ForumCeed, ProCeed & XCeed
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. Kia Ceed (CD) Wartezimmer

Kia Ceed (CD) Wartezimmer

Kia Ceed CD
Themenstarteram 17. Januar 2019 um 14:13

Da die Moderation leider unseren großen Thread geschlossen hat und verlangt, dass wir unsere Diskussionen auf viele kleine Threads aufteilen, hier nun ein Thread speziell für all jene, die ihren Kia Ceed noch nicht bekommen haben. Hier kann man sich über den Bestellablauf, Rabatte und Wartezeiten austauschen. Ich hoffe mal, das ist der Moderation recht.

In meinem Fall gibt es übrigens Neuigkeiten:

Ich hatte kürzlich berichtet, dass sich die Auslieferung meines Kia Ceed massiv verzögert hat. Wie es der Zufall so will, hat mir der Händler heute morgen die kommende Woche als voraussichtlichen Liefertermin genannt. Hinzu käme dann noch eine weitere Woche für Unterbodenversiegelung, Reifenmontage und Zulassung.

Grüße

Beste Antwort im Thema

Habe heute die Bedienungsanleitung als PDF bekommen. Wenn sie jemand haben mag, gerne per PN melden :cool:

1011 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1011 Antworten

Kommt ggf sogar früher als angegeben. Meiner sollte letztes Jahr gehen April da sein. Stand dann Mitte Februar beim Händler auf dem Hof. Ohne ankündigen bei ihm. Die waren auch überrascht. Kann also alles viel früher bei dir auf dem Hof stehen als gedacht :)

Dann müsstest du Modelljahr 2022 mit evtl Facelift bekommen...

Darf man fragen, wo du bestellt hast, denn das sind ja satte 21%,wenn ich mich nicht verrechnet habe.

Zitat:

@wiirazor schrieb am 21. Mai 2021 um 00:43:03 Uhr:

Hallo an alle,

habe meinen neuen Kia Ceed GT in der Farbe Schwarz mit Vollausstattung am 12.05.2021 bestellt.

Lieferzeit 3-5 Monate.

Bruttolistenpreis: 35.180€

Kaufpreis: 27.792€

Ich hoffe das es mit einer Lieferung innerhalb 3 Monate laut Händler funktioniert :) Wie soll ich nur die Wartezeit überstehen?

Ich habe über das Autohaus Gerich in Mühldorf am Inn bestellt.

Es ist richtig, dass es sich um 21% Rabatt handelt.

 

Modelljahr 2022? Hat sich da was geändert im Vergleich zu 2020/2021?

Ich beabsichtige auch demnächst mir ein Ceed Gt zuzulegen, ich warte noch mit dem Facelift was da rauskommt.

Ja man kann sicherlich das Facelift noch abwarten das stimmt. Dennoch gefiel mir der Wagen einfach so sehr und der Rabatt da musste ich zuschlagen. Außerdem war ich mit meinem TTS überhaupt nicht zufrieden.

Der Haken an der Sache … ich muss leider immer noch 2-3 Monate auf den neuen Ceed warten.

@wiirazor , sieht sehr gelungen aus gar keine Frage, ich erhoffe mir mit dem Facelift so Sachen wie die autom. Leuchtweitenregulierung...

Deine Antwort
Ähnliche Themen