kFkA-Kurze Frage kurze Antwort

VW Golf

Da es hier noch keinen Thread für "die kurze Frage" gibt, wollte ich den mal hiermit beginnen!
Ist ja besser wenn nicht jeder gleich nen neuen Thread aufmacht.
Also ab gehts ;-)

Wie kriegt man die "Türverkleidungshalter (seitlich die weissen und unten die schwarzen) weg?

mfg!

Beste Antwort im Thema

aha, das ist also "Kurze Frage kurze Antwort"

5656 weitere Antworten
5656 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von _Plattfuss_

Moin,
woher stammen komplett rote und rot/weiße Rückleuchten ( Kein Klarglasschrott ) ?? Von Sondermodellen die es nur in einem Amirikanischen Dorf gab ? Zubehör von damals ?

Komplett Rote gibts auch in D mit E-Prüfzeichen (zu erkennen an dem Roten Gehäuse). Ab und zu in der Bucht, dann aber für teuer Geld!

Mein Kumpel hatte Glück und hat die incl Versand für 40 Eus bekommen ^^

Rot/Weiß meinst du so?
http://cgi.ebay.de/.../200599010937?...

Er meint glaube ich die Hella Scheinwerfer in weiß/rot. Das ist auch kein Klarglas Mist die sehen echt gut aus. Koni hat die glaube an seinem Golf.

Soweit ich weiß ist das aber Zubehör. Kann sein dasses die im Amiland gab aber wissen tu ichs nich..

Zitat:

Original geschrieben von Ralf16VCruiser

Zitat:

Original geschrieben von _Plattfuss_

Moin,
woher stammen komplett rote und rot/weiße Rückleuchten ( Kein Klarglasschrott ) ?? Von Sondermodellen die es nur in einem Amirikanischen Dorf gab ? Zubehör von damals ?
Komplett Rote gibts auch in D mit E-Prüfzeichen (zu erkennen an dem Roten Gehäuse). Ab und zu in der Bucht, dann aber für teuer Geld!
Mein Kumpel hatte Glück und hat die incl Versand für 40 Eus bekommen ^^

Rot/Weiß meinst du so?
http://cgi.ebay.de/.../200599010937?...

Moin,

vielen dank an Serial und Ralf16V! Ich dachte die komplett roten wären alle illegal weil wegen lasiert 🙂 . Wieder was gelernt.

Im Anhang mal Bilder von Gölfen mit den rot/weißen die ich mein.

Gruß Plattfuss

Bild #203871235
Bild #203871236
Bild #203871237
+1

Zitat:

Original geschrieben von xero91

Er meint glaube ich die Hella Scheinwerfer in weiß/rot. Das ist auch kein Klarglas Mist die sehen echt gut aus. Koni hat die glaube an seinem Golf.

Soweit ich weiß ist das aber Zubehör. Kann sein dasses die im Amiland gab aber wissen tu ichs nich..

Koni fährt schwarz-rot.

In den Staaten gibts komplett weiße und (äußerst selten) schwarz-rote RüLis im Zubehörmarkt.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von SerialChilla

Zitat:

Original geschrieben von xero91

Koni fährt schwarz-rot.

In den Staaten gibts komplett weiße und (äußerst selten) schwarz-rote RüLis im Zubehörmarkt.

Hast Recht, jetzt fällt mir auch ein das es Bubilowatz ist der sie dran hat 😉

Wenn ich meinen Kumpel die Tage treffe versuche ich dran zu denken mal nen Pic zu machen.
Sehen echt Geil aus an nem weißen G2
Klar gibt es auch zu Hauf illegale Rot lasierte! Die würd ich aber nicht dran machen, man hat
manchmal so schon genug Streß. Obwohl ich meinen Vento jetzt schon seit 7 Jahren fahre
wurde ich letztens ( ca vor nem 3/4 Jahr) das erste mal damit angehalten ^^
Trotz das er nicht gerade unauffällig ist!

Zitat:

Original geschrieben von Ralf16VCruiser

Wenn ich meinen Kumpel die Tage treffe versuche ich dran zu denken mal nen Pic zu machen.
Sehen echt Geil aus an nem weißen G2
Klar gibt es auch zu Hauf illegale Rot lasierte! Die würd ich aber nicht dran machen, man hat
manchmal so schon genug Streß. Obwohl ich meinen Vento jetzt schon seit 7 Jahren fahre
wurde ich letztens ( ca vor nem 3/4 Jahr) das erste mal damit angehalten ^^
Trotz das er nicht gerade unauffällig ist!

