KFZ- Versicherung-TIP ???

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo Leute,
Habe mal beim Tschibo Versicherungen reingeschaut.
War ganz toll überrascht von PREIS u.Leistung.
Mal reinzuschauen ist empfehlenswert.Viel Erfolg!
Ich habe mich entschieden.

tachzusammen

20 Antworten

Hast Du mal speziell beim Golf V bei der Allianz24 nachgesehen, das online errechnete
Angebot finde ich nicht schlecht. Ich wuerde gerne fuer den Golf wechseln, es kommt
aber fuer mich zur Zeit noch nicht in frage, da die Allianz24 nur die ersten 6 Monate
einen Totalschaden erstattet, meine jetzige Versicherung aber 12 Monate lang.
Wenn die Konditionen naechstes Jahr bei denen immer noch so gut sind
und es keinen gibt der besseres bietet werde ich wohl zu denen wechseln.

schau mal bei asstel.de, hab da gerade 260,- € unterschied/jahr für meinen entdeckt. kann aber erst zum sommer kündigen, verdammte directline... 🙁

Ich bin bei der HUK24 und bisher zufrieden! 🙂

Kann auch die HUK empfehlen (wie die HUK24 ist, weiß ich nicht, denke aber, dass der Unterschied nur darin besteht, dass man da nicht anrufen kann).
Wenn etwas war, oder ich auch nur was wissen wollte, bekam ich immer super-kompetente Auskunft und es wurde schnell geholfen.
Einfach top Service!
Und ich bin bei soetwas sehr anspruchsvoll (Telekom, grrrrrrrrr!!!!)

Andere Versicherungen kann ich nicht beurteilen, aber es gibt sicher viele Gute.

Ähnliche Themen

Tchiboversicherung ist übrigens auch Asstel, Ebay ist ebenfalls Partner von Asstel. Kann die nur empfehlen, nette Sachbearbeiter bei Fragen. Und für mich einfach unschlagbar im Preis bei meiner KFZ- und Pricathaftpflichtversicherung.

Hallo Zusammen!

Mal ein Tip für Vielfahrer (leider nur für Leute im Kommunaldienst):

GVV - Versicherungen Köln

Haben eine super Leistung (u.a. Neuwertversicherung bei Totalschaden oder Diebstahl für die ersten zwei Jahre, für den ersten Besitzer bei Neufahrzeugen), weiterhin ist es vollkommen egal, wo der Wagen Nachts steht und wieviel man im Jahr fährt. Kostet immer das gleiche! Also gerade für Vielfahrer interessant!

Bin selber dort versichert. Regulierung im Schadenfall absolut klasse! Hatte vor 2 Jahren leider einen Totalschaden. Wurde alles in zwei Wochen abgewickelt inkl. Auszahlung des Geldes!

Also alles bestens. Einige Kollegen von mir haben auch bereits gewechselt.

Als ich noch meinen Clio hatte, betrug die Beitragsersparnis bei SF6 TK ohne Sb Vk mit 150 SB und 40.000 KM im Jahr beim Wechsel zu dieser Versicherung (vorher Provinzial) rd. 90 Euro im viertel Jahr!

Und nein, ich arbeite nicht für die Versicherung und auch keiner von meinen Freunden, Bekannten oder jemand aus der FAmilie!

Grüße

Björn

Zitat:

Original geschrieben von Micha206

Ich bin bei der HUK24 und bisher zufrieden! 🙂

Ich auch 😛

PS: Meine Lebensabschittsgehilfin auch 😁

Kann auch die HUK24 sehr empfehlen.
Gute Auskünfte und Konditionen.

Bin auch bei der HUK24.😉
Habt ihr schon die Berechnung für das nächste Jahr bekommen?

Gruß Markie

Zitat:

Original geschrieben von bvb09uwe

Ich auch 😛

Wahrscheinlich ist der Kreis Unna da besonders günstig! 😉

@micha206

In der Tat! Kreis Unna ist schon einiges billiger als andere Großstädte! Ist halt hier ein bisschen ländlicher! 😉

Aber das weist Du ja genau so gut wie ich!!!!

Hab als ich meinen GT bekommen hab von der Allianz zur HUK geweschselt.trotz 1 Jahr rückstufung 180 Euro ersparnis.

...und die asstel hab ich mir auch grad durchgerachnet...da komm ich ja auf 900 Euro,genauso teuer wie allianz

Hallo !

Ich bin mit der DEVK sehr zufrieden. Die Preise sind dort sehr günstig.

Grüße
Chris

Hab vor zwei Jahren auch mal bei Tchibo ein Angebot machen lassen; war vorher 19 Jahre lang bei der HUK. Bin dann aber über einen Tipp eines Verwandten zur HDI; die ist für privat nochmal deutlich günstiger als HUK/ HUK24 und Tchibo. Leistungen sind genau die wie bei der HUK, bin jedenfalls von HDI sehr angetan.

Deine Antwort