kFkA-Kurze Frage kurze Antwort
Da es hier noch keinen Thread für "die kurze Frage" gibt, wollte ich den mal hiermit beginnen!
Ist ja besser wenn nicht jeder gleich nen neuen Thread aufmacht.
Also ab gehts ;-)
Wie kriegt man die "Türverkleidungshalter (seitlich die weissen und unten die schwarzen) weg?
mfg!
Beste Antwort im Thema
aha, das ist also "Kurze Frage kurze Antwort"
5656 Antworten
lt unserem Teileprogramm ist da auch nur ein normaler Kraftstoffschlauch den gibt´s am laufenden Meter, ist der bei dir etwa mit Hohlschraubeen an beiden Enden??
hmmm sehr kurios, habe hier wohl eine Mischung 2er Pumpen? Also ich habe das "Rohr" mal gekennzeichnet wobei meine Pumpe eher wie die aus Bild 2 aussieht. Der Anschluss am Benzinfilter habe ich auch mit nem Schlauch und nicht mit einer Hohlschraube.
Das Bild wo du drin rumgemalt hast, das ist glaub ich ne Pumpeneinheit von nem Motor mit KE Einspritzung, das andere ist eins wie ich es von nem PF kenne
Weil das was ich angemalt hab, ist meines Wissens nach der Kraftstoffdruckspeicher den nur K und KE haben
Hab gerade noch mal im Teileprogramm nachgeschaut, deine Pumpeneinheit ist wirklich von ner KE, das Teil das du brauchst, Leitung zwischen Pumpe und Filter ist allerdings nicht mehr lieferbar
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von horrath
Hab gerade noch mal im Teileprogramm nachgeschaut, deine Pumpeneinheit ist wirklich von ner KE, das Teil das du brauchst, Leitung zwischen Pumpe und Filter ist allerdings nicht mehr lieferbar
willst du damit sagen ich habe ein "Gehäuse" von ner Digifant inklusive Filter, aber die Pumpe von der KE?
PS: Vielen Dank schonmal für die Antwort!
Ne, ich will damit sagen das deine ganze Einheit pumpe filter druckspeicher etc. von ner KE sind, das ist ja auch erstmal für den PF nicht so schlimm, deshalb läuft der ja trotzdem, aber gewisse Teile wie zum Beispiel deine Rohrleitung sind für diese Einheit nicht mehr lieferbar
Habt ihr vielleicht die Erfahrung gemacht, dass euer Wagen ein wenig schlechter zieht wenn ihr E10 getankt habt?
Jo nur irgend wie zieht meiner damit noch mehr kacke als sonst.
Verbrauch ist auch geringfügig mehr geworden. Habs bei tanken ausgerechnet.
Also selbst wenn placebo ich tank das glaube nich nicht mehr
Die Octanzahl sagt ja nichts über Verbrauch bzw. Leistung des Motors mit E10 aus, E85 hat ne Oktanzahl von über 100 und man verbraucht damit auf jedenfall mehr wie mit Superbenzin.
Mit E10 speziell kenn ich mich nicht aus, in meinem Golf schwimmt Super und im Alltag fahr ich Satanssprit(Diesel)🙂
Meine Autos bekommen alle Super, außer der 16v Kr egal wieviel es kostet, der bekommt nur Super +
Ich hab bus jetzt noch nie e10 getankt noch nichtmal die winterhure mein 1, 3er 😛
Das heisst. Keiner von euch beiden hat seinen Wagen vollgetankt mit E10, dass er mir eventuelle unterschiede berichten könnte. Richtig?
Ich glaube um völlig Ethanol frei tanken zu können muss man Ultimate102 tanken, Hab gehört dort ist kein ethanol drin.
Stimmt das wenigstens?
Wieso? Hier das habe ich bei google gefunden:
Aral Ultimate 102 wird übrigens kein Ethanol zugesetzt.