kFkA-Kurze Frage kurze Antwort
Da es hier noch keinen Thread für "die kurze Frage" gibt, wollte ich den mal hiermit beginnen!
Ist ja besser wenn nicht jeder gleich nen neuen Thread aufmacht.
Also ab gehts ;-)
Wie kriegt man die "Türverkleidungshalter (seitlich die weissen und unten die schwarzen) weg?
mfg!
Beste Antwort im Thema
aha, das ist also "Kurze Frage kurze Antwort"
5656 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Jan565
Danke, genau das wollte ich wissen! War mir da nicht so ganz sicher.Zitat:
Original geschrieben von Golf II Gti 16V
ja ,ist des selbe bremssattel was die früheren EV und KR´s haten
musst auch die Bremsbelege 191698151L kaufen
Ja, das ist schon klar das ich dann beides nehmen muss. Die Scheibe ist an sich ja auch breiter, also brauche ich schmalere Belege. Ich wollte halt nur für meinen Umbau auf den ADZ gleich auf Innenbelüftete umsteigen. Trommeln hintel belasse ich, damit gab es nie Probleme und bei 90PS gab es die auch Serie die 180er.
Wie groß darf das Maß a höchstens sein? (KLICK MICH)
Es geht um die Doppelschelle welche Kat und Rohr zum MSD verbindet. Habe da drei Fingerbreit Abstand und ich vermute, dass deswegen die Schelle da so "furzt". Neue ist verbaut, Firegum wurde auch draufgeschmiert und das ganze auch mit den 40Nm angeochst. Aber dennoch... pffffrrrrt
Zitat:
Original geschrieben von Jan565
Ja, das ist schon klar das ich dann beides nehmen muss.
Die Scheibe ist an sich ja auch breiter, also brauche ich schmalere Belege.
Manche fahr`n auch mit
"dünneren"Scheiben 😁 😁 😁
Ähnliche Themen
Ja, da darf man halt nicht so zimperlich sein... 😁
Zitat:
Original geschrieben von rpalmer
Wie groß darf das Maß a höchstens sein? (KLICK MICH)
Es geht um die Doppelschelle welche Kat und Rohr zum MSD verbindet. Habe da drei Fingerbreit Abstand und ich vermute, dass deswegen die Schelle da so "furzt". Neue ist verbaut, Firegum wurde auch draufgeschmiert und das ganze auch mit den 40Nm angeochst. Aber dennoch... pffffrrrrt
Wie groß das Maß sein darf, weiß ich leider nicht. Aber drei Finger breit kommt mir sehr viel vor. Ich würde mal schätzen, dass das bei meinen Schraubereien im Originalzustand meist um 1-2cm waren.
mmh wie macht man das beim golf 2 mit den schlaufen für den abschlepphaken.
ich find da nur schlaufen zum einschrauben was ja beim golf 2 nicht geht.
Zitat:
Original geschrieben von CO2Bonze
Habe so ein Kabel mit Ein-Pin-Stecker unter dem Lenkrad gefunden siehe 2tes Bild,laut meinen Recherchen ist BR/WS ja für die Innenraumbeleuchtung, aber warum baumelt das Kabel da lose rum für was ist das?
Weil das Licht geht bei jeder Tür trotzdem an.
----------------------------
....aber das Kabel hab ich mal geschaut wohin es geht, leider nicht weit... wollt aber jetzt auch nicht die ganze Blende vom Amaturenbrett ausbauen.
Es geht richtung hoch zum Lenkrad/Radio, siehe Bild.
*push*
Jemand ein Ahnung dazu?
Will jetzt nicht alles auseinander bauen um herrauszufinden für das Kabel ist :\
Zitat:
*push*Zitat:
Habe so ein Kabel mit Ein-Pin-Stecker unter dem Lenkrad gefunden siehe 2tes Bild,laut meinen Recherchen ist BR/WS ja für die Innenraumbeleuchtung, aber warum baumelt das Kabel da lose rum für was ist das?
Weil das Licht geht bei jeder Tür trotzdem an.
----------------------------
....aber das Kabel hab ich mal geschaut wohin es geht, leider nicht weit... wollt aber jetzt auch nicht die ganze Blende vom Amaturenbrett ausbauen.
Es geht richtung hoch zum Lenkrad/Radio, siehe Bild.
Jemand ein Ahnung dazu?Will jetzt nicht alles auseinander bauen um herrauszufinden für das Kabel ist :\
..geht rechts alles..Gebläse .die Kippschalter?
Ja, ist alles funktionstüchtig im Auto, alle Beleuchtungen, Schalter und co.
Nur die Ascherbeleuchtung, hat noch nie funktioniert seit dem das Auto bei mir ist,
da ist aber glaub nur das Birnchen kaputt, aber da erstmal passenden Ersatz finden...
irgendwie ist am meinem Auto immer was ich brauche immer in der seltenen Fassung...
Denn für den Zigarettenanzünder inkl Beleuchtung ist ja der Strang beim Gebläsekasten zuständig oder?
Hab mein JHIS grad nicht zur Hand.
Achja sry! Dachte das ich die andere Seite hochgeladen hätte vom Stecker, die TN die draufsteht : 161 971 976 (A?)
Vielleicht kann ja jemand damit Rückschlüsse ziehen kann, mit google bin ich nicht weit gekommen.
:>
schnelle frage bis heute mittag!
kommt der abs rotos auf die hintere scheibenbremse wie hier gezeigt?
http://www.car-bock.de/.../Bremse-VW-Passat-35i-hinten-montiert_b2.jpg
Zitat:
Achja sry! Dachte das ich die andere Seite hochgeladen hätte vom Stecker, die TN die draufsteht : 161 971 976 (A?)Vielleicht kann ja jemand damit Rückschlüsse ziehen kann, mit google bin ich nicht weit gekommen.
:>
Wenn ich richtig geschaut habe gehört der zur mfa.
Hm, weisst du für was das genau sein soll?
Hab einen Diesel MKB JR EZ87, dort gibt es keine MFA, oder sind die Kabelbäume im Innenraum zwischen Benziner&Diesel identisch?
Und das Kabel geht ja denk ich auch nicht zur KI.
Da mein Anllasser schwergängig ist un die Batterie total in die Knie zwingt beim starten wollte ichj einen neuen Anlasser verbauen.
Jetzt gibt es mehrere Varianten
Zähnezahl ist wohl 9
Aber wieviele Bohrungen muss der haben? 2 oder 3?
Der hier hat 3: KLICK
Dieser hat 2 Klick
Welcher ist der richtige?
Und waren beim 1.8er Motor 0,9 KW Serie oder 1,1KW?