ForumCeed, ProCeed & XCeed
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. Kia Ceed 2022

Kia Ceed 2022

Kia ProCeed (CD)
Themenstarteram 13. Juli 2021 um 16:28
Ähnliche Themen
376 Antworten

Hmm die Front auf dem Bild gefällt mir net

Haben sie alles ein wenig aggressiver gemacht. Mal schauen wie es auf anderen Bildern und in echt aussehen wird.

Aber wie erwartet eher kleinere Änderungen an der Front.

Es wird ja nicht die einzige Änderung sein.

 

Ich bin gespannt

ab 9 uhr wissen wir mehr ;)

Hm, Außendesign ist natürlich angepasst, also ganz Facelift. Inkl. neuem Logo und neuen Felgendesign´s.

Innendesign ist so ziemlich gleich geblieben.

Motoren sind wohl auch noch gleich. Wohl nur Detailverbesserungen.

UVO ist gleich geblieben, sieht zumindest so aus wie jetzt auch schon.

Nur aus dem Digitalen Cockpit scheinen sie endlich mehr rauszuholen.

kennzeichenbeleuchtung immer noch normale glühbirnen.

beim normalen ceed haben sie laufblinker hinten gezeigt.

finde die endrohre beim proceed ziemlich klein.

aber ansonsten kein grund zum upgrade, falls man den jetzigen schon hat

Beim ProCeed nach wie vor kein durchgängiges Lichtband hinten :( Damit hatte ich eigentlich gerechnet.

 

Insgesamt haben sie eben Beleuchtung und Stoßfänger geändert. Das was Kia bei Facelifts üblicherweise macht. Und wie erwartet das neue Logo übernommen.

Hab ich das richtig verstanden, daß gt und gt line die neuen Waben Rückleuchten erhalten für den normalen ceed und ceed sw?

jo würde ich sagen.

der normale ceed hat doch bisher keine voll-LED heckleuchten. das ändert sich

Alles wie immer Geschmacksache. Mir persönlich gefallen das neue Tagfahrlicht, die Endrohre/Blenden und die rote Zierleiste vorne beim „alten“ ProCeed besser, als bei dem neu vorgestellten hier.

Also aktuell muss ich sagen, die Lichter hinten und der Grill vorne sprechen mich nicht unbedingt an. Empfinde ich persönlich nicht als Verbesserung zum 2020. gerade den Grill des PHEV finde ich seltsam.

Lichter hat sich von der Form nichts geändert, aber das Innenleben der Lichter.

Die Frontschürze ist durchaus ganz nett. Aber auch nichts dramatisch neues.

Eher eine sehr sehr kleine Modellpflege

Durch die neue Front wirkt er irgendwie etwas schmäler als vorher. Das neue Tachodesign gefällt mir auch nicht so richtig.

Auf den Proceed bezogen:

Also hält sich sehr in Grenzen finde ich. Innen fast alles gleich, kleine Änderung an Lüftung und Schaltknauf, Multimedia ist es die bekannte lila Version, Digitalcockpit etwas andere Grafiken, Heckdiffusor (inkl. Auspuffblenden) gefällt mir deutlich schlechter, einzig die Frontschürze gefällt mir wohl etwas besser jetzt, Scheinwerfer muss man live sehen.

Alles in allem kann man sagen: Wir haben sehr schöne Autos, das Facelift gibt wenig Grund jetzt traurig zu sein! ;)

Hab ich das richtig verstanden, daß man jetzt per Sprachsteuerung die Heckklappe öffnen kann und die Lüftung steuern usw....

Schade kein HUD, keine toten Winkel Kamera

Deine Antwort
Ähnliche Themen