kFkA-Kurze Frage kurze Antwort
Da es hier noch keinen Thread für "die kurze Frage" gibt, wollte ich den mal hiermit beginnen!
Ist ja besser wenn nicht jeder gleich nen neuen Thread aufmacht.
Also ab gehts ;-)
Wie kriegt man die "Türverkleidungshalter (seitlich die weissen und unten die schwarzen) weg?
mfg!
Beste Antwort im Thema
aha, das ist also "Kurze Frage kurze Antwort"
5656 Antworten
Ich glaub ich weiss für was mein Kabel ist... konnte aber noch keinen Durchgangstest machen um das gewiss zusagen.
Ich denk Kabel liegt schon vorbereitet dort für ABS, weil mir heute eingefallen ist das ich ja die Blindstopfen für die Schalter am Armaturenbrett abmachen kann und hab da mal rein geschaut,
als ich die Kontrollleiste für Bremsflüssigkeit/Handbremse/Anhängerblinker ausgeclipst habe, war im Steckplatz 1 BR/WS welche aber auf der Kontrollleiste abgebildete Schaltzeichnung keine Funktion hat.
Das ich nicht gleich drauf gekommen da mal durchzuschauen, brauch man ja nichts abzubauen....!
Trotzdem nochmal vielen dank für euere Hilfe&Antworten.
Zitat:
Original geschrieben von RP Golfer
Da mein Anllasser schwergängig ist un die Batterie total in die Knie zwingt beim starten....
Das kann auch an einer ausgelutschten Lagerbuchse liegen.
Die, die im Getriebe steckt. Wechsel die unbedingt mit.
DoMi
Zitat:
Der hier hat 3: KLICK
Der ist für einen 1,6er/1,8er mit 020-Getriebe.
was sind die maße der keilriemen bei servo und klima vom RP?
servo nur servo und kurbelwelle
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von GLI
Der ist für einen 1,6er/1,8er mit 020-Getriebe.Zitat:
Der hier hat 3: KLICK
Also der richtige für den RP Motor.
Danke.
Der Preis ist zwar sehr billig, aber viellecht teste ich das Teil mal.
Noch eine kurze Frage.
Möchte den Drehschalter für die Lüftungsregulierung aus dem T4 einbauen.
Es gibt bei VW 2 Teilenummern. Einmal mit Klimaanlage und einmal ohne.
Welcher passt?
Vergleichsfotos:
Mit Klima:
http://www.ebay.de/.../351178212254?...
Ohne Klima:
http://www.ebay.de/.../261288711329?...
Nur eine Kurze frage:
Wer hat schon sein Unterboden am G2 von vorn biss hinten Gestrichen?
Was Kann ich da an menge Einplanen? mfg
Zitat:
@Volkswagenfreak schrieb am 14. Oktober 2014 um 18:35:48 Uhr:
Nur eine Kurze frage:Wer hat schon sein Unterboden am G2 von vorn biss hinten Gestrichen?
Das wird schwierig. Jeder streicht anders, verdünnt anders. Für den Innenraum von meinem E21 hab ich 2 Dosen Brantho Korrux gebraucht. Das sollte für den Golf Unterboden auch ausreichen. Eine Dose wird zu wenig sein
Zitat:
@dodo32 schrieb am 14. Oktober 2014 um 19:00:00 Uhr:
Das wird schwierig. Jeder streicht anders, verdünnt anders. Für den Innenraum von meinem E21 hab ich 2 Dosen Brantho Korrux gebraucht. Das sollte für den Golf Unterboden auch ausreichen. Eine Dose wird zu wenig seinZitat:
@Volkswagenfreak schrieb am 14. Oktober 2014 um 18:35:48 Uhr:
Nur eine Kurze frage:Wer hat schon sein Unterboden am G2 von vorn biss hinten Gestrichen?
Danke ich nehme mal an 5 L😁 und ja genau das gleiche zeug hab ich im auge und dann drüber Perma-Film.
servus
ich hab bei meinen 1ser 2,5 dosen a´750ml 3in1 branto ohne verdünnung in rotbraun und die selbe menge in weiß darüber
Zitat:
@sony8v schrieb am 15. Oktober 2014 um 08:22:18 Uhr:
servusich hab bei meinen 1ser 2,5 dosen a´750ml 3in1 branto ohne verdünnung in rotbraun und die selbe menge in weiß darüber
Sehr geil so wird mein Golf auch bald von unten aussehen und danke an euch 2 für die Informationen.
Zitat:
@ShooterTS schrieb am 26. Oktober 2014 um 13:32:01 Uhr:
Hallo,
gab es im Golf 2 ab Werk eine elektronische Wegfahrsperre?
Nein aber im 3er