Kia Ceed (CD) Wartezimmer
Da die Moderation leider unseren großen Thread geschlossen hat und verlangt, dass wir unsere Diskussionen auf viele kleine Threads aufteilen, hier nun ein Thread speziell für all jene, die ihren Kia Ceed noch nicht bekommen haben. Hier kann man sich über den Bestellablauf, Rabatte und Wartezeiten austauschen. Ich hoffe mal, das ist der Moderation recht.
In meinem Fall gibt es übrigens Neuigkeiten:
Ich hatte kürzlich berichtet, dass sich die Auslieferung meines Kia Ceed massiv verzögert hat. Wie es der Zufall so will, hat mir der Händler heute morgen die kommende Woche als voraussichtlichen Liefertermin genannt. Hinzu käme dann noch eine weitere Woche für Unterbodenversiegelung, Reifenmontage und Zulassung.
Grüße
Beste Antwort im Thema
Habe heute die Bedienungsanleitung als PDF bekommen. Wenn sie jemand haben mag, gerne per PN melden 😎
1011 Antworten
Zitat:
@michlmania schrieb am 30. Januar 2019 um 12:58:06 Uhr:
Habe heute die Bedienungsanleitung als PDF bekommen. Wenn sie jemand haben mag, gerne per PN melden 😎
Hab ne pn geschickt....
Hallo,
am 28.01.2019 bestellt: Ceed GT (DCT) in Deluxeweiss Met. mit P7, P10 u. P11
Lieferung angeblich in ca. 6 - 8 Wochen.
Na dann drücke ich dir die Daumen. Ich muss bis KW30 warten.
Zitat:
@Heroinleiche schrieb am 30. Januar 2019 um 18:19:49 Uhr:
Hallo,am 28.01.2019 bestellt: Ceed GT (DCT) in Deluxeweiss Met. mit P7, P10 u. P11
Lieferung angeblich in ca. 6 - 8 Wochen.
Genauso werde ich ihn heute auch bestellen. Mal sehen wann meiner kommen soll. Wir können dann gut vergleich da es ja das selbe Auto ist 🙂
Ähnliche Themen
Hätten unseren Ceed SW eigentlich am Samstag geholt, nun hat der Händler angerufen und uns mitgeteilt, dass er versehentlich den normalen Ceed, also nicht als SW, bestellt hat (Fehler der Dispo).
Angeblich soll unser SW jetzt bereits in drei Wochen kommen. Ist das realistisch oder sollen wir uns auf eine längere Wartezeit einstellen?
Bin ich mal gespannt @ dromeracer
Hätte ich meinen ohne Schiebedach bestellt, wäre er innerhalb von 14 Tagen da gewesen.
Davon waren mehrere Fahrzeuge auf Lager bei Kia Deutschland.
Zitat:
@Heroinleiche schrieb am 31. Januar 2019 um 20:53:32 Uhr:
Bin ich mal gespannt @ dromeracerHätte ich meinen ohne Schiebedach bestellt, wäre er innerhalb von 14 Tagen da gewesen.
Davon waren mehrere Fahrzeuge auf Lager bei Kia Deutschland.
Das sagte mir auch mein Händler. Sieben Stück in Carrera weiß ohne Panoramadach sagte mein Händler.
Alledings soll meiner mit Panoramadach erst in KW20 kommen.
Sind wir mal gespannt 🙂
Da einige hier doch recht lange Wartezeiten haben, wundert es mich, dass KIA nach nur 6 Monaten seit dem Verkaufsstart des CEED 5-Türers schon ein Sondermodell LIMITED für 18.000 € anbietet. Dies macht man doch eigentlich erst, wenn der Verkauf nicht mehr so toll läuft. Schon etwas komisch.
Wir haben auf unseren Ceed Spirit 1.4 T-GDI , DCT mit Leder und Technologie Paket sechs Wochen gerwartet. Dann konnte er abgeholt werden. Farbe schwarz. Und ich muss sagen, ein Top Fahrzeug. Was ist ein Golf? ??
Meiner steht inzwischen auf dem Hof und kann in einer Woche abgeholt werden. Ich melde mich dann noch mal.
Hab gestern meinen Ceed GT abgeholt, was soll ich sagen, bin absolut begeistert!
Gratuliere. Auch ein sehr schönes Auto
Hier bin ich richtig.
Mein SW kommt morgen per LKW an, nächste Woche kann ich ihn dann abholen.
Hab den Wagen (Spirit, Benziner, DCT) heute Nachmittag mit fast 2 Monaten Verspätung abholen können. Die Wartezeit ist zwar an sich nicht schlimm, aber die falsche Ankündigung beim Kauf war dann doch etwas enttäuschend. Bisher bin ich zufrieden, bin aber auch nur einkaufen gefahren. 🙂
Wir haben heute für unseren Ceed (Farbe Blue Flame) in der Ausstattung Gold unterschrieben. Lieferdatum (nach Österreich) ist aktuell der 17.05.2019 :-(