ForumCeed, ProCeed & XCeed
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. Kia Ceed 2022

Kia Ceed 2022

Kia ProCeed (CD)
Themenstarteram 13. Juli 2021 um 16:28
Ähnliche Themen
376 Antworten

Zitat:

@xreees.a schrieb am 26. Januar 2022 um 15:02:49 Uhr:

Mir hats am Anfang auch nicht so gut gefallen aber mittlerweile stört es mich gar nicht mehr. Finde, dass es rundum klasse aussieht.

Sieht sehr gut aus. Habe den Phev bestellt in der gleichen Farbe. Der hat zwar die Frontschürze vom GT, aber leider einen hässlichen geschlossenen Grill. Warum das bei elektro immer so was Besonderes sein muss. Ein Grill mit blau statt rot wäre mir lieber.

Das Weiß sieht deutlich edler als das Carraraweiß aus.

Zitat:

@ChrisTM86 schrieb am 26. Januar 2022 um 16:35:47 Uhr:

Zitat:

@xreees.a schrieb am 26. Januar 2022 um 15:02:49 Uhr:

Mir hats am Anfang auch nicht so gut gefallen aber mittlerweile stört es mich gar nicht mehr. Finde, dass es rundum klasse aussieht.

Sieht sehr gut aus. Habe den Phev bestellt in der gleichen Farbe. Der hat zwar die Frontschürze vom GT, aber leider einen hässlichen geschlossenen Grill. Warum das bei elektro immer so was Besonderes sein muss. Ein Grill mit blau statt rot wäre mir lieber.

Das Weiß sieht deutlich edler als das Carraraweiß aus.

Sooo hässlich find ich den geschlossenen Grill nicht. Ich finde diese Struktur eigentlich ganz cool aber das zweifarbige davon hätte nicht unbedingt sein müssen.

In meiner Arbeit steht ein Ceed in Carraraweiß. Wenn ich mich mit meinem daneben stelle, dann sieht das andere weiß irgendwie gelb und schmutzig aus während mein weiß wirklich richtig kalt und strahlend ist. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen