Kia Ceed (CD) Wartezimmer
Da die Moderation leider unseren großen Thread geschlossen hat und verlangt, dass wir unsere Diskussionen auf viele kleine Threads aufteilen, hier nun ein Thread speziell für all jene, die ihren Kia Ceed noch nicht bekommen haben. Hier kann man sich über den Bestellablauf, Rabatte und Wartezeiten austauschen. Ich hoffe mal, das ist der Moderation recht.
In meinem Fall gibt es übrigens Neuigkeiten:
Ich hatte kürzlich berichtet, dass sich die Auslieferung meines Kia Ceed massiv verzögert hat. Wie es der Zufall so will, hat mir der Händler heute morgen die kommende Woche als voraussichtlichen Liefertermin genannt. Hinzu käme dann noch eine weitere Woche für Unterbodenversiegelung, Reifenmontage und Zulassung.
Grüße
Beste Antwort im Thema
Habe heute die Bedienungsanleitung als PDF bekommen. Wenn sie jemand haben mag, gerne per PN melden 😎
1011 Antworten
Also Probe gefahren bist du bestimmt einen 140 PSer, bestellt hast du den 100 PSer. Nicht dass du dich dann wunderst, dass sich die Fahrleistungen doch ein wenig unterscheiden...
Zitat:
@yellist schrieb am 23. März 2019 um 21:31:14 Uhr:
Also Probe gefahren bist du bestimmt einen 140 PSer, bestellt hast du den 100 PSer. Nicht dass du dich dann wunderst, dass sich die Fahrleistungen doch ein wenig unterscheiden...
Ja. Der Unterschied in Leistung ist mir schon klar aber stört mich ehrlich auch nicht.
Das Auto ist nur für Fahrten weniger als 200KM gedacht. Länger als 200KM, hole ich mir einen SIXT Wagen da ich Firmenkonto und Platinum Karte bei SIXT besitze und für fast nichts eine top Karre mit bis zu 240HP bekommen kann.
Danke trotzdem für den Hinweis.
Zitat:
@Heroinleiche schrieb am 30. Januar 2019 um 18:19:49 Uhr:
Hallo,am 28.01.2019 bestellt: Ceed GT (DCT) in Deluxeweiss Met. mit P7, P10 u. P11
Lieferung angeblich in ca. 6 - 8 Wochen.
Fahrzeug wurde am Donnerstag (21.03.2019) geliefert und ich kann ihn am Dienstag (26.03.2019) holen 😁
Moin,
möchte mich nun auch hier ins Wartezimmer setzen 🙂
Bestellt habe ich am 15.03.19 einen Ceed SW GT-PlusLine in Orange (EU-Fahrzeug) mit ca. 3 Monaten Lieferzeit.
Also Wartezimmer bis Juni 🙂
Meinen Alten hab ich schon verkauft und werde die Zeit jetzt mitm Motorrad überbrücken.
Beste Grüße
Toobsn
Ähnliche Themen
Gratuliere, ich wünsch dir auf alle Fälle trockene und sonnige Ausfahrten mit deinem Zweirad bis dahin.
Zitat:
@Toobsn schrieb am 26. März 2019 um 12:28:59 Uhr:
Moin,
möchte mich nun auch hier ins Wartezimmer setzen 🙂Bestellt habe ich am 15.03.19 einen Ceed SW GT-PlusLine in Orange (EU-Fahrzeug) mit ca. 3 Monaten Lieferzeit.
Meinen Alten hab ich schon verkauft und werde die Zeit jetzt mitm Motorrad überbrücken.Beste Grüße
Toobsn
Glückwunsch. Gibt es einen Unterschied wegen dem “Plus“? Hab auch GT Line Orange im Januar bestellt - Lieferung voraussichtlich Ende April.
Zitat:
@Sebicca schrieb am 26. März 2019 um 13:12:26 Uhr:
Glückwunsch. Gibt es einen Unterschied wegen dem “Plus“? Hab auch GT Line Orange im Januar bestellt - Lieferung voraussichtlich Ende April.
Danke.
Der Plus hat quasi alle Pakete, die es für den GT Line gibt. Der einzige Unterschied ist wohl, dass es in den Niederlanden keine Parksensoren vorne, keine Einparkautomatik und kein Schienensystem im Kofferraum gibt. Sonst ist meines Wissens nach alles wie beim deutschen Modell.
@Flual: Danke, trocken hat bisher geklappt, aber warm isses nich 😉 Egal, Spaß macht’s trotzdem.
Hat eigentlich jemand von euch die Bedienungsanleitung für den Kia Ceed gt auf pdf oder so? Nur um ein bisschen die Wartezeit zu verkürzen.
Ich hoffe es ist erlaubt diese hier zu teilen
Keine Ahnung. Ansonsten pn an mich ;-)
Hab sie nur für den normalen ceed und da ist weder CarPlay noch Radio beschrieben.
Woher hast du die für den Normalen? Hätte auch Interesse dran 🙂
26.1. hier in dem Thread... schau mal ob die User findest.
Zitat:
@Toobsn schrieb am 9. April 2019 um 13:59:08 Uhr:
Woher hast du die für den Normalen? Hätte auch Interesse dran 🙂
Die Anleitung hat er von mir. Hab die nach der Bestellung per Mail von meinem Händler bekommen, um mich schon mal einzulesen.
Zitat:
@Toobsn schrieb am 26. März 2019 um 12:28:59 Uhr:
Moin,
möchte mich nun auch hier ins Wartezimmer setzen 🙂Bestellt habe ich am 15.03.19 einen Ceed SW GT-PlusLine in Orange (EU-Fahrzeug) mit ca. 3 Monaten Lieferzeit.
Meinen Alten hab ich schon verkauft und werde die Zeit jetzt mitm Motorrad überbrücken.Beste Grüße
Toobsn
Kleines Update von Impoteur:
Meiner ist wohl am 05.06. in NL und dann Mitte Juni in Deutschland 🙂
Also alles nach Plan.