kFkA-Kurze Frage kurze Antwort

VW Golf

Da es hier noch keinen Thread für "die kurze Frage" gibt, wollte ich den mal hiermit beginnen!
Ist ja besser wenn nicht jeder gleich nen neuen Thread aufmacht.
Also ab gehts ;-)

Wie kriegt man die "Türverkleidungshalter (seitlich die weissen und unten die schwarzen) weg?

mfg!

Beste Antwort im Thema

aha, das ist also "Kurze Frage kurze Antwort"

5656 weitere Antworten
5656 Antworten

Die wirkt auf mich wie eine für 1,6/1,8l. Aber ohne Gewähr.

Ich müsste eigentlich noch eine vom 90er NZ haben, da könnte ich mal vergleichen...

Sieht mir so aus, als ob der Hals der Riemenscheibe zu lang ist.

Einfach mal unter die Motorhaube schauen und vergleichen!

DoMi

@DomiAleman

Ich habe das versucht zu vergleichen. Aber irgendwie habe ich kein Auge dafür. 🙁

Will mir morgen einen Golf 1 in schlechtem Zustand anschauen. Der hat jedoch eine LKW Zulassung un ich wollte jetzt Fragen ob und wie man den wieder als PKW Zulassen kann? Also möchte den dann wieder als 4/5 Sitzer fahren.

Ähnliche Themen

Moin, ich erreiche den nächsten VW Händler nicht.

Könnt ihr mir trotzdem Einschätzungen geben was es kostet den Code für ein Betaradio zu besorgen?
Und ob es sich lohnt? (Besserer Empfang etc.?)

Bei mir war es letzte Woche umsonst! Mit den Empfang von Gamma bin ich voll zufrieden. Mein altes Beta hab ich auch nicht in schlechter Erinnerung.

Zitat:

@GhostriderinzheSKY schrieb am 12. Januar 2017 um 17:45:54 Uhr:

Moin, ich erreiche den nächsten VW Händler nicht.

Könnt ihr mir trotzdem Einschätzungen geben was es kostet den Code für ein Betaradio zu besorgen?
Und ob es sich lohnt? (Besserer Empfang etc.?)

Laut Betriebsanleitung vom Radio soll das bei Eigentumsnachweis kostenlos sein.
Leider versuchen viele Händler den Kunden auszuquetschen wie eine Zitrone und verlangen daher auch dafür Geld.

Im Radio Forum gibts/gab's jemand der Radio Codes rausgeben konnte, sofern man ihm die Seriennummer genannt hat.

Namen weiss ich nemmer, hat aber glaub ich eine Glühbirne in Comicstyl als Avatar hier im forum, kannst ja eventuell den mal fragen.

Wie lange es wohl noch dauert bis die Radiocodes "ersatzlos entfallen"? 😁

Danke Jungs 🙂

Hallo leute,
Lasse bald meinen 1er lacken bin stark für marsrot aber könnte mir bitte wer fotos von seinem regattablauen golf 1 zukommen lassen ?

Danke im vorraus

Kommt beim Ölmessstab ein O-Ring oder eine Dichtung drauf?
Bei mir ist keiner drauf und das Öl läuft aus dem Messstab heraus.
Und bevor jemand fragt: Nein ich hab nicht zuviel Öl drin 😁

Kommt keine Dichtung drauf! Vielleicht ist deine Kurbelwellenentlüftung zu!

Guck mal ob der Kurbelwellenentlüftungsschlauch nicht abgeknickt ist und ordentlich liegt.

Wie kann ich diese beiden Luftschläuche vom Luftverteilerkasten demontieren? Ohne das A Brett auszubauen?

Ich habe eine hängende Mittelkonsole...

IMG_20170129_121429191.jpg
Deine Antwort