Kia Ceed 2022

Kia Ceed ProCeed (CD)

https://m.youtube.com/watch?v=JaA4kclpHzo

376 Antworten

Zitat:

Zitat:

@Octaviaumsteiger schrieb am 10. September 2021 um 10:39:08 Uhr:

@senator.s,
Wo gibt's denn die von dir genannte PuA-Liste zum Ceed 2022?

WelcDa must du bei schlauen Fragen. Mein Händler kann zur Zeit keine konfigurieren.

Sorry, meine Antwort ist totaler Quatsch.

Da must Du @schlaun fragen. Mein Händler kann zur Zeit keine Autos konfigurieren.

Hi,
mein Händler hat bzgl. meiner Bestellung immer noch keine News für mich.. KW40 rückt ja jetzt auch immer näher. Auch er kann im Moment keine neuen Auto’s konfigurieren. Sind alles die alten Modelle 🙁

Ceed Preisliste MJ 2022

Was ist denn der "navigationsbasierende Tempomat"?

Ähnliche Themen

Zitat:

@Stef-Renntechnik schrieb am 11. September 2021 um 10:39:04 Uhr:

Was ist denn der "navigationsbasierende Tempomat"?

Der bremst für dich zB vor Kurven ab, die du mit der aktuellen Geschwindigkeit nicht sicher durchfahren kannst, und bekommt die Daten vom Navi.

Ach du liebe Zeit....was ein Unsinn

Anscheinend ist die Mildhybrid-Variante beim 1.5 T-GDI schon wieder entfallen...

Scheint so, zumindest ist er nicht mehr auf der Preisliste.
Weiß jemand ob der ceed sw gt line auch die 48 Waben LED Rückleuchten hat, oder die normalen?

Zitat:

@Stef-Renntechnik schrieb am 11. September 2021 um 10:57:40 Uhr:

Vor allem wenn es nicht gut funktioniert...dann ist es eher verkehrsgefährdent...

Zitat:

@bootsstrom schrieb am 11. September 2021 um 13:04:10 Uhr:

Zitat:

@Stef-Renntechnik schrieb am 11. September 2021 um 10:57:40 Uhr:

Vor allem wenn es nicht gut funktioniert...dann ist es eher verkehrsgefährdent...

Warum immer erstmal alles verteufelt wird?.. andere Marken haben diese Funktion schon sehr lange, ebenso das abremsen, entsprechend der gültigen Geschwindigkeit wenn man mit Tempomat unterwegs ist. Sicher sind diese Assistenten nicht immer 100% optimal. Aber gebt den Systemen doch mal eine Chance.
Ist ja nicht so, daß vor der Markteinführung nicht auch wenig getestet wird..

Zitat:

@howaboutno schrieb am 11. Sept. 2021 um 10:42:36 Uhr:

Der bremst für dich zB vor Kurven ab, die du mit der aktuellen Geschwindigkeit nicht sicher durchfahren kannst, und bekommt die Daten vom Navi.

Haben wir nicht schon so'n Kurvenassistent?

Gruß jaro

Zitat:

@jaro66 schrieb am 11. September 2021 um 13:27:04 Uhr:

Zitat:

@howaboutno schrieb am 11. Sept. 2021 um 10:42:36 Uhr:

Haben wir nicht schon so'n Kurvenassistent?
Gruß jaro

Wenn du reinfährst ja, aber im Facelift bremst das wohl auch schon vorher, und nicht erst beim Lenken (wie jetzt).

Zitat:

@mueck schrieb am 11. September 2021 um 13:09:28 Uhr:

Zitat:

@bootsstrom schrieb am 11. September 2021 um 13:04:10 Uhr:

Warum immer erstmal alles verteufelt wird?.. andere Marken haben diese Funktion schon sehr lange, ebenso das abremsen, entsprechend der gültigen Geschwindigkeit wenn man mit Tempomat unterwegs ist. Sicher sind diese Assistenten nicht immer 100% optimal. Aber gebt den Systemen doch mal eine Chance.
Ist ja nicht so, daß vor der Markteinführung nicht auch wenig getestet wird..

Dann hätte man aber nix zu meckern und zu verteufeln, wie langweilig wäre das bitte?

Zitat:

@SoulSurvivor78 schrieb am 11. September 2021 um 11:23:07 Uhr:

Anscheinend ist die Mildhybrid-Variante beim 1.5 T-GDI schon wieder entfallen...

Hallo. Jetzt werde ich langsam verrückt. Ich habe im März meinen Proceed Mildhybrid bestellt. Jetzt schreibt ihr, das er wahrscheinlich entfallen ist. Laut Info vom Händler ist meiner diese Woche fertigt geworden und wird KW 39 angeliefert. Ich blicke nicht mehr durch. Habt ihr vielleicht mal eine Preisliste zum veröffentlichen. Wenn ich auf die Seite von Kia gehe, bekomme ich immer noch die alten Preislisten.

Zitat:

Habt ihr vielleicht mal eine Preisliste zum veröffentlichen. Wenn ich auf die Seite von Kia gehe, bekomme ich immer noch die alten Preislisten.

Mein vorheriger Kommentar ist auf Grund der weiter oben verlinkten Preisliste entstanden... In dieser ist kein 1.5 T-GDI Mildhybrid aufgeführt.

Zitat:

@SoulSurvivor78 schrieb am 11. Sept. 2021 um 14:2:26 Uhr:

Mein vorheriger Kommentar ist auf Grund der weiter oben verlinkten Preisliste entstanden... In dieser ist kein 1.5 T-GDI Mildhybrid aufgeführt.

Aber man kann ihn im Konfigurator doch auswählen. Heißt halt 1.5 tgdi EcoDynamics+.

Mit freundlichen Grüßen Christian

Deine Antwort