Kia Ceed (CD) Wartezimmer
Da die Moderation leider unseren großen Thread geschlossen hat und verlangt, dass wir unsere Diskussionen auf viele kleine Threads aufteilen, hier nun ein Thread speziell für all jene, die ihren Kia Ceed noch nicht bekommen haben. Hier kann man sich über den Bestellablauf, Rabatte und Wartezeiten austauschen. Ich hoffe mal, das ist der Moderation recht.
In meinem Fall gibt es übrigens Neuigkeiten:
Ich hatte kürzlich berichtet, dass sich die Auslieferung meines Kia Ceed massiv verzögert hat. Wie es der Zufall so will, hat mir der Händler heute morgen die kommende Woche als voraussichtlichen Liefertermin genannt. Hinzu käme dann noch eine weitere Woche für Unterbodenversiegelung, Reifenmontage und Zulassung.
Grüße
Beste Antwort im Thema
Habe heute die Bedienungsanleitung als PDF bekommen. Wenn sie jemand haben mag, gerne per PN melden 😎
1011 Antworten
Dann mal alles Gute für die Zukunft mit deinem neuen Wagen. Vielleicht kommt ja nun nach dem Jahresstart wieder neuer Schwung in die Auslierferungszahlen. Meiner Meinung nach gut, dass der unübersichtliche Thread geschlossen wurde ...
KIA Ceed GT-Line (Österreich): Bestellt am 30.10.2018. Erhalten am 11.01.2019
Ich habe am 26.11 meinen SW 1.4 T-GDI DCT Platinum bestellt.
Bis heute noch kein Tracking möglich, da im System die Lampe auf Rot ist. Laut Händler soll der Wagen innerhalb von 3 Monaten geliefert werden.
Mal abwarten...
Spirit, 1.6 Crdi, Schaltgetriebe, 136 PS
am 25.10. bestellt, hätte in KW 02/2019 geliefert werden sollen.
Kein Tracking möglich...
Ähnliche Themen
Zitat:
@Hotzi2000 schrieb am 17. Januar 2019 um 21:22:44 Uhr
Kein Tracking möglich...
Zufällig mit Panoramadach?
Zitat:
@bucsbeifahrer schrieb am 17. Januar 2019 um 21:55:11 Uhr:
Zitat:
@Hotzi2000 schrieb am 17. Januar 2019 um 21:22:44 Uhr
Kein Tracking möglich...Zufällig mit Panoramadach?
Kein Panoramadach,
dafür die beiden Pakete P2 (Technologie-Paket) und P10 (Navi-Paket)
Lackfarbe: Carraraweiß
Am 26.11 bestellt, Ceed SW 1.6er Diesel 136 PS DSG Platinum in Luna Silber. Sollte ursprünglich Anfang Februar kommen, aber leider auch hier der Status auf Rot.
Am 23.11.2018 einen SW 1.4 T-GDI DCT Platinum in Lunar Silver mit elektr. Heckklappe & Panodach bestellt. Obwohl ich schon die VIN vom Händler bekommen habe, kann er leider auch keinerlei Info bzgl. Lieferdatum geben .
Hab nun vom Ceed 1.4 Spirit auf den 1.6 GT gewechselt, von blau zu weiß. Bekomme ihn am 01. Februar. Stand genau so beim Händler, also keine Wartezeit.
Hello,
Wieviel Rabatt bekommt ihr den? Kann man nen Ceed 100 ps benziner Vision für 17000€ kaufen oder geht es billiger?
Zitat:
@Alfista1977 schrieb am 18. Januar 2019 um 21:20:23 Uhr:
Hab nun vom Ceed 1.4 Spirit auf den 1.6 GT gewechselt, von blau zu weiß. Bekomme ihn am 01. Februar. Stand genau so beim Händler, also keine Wartezeit.
Na na na, schummeln gilt nicht. Schön warten wie wir auch.
Nee im Ernst, hätte ich eventuell auch so gemacht. Hast du volle Hütte?
Zitat:
@Rockefeller25D schrieb am 18. Januar 2019 um 21:26:21 Uhr:
Hello,Wieviel Rabatt bekommt ihr den? Kann man nen Ceed 100 ps benziner Vision für 17000€ kaufen oder geht es billiger?
Ich weiß jetzt den Listenpreis deines Wagens nicht, aber ich habe auf meinen 17,5% bekommen.
Bis aufs Panoramadach alles drin.
Ich hatte am 19. November bestellt und am 8. Januar abgeholt. Es ist der 1.4 TGDI mit DCT in Carraraweiß Spirit mit P10.