ForumPassat B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B7
  7. KFKA - KurzeFrageKurzeAntwort - Der Thread für "Eilige"

KFKA - KurzeFrageKurzeAntwort - Der Thread für "Eilige"

VW Passat B7/3C Alltrack, VW Passat B7/3C
Themenstarteram 2. April 2015 um 18:49

Ich habe die Idee der KFKA aus dem B8-Forum übernommen, weil ich es interessant finde, dass man schnell Fragen stellen kann, die einfacher Natur sind, aber deswegen nicht extra ein neues Thema eröffnet werden muss. Außerdem schmökere ich gerne in Themen, die Kleinkram beinhalten.

Daher dieses Thema. Und auch schon die erste Frage von mir:

Betrifft:

VW CC - EZ 03/12

Problem:

Kann ich ein USB-Ladekabel von der Mittelkonsole, Höhe Aschenbecher (12V-Stromanschluss) verdeckt hinter Klimabedieneinheit - Navi bis zur mittleren (linken) Lüftungsdüse "hochziehen", ohne die Lüftungskanäle oder sonstiges zu beschädigen? Hintergrund meiner Frage: Ich möchte eine Brodit-Grundplatte an die mittige Lüftungsdüse (linke Einheit) installieren. Aus der Lüftungsdüse soll dann das USB-Ladekabel rauskommen (angeschlossen eben an 12V-Steckdose Aschenbecher).

Beste Antwort im Thema

Was ist denn das für ein Thread?

Gerade wer es eilig hat findet hier gar nichts, weil unsortiert.

Man könnte es genau so gut "Schwätzchen halten" nennen.

Zu den 3 Kindersitzen auf der Rücksitzbank: KLICK

Edit: Warum wird so ein Thread künstlich an erster Stelle im Forum gehalten?

Edit2: Ah, praktisch wenn man Thredersteller und Admin in einer Person ist.

4935 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4935 Antworten

Freut mich, das man noch Positive Nachrichten zu dem Update hört :)

Vielleicht sollte man es in das Passende Thema schieben ;)

Freue michs sehr über die gute Nachricht! :)

Ääääätsch @ Updateverweigerer :p

Moin Gemeinde,

gibt es irgendwo eine Liste, was bei einem B7 Highline aus 2011, zur Serienausstattung gehört?

Habe schon verschiedene Aussagen darüber gehört ;)

Aussagen gibts immer viele, besser ist schwarz auf weiß ... googeln hilft

schau mal hier 'rein

Ist von Juni 2011

Klick

Zitat:

@nordfront schrieb am 14. August 2017 um 17:41:23 Uhr:

Moin Gemeinde,

gibt es irgendwo eine Liste, was bei einem B7 Highline aus 2011, zur Serienausstattung gehört?

Habe schon verschiedene Aussagen darüber gehört ;)

Perfekt, vielen Dank!

Also verstehe ich es richtig, im Highline sollte das KI mit mehrfarbiger Multifunktionsanzeige sein?

 

Bei mir ist nur die Plus verbaut

Highline hatte von Anfang an KI Premium (Farbe).

Hast du einen Reimport?

Hast du vorne unten in der Mitte im Schutzgitter die horizontale Chromleiste? Nicht dass du einen aufgehübschten Comfortline hast ^^

Meines Wissens wurde mal das Plus verbaut weil das Premium nicht lieferbar war, diejenigen hatten dann eine kleine Entschädigung erhalten.

Kein Reimport und ein richtiger Highline ;)

Werde die Tage mal zu VW fahren und dort nachfragen ;) vielleicht kann man ja etwas rausholen :D

würde ich machen. Die Premium ist schon schön ^^

Spiegel automatisch einklappen beim B7 mit Kessy. Per Funk funktioniert es, wenn die Tür per Kessy geschlossen wird, nicht.

Wie machen es diejenigen die Kessy haben? Streichelt Ihr über den Griff?

da gibt es einen Trick. Irgendwie, wenn man gleichzeitig die hintere Kontaktfläche berührt. Ich glaube erst hinten berühren und halten und dann vorne. Dann klappen sie ein. ;)

erst vorn, nach drei Sekunden hinten kurz berühren...dann kann man beide loslassen.

Kann aber auch anders herum funktionieren. Hab ich aber noch nie probiert :-D

Danke, ich werde die Umweltsau mal streicheln heute. Melde mich

am 15. August 2017 um 12:28

Ich kann meine Spiegel nur über den Drehknopf anklappen. Soweit ich weiß, kann ich es auch umprogrammieren, dass ich die Spiegel über Fernbedienung anklappe. Würde es dann auch klappen, dass ich es über keyless am Türgriff machen kann? Falls ja, würde ich es umprogrammieren. Nur über Fernbedienung lohnt sich zumindest bei mir nicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B7
  7. KFKA - KurzeFrageKurzeAntwort - Der Thread für "Eilige"