Moin,

ich finde auch das die sehr gut zu weißen und vorallem zu silbernen Gölfen passen. Die lassierten würde ich mir auch nicht unbedingt holen.

Gruß Plattfuss

Moin,
und noch ne kurze Frage. Ich hab vorhin einen PF Luftfilterkasten ersteigert. War nen echter Schnapper, 6,20€ 😁 . Allerdings fehlt der Schlauch der zur Drosselklappe führt. Kann man den noch irgendwo neu bekommen ? Bei VW oder so ?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220771154100
Gruß Plattfuss

Bist ja nen süßer Neuling mit 4 Bewertungen^^
Ich bin nun bei 320... Aber egal 🙂

Frag doch bi VW direkt mal nach,
hab doch auf dem Weg zu dir nen VW-Autohaus gesehn...?

Zitat:

Original geschrieben von timotimo1

Bist ja nen süßer Neuling mit 4 Bewertungen^^
Ich bin nun bei 320... Aber egal 🙂

Frag doch bi VW direkt mal nach,
hab doch auf dem Weg zu dir nen VW-Autohaus gesehn...?

Moin,

nö, der Verkäufer hat erst 4 Bewertungen. Ich hab bei meinem jetzigen Account schon immerhin 12 😁 . Und in meinem alten hatte ich 120. Der wurde mir aber durch eine negative Bewertung versaut : ( .

Stimmt, direkt beim Freundlichen fragen is ne gute Idee. Dachte halt das vll jemand hier im Vornerein sagen könnte das sich der Weg nich lohnt oder evtll doch 😁 .

Gruß Plattfuss

der pf-ansaugschlauch ist ersatzlos entfallen.

bekommst du aber regelmäßig in der bucht..zur zeit habe ich 2 gefunden (gewerbliche verkäufer). beide liegen bei etwa 25,- sofortkauf.

ein bonrath-powerrohr hätte ich auch noch, falls du das anstelle eines ansaugschlauchs haben wollen würdest.

edit:
die G60-verbreiterungen, die der verkäufer deines kastens ebenfalls inseriert hatte, sind für 166,- weggegangen! das ist arg billig..

wie kommt man auch auf die intelligente idee, sowas am ostersonntag nachmittags um 5 auslaufen zu lassen😕

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

der pf-ansaugschlauch ist ersatzlos entfallen.

bekommst du aber regelmäßig in der bucht..zur zeit habe ich 2 gefunden (gewerbliche verkäufer). beide liegen bei etwa 25,- sofortkauf.

ein bonrath-powerrohr hätte ich auch noch, falls du das anstelle eines ansaugschlauchs haben wollen würdest.

die Schläuche gibs auch billiger .. 😁 die haben ne Macke ..... 😉

jaaa das Rohr will ick haben ,,, macht 15PS mehr 😁 😁

willst du eigentlich generell unbedingt der neue spam-könig werden? wird in letzter zeit immer schlimmer..

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

willst du eigentlich generell unbedingt der neue spam-könig werden? wird in letzter zeit immer schlimmer..

wieso ? weeß net war du willst 😉

die Schläuche gibs wirklich billiger ... und das das "Powerrohr" der grösste Mist das wissen doch alle 😁 .. und mich desewegen gleich als SPAMER zu benennen find ick nett ... aber naja so isses eben halt 😉

Edit ... Powerrohr ein Link vor unserer Zeit !! aber Egal ... 🙂

ich habe ja nicht gesagt, dass ein powerrohr was bringt. es verbindet aber eben den kasten mit der ansaugbrücke, ebenso wie es der entsprechende schlauch täte..also könnte das ja eine alternative sein.

dass es den ansaugschlauch günstiger zu ersteigern gibt, ist klar. nur dafür braucht man dann manchmal etwas geduld.

spamer nicht wegen dieses einen beitrags jetzt, sondern wegen deiner beiträge in der letzten zeit..davon sind gefühlt ca. 85% nur spam. ist halt so, was soll ich sagen..

Deine Antwort