kFkA-Kurze Frage kurze Antwort
Da es hier noch keinen Thread für "die kurze Frage" gibt, wollte ich den mal hiermit beginnen!
Ist ja besser wenn nicht jeder gleich nen neuen Thread aufmacht.
Also ab gehts ;-)
Wie kriegt man die "Türverkleidungshalter (seitlich die weissen und unten die schwarzen) weg?
mfg!
Beste Antwort im Thema
aha, das ist also "Kurze Frage kurze Antwort"
5656 Antworten
Zitat:
@xcedition schrieb am 4. Dezember 2024 um 06:31:53 Uhr:
Nirgends, da ja FL und da kein Chrom mehr ;-)
Ohmaaaann ok war noch recht früh
Ok dann hatte ich damals auch nie Chrom weiß nicht was ich für einen hatte schade keine Bilder mehr davon
Nen GT Optik mlz 55 PS Motor gab es sowas? Hatte diese roten Einlagen in den Stoßstangen
Zitat:
@Dome87 schrieb am 4. Dezember 2024 um 08:14:12 Uhr:
So sieht der aus von dem ich sprach
Das ist ein Vorfacelift wie man an den Dreiecksfenstern erkennt... der hat Chrom an den Türverkleidungen und am Amaturenbrett serienmäßig. Nur um das nochmal zu bestätigen
Zitat:
@MarMor2000 schrieb am 4. Dezember 2024 um 08:43:53 Uhr:
Nen GT Optik mlz 55 PS Motor gab es sowas? Hatte diese roten Einlagen in den Stoßstangen
Meines wissens nach nicht - da hat wohl einer die Stoßstangen vom GTI an den 55PSler gebastelt 😁
Zitat:
@Heizölgaser schrieb am 4. Dezember 2024 um 09:34:58 Uhr:
Zitat:
@Dome87 schrieb am 4. Dezember 2024 um 08:14:12 Uhr:
So sieht der aus von dem ich sprachDas ist ein Vorfacelift wie man an den Dreiecksfenstern erkennt... der hat Chrom an den Türverkleidungen und am Amaturenbrett serienmäßig. Nur um das nochmal zu bestätigen
Und an den Stoßstangen ist das auch serienmäßig?