kFkA-Kurze Frage kurze Antwort
Da es hier noch keinen Thread für "die kurze Frage" gibt, wollte ich den mal hiermit beginnen!
Ist ja besser wenn nicht jeder gleich nen neuen Thread aufmacht.
Also ab gehts ;-)
Wie kriegt man die "Türverkleidungshalter (seitlich die weissen und unten die schwarzen) weg?
mfg!
Beste Antwort im Thema
aha, das ist also "Kurze Frage kurze Antwort"
5656 Antworten
So, sollte jetzt eigentlich nen glücklicher Besitzter eines Tiefergelegten GTI sein, nur hab ich dummerweise mein Tüv-gutachten verloren, und hab vor ca ner halben Stunde gefragt was das eintragen kostet, Antwort 90€!!!! mit Gutachten! Ohne das Gutachten sei garkeine Eintragung möglich!! Ich wollt mal fragen ob das gerechtfertigt ist?? Neues gutachten kostet bei MHW 20€ (gut das muss ich ja wohl Kaufen )
zum 2. Seit ich den vorhin abgeholt habe geht die Servo nich mehr, da drehste dir einen ab!!! Die Pumpe wird auch glühend heiß, was kann sich da verklemmt haben, bzw. ist das einfach die zu wechseln?
Hey.
zu 2= Hast du mal geguckt ob überhaupt Servo-Lenkungsöl drine ist?
zu 1= Verstehe ich nicht ganz?
Hast du das Tüv Gutachten von dem Fahrwerk verloren oder ?
Und was ich auch nicht verstehe, seit wann kostet eine Fahrwerks-eintragung 90 Takken?
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Bloody5791
Hey.zu 2= Hast du mal geguckt ob überhaupt Servo-Lenkungsöl drine ist?
zu 1= Verstehe ich nicht ganz?
Hast du das Tüv Gutachten von dem Fahrwerk verloren oder ?
Und was ich auch nicht verstehe, seit wann kostet eine Fahrwerks-eintragung 90 Takken?Grüße
Ja hab ich, lief ja bis zum Einbau, hat zwar dort schon Öfters Rumgezickt ( einfach stehen geblieben, die riemen lief weiter, die scheibe blieb stehen ) Aber jetzt ist ganz ende, und das mit 175ern!!! Jawoll das Gutachten vom Fahrwerk.
Er sagte zu mir, hätte ich nur Federn gewechselt würde das 45€ Kosten aber da ich nen Gewinde drin habe kostet es das Doppelte...
hast du mal nen link zu dem fahrwerk bei mhw? ich kann da keins finden, was deinem ähnlich sieht.
Ähnliche Themen
Der hier will 10€ und einer aus der bucht für 20€ Der von der Bucht würde es mir allerdings gleich per PDF senden und der MHW will zuerst post von mir und dann schickt er den Brief erst wieder her....
mann kacke..hier war mal einer, der hatte mich angeschrieben, ob ich ihm das gutachten kopieren udn schicken könne..und grad als ich das dann machen wollte (2 tage später) schrieb er mir, dass es nicht nötig sei, weil er jetzt das komplette gutachten bekommen habe..
hatte aber ca 800 seiten PN'n in meinem eingang hier und habe diese vor ein paar wochen mal alle (bis auf ein paar wichtig und informative nachrichten) gelöscht. nun hab ich keine ahnung mehr, wie der typ hieß. mist!
Zitat:
Original geschrieben von Edition82
mann kacke..hier war mal einer, der hatte mich angeschrieben, ob ich ihm das gutachten kopieren udn schicken könne..und grad als ich das dann machen wollte (2 tage später) schrieb er mir, dass es nicht nötig sei, weil er jetzt das komplette gutachten bekommen habe..hatte aber ca 800 seiten PN'n in meinem eingang hier und habe diese vor ein paar wochen mal alle (bis auf ein paar wichtig und informative nachrichten) gelöscht. nun hab ich keine ahnung mehr, wie der typ hieß. mist!
verdammt... blödheit muss wohl bestraft werden ( meine blödheit wohl gemerkt 😁 )
So mal ne Frage. Hab da jemand den ich kenne der dringend nen Kat fürn RP braucht. Wies der Zufall will hab ich natürlich einen. Da ich meinen RP allerdigns nur 5 Monate bis der Tüv abgelaufen war gefahren bin und mir den GTI gekauft hab, weiß ich nich ob der überhaupt noch funktioniert (bin mir auch nicht sicher, ausgehend vom restlichen Zustand den der Wagen damals hatte...)
Meine Frage ist wie kann ich den jetzt testen ohne den unter nen RP zu bauen und zur AU zu fahren? 😁 Dieses "Sieb" ist noch drin wenn man reinguckt und sieht nicht beschädigt aus. Durchgucken kann man auch nicht bzw man sieht nur einen ganz kleine Punkt nach draussen. Keine Ahnung ob das jetzt ein gutes oder schlechtes Zeichen ist^^
edit: falls es irgendwie hilft es istn VW Kat.
Zitat:
Original geschrieben von xero91
Dieses "Sieb" ist noch drin wenn man reinguckt und sieht nicht beschädigt aus. Durchgucken kann man auch nicht bzw man sieht nur einen ganz kleine Punkt nach draussen. Keine Ahnung ob das jetzt ein gutes oder schlechtes Zeichen ist^^
wenn das katinnenleben oder wie du es nennst "sieb" noch vollständig erhalten ist und du noch durchsehen kannst,dann is alles ok.
hab bei meinem nissan auch vor 3 monaten den kat tauschen müssen. der alte: verstopft,katinnenleben durcheinander,ich konnte nicht durchgucken. der neue: alles schön weiß innen,beim durchschauen hab ich n kleinen weißen punkt erkannt.
dein kat scheint also noch ok zu sein.
Tobi
Moin,
Hab ein G-60 da, wenn ich ihn mit der Hand durchdrehe hört sich es so an als würde er schmatzen so ob da fett immer wieder so schmatz.
Gehört das so, oder ist da irgend etwas defekt?
wenn ich mit der Taschenlampe mal in den Lader reinleuchte auf der druck seite ist da etwas Öl zusehen ist das normal?
und wodran erkennt man ob der bearbeitet wurde?
Zitat:
Original geschrieben von blackmailTobi
wenn das katinnenleben oder wie du es nennst "sieb" noch vollständig erhalten ist und du noch durchsehen kannst,dann is alles ok.Zitat:
Original geschrieben von xero91
Dieses "Sieb" ist noch drin wenn man reinguckt und sieht nicht beschädigt aus. Durchgucken kann man auch nicht bzw man sieht nur einen ganz kleine Punkt nach draussen. Keine Ahnung ob das jetzt ein gutes oder schlechtes Zeichen ist^^hab bei meinem nissan auch vor 3 monaten den kat tauschen müssen. der alte: verstopft,katinnenleben durcheinander,ich konnte nicht durchgucken. der neue: alles schön weiß innen,beim durchschauen hab ich n kleinen weißen punkt erkannt.
dein kat scheint also noch ok zu sein.
Tobi
..ähem ,der weisse Punkt wird gen Sonne immer heller und Richtung Rasen ,wird der Punkt auf einmal grün...😕