KFZ-Steuer
Hallo,
Kann mir jemand sagen wie viel Steuern ich für mein E36 318i Cabrio Bj 96 mit Stoffdach zahl im Jahr?
Danke schon mal
Beste Antwort im Thema
GAAANNNNZZZZ aktuelle Meldung heute vom 19.1.2012....aus dem Bundesblablabla......und da steht wieder was anderes😕
Zitat. Bestandsfahrzeuge werden weiterhin nach derzeit geltendem Kraftfahrzeugsteuerrecht behandelt. Einzelheiten zur Überführung dieser Fahrzeuge in die CO2-orientierte Kraftfahrzeugsteuer sind noch nicht festgelegt worden
man hat das Gefühl die lesen hier mir 😁😁
hier zum selber lesen http://...bundesfinanzministerium.de/.../Neuregelung__Kfz__Steuer.html
@norbi333 Bitte Punkt 5😁
MfG
72 Antworten
Trotzdem gern den Link dazu weil kann ja nicht sein das unsere Finanzbehörden auf ein und der selben Webseite wiedersprüchliche Angaben machen.
MfG
Zitat:
Original geschrieben von Jungentraum
Trotzdem gern den Link dazu weil kann ja nicht sein das unsere Finanzbehörden auf ein und der selben Webseite wiedersprüchliche Angaben machen.MfG
Bitteschön! Punkt 5!
Klick Mich!
Dankeschön, aber ich schau auch gern auf`s Datum der Meldung und da würde ich meinen Link vorziehen da aktueller😉.
Macht aber nix. Trotzdem Danke für deinen Beitrag.
MfG
Hab ich was verpasst??🙄
Servus
Ps mußt erst mal schauen was hier Link u Link... ja was nun keine Steuererhöhung für unsere alten Böcke?Wäre ja mal ne gute Nachricht.
Ähnliche Themen
Zitat:
Trotzdem gern den Link dazu weil kann ja nicht sein das unsere Finanzbehörden auf ein und der selben Webseite wiedersprüchliche Angaben machen.MfG
Wäre nicht das erste Mal und bleibt sicher nicht das letzte Mal.....ABER,wo ist das widersprüchlich? 😕
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von buratino4
lassen es darauf ankommen, laut Rechner vom Eifelheizer bin ich bei 168 weil mein 99er 523i E39 hat D4.....ähm das is ja der rechner für dieses Jahr, der zählt ja gar nicht😠
@ Black BMW was steht bei dir in der Zulassung unter V7 ??
Hat der steuerbeacheid fuer euro3/d4 nicht auch schon eine co2 angabe?
Der 525ia von uns liegt danach bei ca. 330€ 🙁
GAAANNNNZZZZ aktuelle Meldung heute vom 19.1.2012....aus dem Bundesblablabla......und da steht wieder was anderes😕
Zitat. Bestandsfahrzeuge werden weiterhin nach derzeit geltendem Kraftfahrzeugsteuerrecht behandelt. Einzelheiten zur Überführung dieser Fahrzeuge in die CO2-orientierte Kraftfahrzeugsteuer sind noch nicht festgelegt worden
hier zum selber lesen http://...bundesfinanzministerium.de/.../Neuregelung__Kfz__Steuer.html
@norbi333 Bitte Punkt 5😁
MfG
Zitat:
GAAANNNNZZZZ aktuelle Meldung heute vom 19.1.2012....aus dem Bundesblablabla......und da steht wieder was anderes😕Zitat. Bestandsfahrzeuge werden weiterhin nach derzeit geltendem Kraftfahrzeugsteuerrecht behandelt. Einzelheiten zur Überführung dieser Fahrzeuge in die CO2-orientierte Kraftfahrzeugsteuer sind noch nicht festgelegt worden
@norbi333 Bitte Punkt 5😁
MfG
oh man langsam gehen die mir aber wirklich auf dem Senkel 😁
@Jungentraum:
Danke😁
Vor den Wahlen wird da auch nichts mehr passieren. Meine Schätzung: Ab 1.1.14 trifft es uns dann!
Zitat:
Original geschrieben von andi_sco
Hat der steuerbeacheid fuer euro3/d4 nicht auch schon eine co2 angabe?
Der 525ia von uns liegt danach bei ca. 330€ 🙁
Ja und zwar steht bei mir (E3/D4) unter V7 *245*
Servus
Hab ich was falsches geschrieben😕.... kurz nachdem ich das hier gepostet hab stürzt mein Rechner ab und bringt die Meldung " Fehler auf der Webseite durch bösartiges Ad-on" ! Hab ich mir jetzt den Bundestrojaner eingefangen🙁, war ja gerade auf der offiz. Website der Finanzen😁
MfG
lassen wir uns überraschen, man denke nur an die letzte mehrwertsteuer erhöhung
Ich befürchte auch, dass da früher oder später etwas kommen wird.
Für den Staat wäre es eine gute Quelle. Habe das mal grob gerechnet. Selbst ein Opel Bj. mitte 1990ger mit 75 Ps, also eigentlich ein billiges Auto, wird ca. 60 Euro mehr Steuer kosten.
Es sollen angeblich rund 20 Millionen Autos betroffen sein. Von daher hoffe ich, dass es da noch eine andere Lösung gibt.