ForumCeed, ProCeed & XCeed
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. Kia Ceed (CD) Wartezimmer

Kia Ceed (CD) Wartezimmer

Kia Ceed CD
Themenstarteram 17. Januar 2019 um 14:13

Da die Moderation leider unseren großen Thread geschlossen hat und verlangt, dass wir unsere Diskussionen auf viele kleine Threads aufteilen, hier nun ein Thread speziell für all jene, die ihren Kia Ceed noch nicht bekommen haben. Hier kann man sich über den Bestellablauf, Rabatte und Wartezeiten austauschen. Ich hoffe mal, das ist der Moderation recht.

In meinem Fall gibt es übrigens Neuigkeiten:

Ich hatte kürzlich berichtet, dass sich die Auslieferung meines Kia Ceed massiv verzögert hat. Wie es der Zufall so will, hat mir der Händler heute morgen die kommende Woche als voraussichtlichen Liefertermin genannt. Hinzu käme dann noch eine weitere Woche für Unterbodenversiegelung, Reifenmontage und Zulassung.

Grüße

Beste Antwort im Thema

Habe heute die Bedienungsanleitung als PDF bekommen. Wenn sie jemand haben mag, gerne per PN melden :cool:

1011 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1011 Antworten

Zitat:

@VW Thommy schrieb am 16. Mai 2019 um 04:46:40 Uhr:

Wenn der Preis auch passt, eigentlich nicht's. In vielen Fällen ist die Neubestellung aber, zu mindestens beim ProCeed, günstiger.;)

Der Preis wird doch ganz normal verhandelt! Einzig die Lieferzeit verkürzt sich, da das Fahrzeug nicht gebaut wurden muss.

am 16. Mai 2019 um 10:02

Bei einem Lagerfahrzeug wird allerdings der Verhandlungsspielraum deutlich geringer sein. Zumindest bei gefragten Fahrzeugen wie den Proceed GT. Angebot und Nachfrage...

Er ist da:D

Leider regnet es

Img-20190516-105244
Img-20190516-105236
am 16. Mai 2019 um 12:09

Zitat:

@Gunny-Highway schrieb am 16. Mai 2019 um 13:26:54 Uhr:

Er ist da:D

Leider regnet es

Schickes Auto - dann mal viel Spaß damit. Am Wochenende gibt es Sonne ;-)

Zitat:

@Gunny-Highway schrieb am 16. Mai 2019 um 13:26:54 Uhr:

Er ist da:D

Leider regnet es

Glückwunsch.

Die Felgen da hinten im Eck würden bestimmt interessant aussehen ;)

Ja der Regen nervt. Gestern hab ich unseren endlich geschafft zu polieren und versiegeln und jetzt geht es gleich auf die AB bei dem Wetter nach Hause...

Da ist er. Steht beim Händler auf dem Hof und wartet auf mich. Jetzt wird er noch schick gemacht und am Dienstag hole ich ihn ab.

20190516-164510

Zitat:

@Prings schrieb am 16. Mai 2019 um 17:28:07 Uhr:

Da ist er. Steht beim Händler auf dem Hof und wartet auf mich. Jetzt wird er noch schick gemacht und am Dienstag hole ich ihn ab.

Das sieht wie bei meinem Händler aufm Hof aus

Ich glaube jeder Händler muss so eine Ecke auf dem Hof haben ;-)

achso, an alle die ihren noch nicht haben, freut euch auf dei Bedienungsanleitung :D

und das ist nur deutsch :D

Bedienungsanleitung

Zitat:

@Gunny-Highway schrieb am 17. Mai 2019 um 07:48:40 Uhr:

achso, an alle die ihren noch nicht haben, freut euch auf dei Bedienungsanleitung :D

und das ist nur deutsch :D

Ich hab Sie als PDF ... das ist aber auch irre .... gefühlte 17000 Warnhinweise .... an relevanter Bedienungsanleitung bleiben dann schlappe 100 Seiten oder so übrig :D

Aber so ist das wohl mittlerweile überall. Mit den ganzen Assistenzsystemen ...

Viel Spaß auf jeden Fall beim Durchlesen. Oder sei ein Mann und leg die beiseite :D

:p

werd nur selektiv lesen :D

das meiste hab ich gestern schon fast gut eingestellt, jetzt kommt die nächsten Tage nur noch das Feintuning

am 17. Mai 2019 um 9:00

Zitat:

@TCB66 schrieb am 17. Mai 2019 um 07:53:26 Uhr:

Zitat:

@Gunny-Highway schrieb am 17. Mai 2019 um 07:48:40 Uhr:

achso, an alle die ihren noch nicht haben, freut euch auf dei Bedienungsanleitung :D

und das ist nur deutsch :D

Ich hab Sie als PDF ... das ist aber auch irre .... gefühlte 17000 Warnhinweise .... an relevanter Bedienungsanleitung bleiben dann schlappe 100 Seiten oder so übrig :D

Aber so ist das wohl mittlerweile überall. Mit den ganzen Assistenzsystemen ...

Jo... Die Bedienungsanleitungen der Auto sind in den letzten Jahren eine Katastrophe geworden - absolut nicht mehr zu lesen. Da macht Kia leider keine Ausnahme (hab mal in die vom Sportage meiner Frau geschaut) - Warnhinweise, Doppelungen und Beschreibungen für optionale Sonderausstattungen ohne Kennzeichnung oder allgemeine Beschreibungen von Ausstattungen, die nicht spezifisch dem Fahrzeug gewidmet sind.

Und trotzdem hätte ich Interesse an der PDF-Anleitung, wenn die auch für den Ceed GT ist :-)

Der ceed hat in der Platinum ja eine Umfeldbeleuchtung. Sprich Türgriffe und der Türbereich sind beleuchtet. Ist das bei Spirit, GT, vision und Co auch?

Im Katalog/Preisliste steht hierzu ja leider gar nichts.

Zitat:

@mueck schrieb am 18. Mai 2019 um 23:12:58 Uhr:

Der ceed hat in der Platinum ja eine Umfeldbeleuchtung. Sprich Türgriffe und der Türbereich sind beleuchtet. Ist das bei Spirit, GT, vision und Co auch?

Im Katalog/Preisliste steht hierzu ja leider gar nichts.

Was genau meinst du mit Türbereich? Wir haben die GT Line die auf dem Spirit aufbaut und es sind lediglich die Türgriffe beleuchtet.

Ich bin der Meinung das der Leihwagen (Platinum) von den Spiegeln aus den Fußboden beleuchtete..

Deine Antwort
Ähnliche Themen