem Gesicht meißeln musste :D

Bestellt am 21.3 mit Liefertermin Juni, nach Ostern der Anruf vom Händler ------ wird wohl doch schon Mitte Mai werden :D

Bestellt als Platinum mit AHK.

Grad die E-Mail bekommen :D

Auto steht seit heute morgen beim Händler, wird noch aufbereitet, Zubehör angebaut, am 15. gebe ich meinen alt da ab, wg Zulassung und am 16. bekomme ich Ihn

 

:D FRRREEEEUUUU

bin auf dem Weg zur Zulassung, hoffe, dass ich Ihn Heute am späten Nachmittag mitnehmen kann, ansonsten halt doch erst morgen

Zitat:

@Prings schrieb am 11. Mai 2019 um 20:55:48 Uhr:

Mein Platinum Pentametal DCT lässt noch auf sich warten. KW 16 bestellt, da hieß es er wäre auf Lager und spätestens in KW 19 beim Händler...

Nun kann der Händler mir leider keine Auskunft über den Verbleib des Autos geben. ?? Das finde ich schwach. Es muss doch irgendeine Information geben! Fahrgestellnummer habe ich bereits.

Juhuuu, das Auto ist da. Nur der Fahrzeugbrief fehlt noch. Übergabe ist für den 21.5. geplant. Dann waren es fünf Wochen Wartezeit für ein Auto, das auf Lager ist.

@Gunny-Highway und @Prings

Ich gratuliere und gebe zu, dass ich grad so ein bissl neidisch werde ... aber Mann kann ja gönnen! :D

Zitat:

@TCB66 schrieb am 15. Mai 2019 um 18:35:39 Uhr:

@Gunny-Highway und @Prings

Ich gratuliere und gebe zu, dass ich grad so ein bissl neidisch werde ... aber Mann kann ja gönnen! :D

danke, ich bekomme ihn aber leider erst morgen gg 1100 :(

Zitat:

@Gunny-Highway schrieb am 15. Mai 2019 um 18:41:01 Uhr:

Zitat:

@TCB66 schrieb am 15. Mai 2019 um 18:35:39 Uhr:

@Gunny-Highway und @Prings

Ich gratuliere und gebe zu, dass ich grad so ein bissl neidisch werde ... aber Mann kann ja gönnen! :D

danke, ich bekomme ihn aber leider erst morgen gg 1100 :(

Aber das hattest Du doch auch so geschrieben. Und soooo lange ist das nu nicht mehr hin ... ich muss noch bis nach Pfingsten warten :eek:

 

Hast Du wenigstens frei Morgen? Damit Du gleich alles verstellen und probieren kannst ;)

 

Und wir erwarten mindestens 1 Foto! So ab 12h reicht :p

hab noch bis 3.6. urlaub :D

gibt ne ganze Bilderserie als vorher

ab 7.-10.6. gibts dann die nachher Fotos :D

wäre halt nen schönes Geburtstagsgeschenk gewesen :D

aber so steht zumindest der 15. im Schein :D

Zitat:

@Gunny-Highway schrieb am 15. Mai 2019 um 18:57:15 Uhr:

hab noch bis 3.6. urlaub :D

gibt ne ganze Bilderserie als vorher

ab 7.-10.6. gibts dann die nachher Fotos :D

wäre halt nen schönes Geburtstagsgeschenk gewesen :D

aber so steht zumindest der 15. im Schein :D

Nennt man das nicht "fishing for Geburtstagsglückwünsche"? :p

 

Dann übersende ich Dir mal selbige und durch Deinen Urlaub hast Du grad den Neidfaktor erhöht.

Ich nämlich hab dann wohl keinen :rolleyes:

 

Also: alles Gute und viel Spass mit dem kleinen Geschenk ;)

danke

Hier hab ich ganz vergessen zu schreiben. Wir haben am 30.01 bestellt. SW GT-Line 1.4 in Orange Fusion. Geliefert wurde er am 12.04. Urlaubsbedingt konnten wir den Wagen erst am 27.04 abholen. Fand die Lieferzeit gut, in Anbetracht was man so liest.

 

An alle wartenden: ein schönes Fahrzeug, freut euch drauf.

IMG_20190428_170748.jpg
IMG_20190515_190542.jpg
Collage 2019-05-04 06_42_15.jpg
+2

Glückwunsch

also ich muss jetzt echt sagen, man muss die Farben live sehen.

Hatte heut morgen einen in Blau bei unserem EDEKA gesehen, sah schon geil aus die Farbe in live, kommt auf manchen Bilder nicht so rüber

Zitat:

@Gunny-Highway schrieb am 15. Mai 2019 um 19:16:03 Uhr:

Glückwunsch

also ich muss jetzt echt sagen, man muss die Farben live sehen.

Hatte heut morgen einen in Blau bei unserem EDEKA gesehen, sah schon geil aus die Farbe in live, kommt auf manchen Bilder nicht so rüber

Danke.

 

Ja stimmt. Im Konfigurator sind die Farben nutzlos. Und selbst auf den meisten Bildern kommt es einfach nicht so gut rüber. Unsere Farbe ist ja etwas „gewagt“ kommt aber bei jedem gut an.

 

Blau stand auch zur Wahl, wir fanden es beim Kombi aber irgendwie „To much“. Der Rest der Palette hat uns nicht gefallen.

Hallo,

gibt es eigentlich Gründe, die gegen einen Kauf eines neuen passenden Lagerfahrzeug von Kia selbst sprechen?

Wenn der Preis auch passt, eigentlich nicht's. In vielen Fällen ist die Neubestellung aber, zu mindestens beim ProCeed, günstiger.;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen