kFkA-Kurze Frage kurze Antwort
Da es hier noch keinen Thread für "die kurze Frage" gibt, wollte ich den mal hiermit beginnen!
Ist ja besser wenn nicht jeder gleich nen neuen Thread aufmacht.
Also ab gehts ;-)
Wie kriegt man die "Türverkleidungshalter (seitlich die weissen und unten die schwarzen) weg?
mfg!
Beste Antwort im Thema
aha, das ist also "Kurze Frage kurze Antwort"
5656 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von gti16v1988
kann die was ???
jemand verbaut?http://item.mobileweb.ebay.at/viewitem?...
mfg markus
Was zum Henker ist das?
Golf Country mit Biagini Aufbau (steht auch in der Beschreibung). Im Netz findest du zu diesem Fahrzeug genügend Hintergrundinformationen.
Zitat:
Original geschrieben von motorina
Golf Country mit Biagini Aufbau (steht auch in der Beschreibung). Im Netz findest du zu diesem Fahrzeug genügend Hintergrundinformationen.
das ist n 1ser cabby mit biagini aubau. 😉
Ähnliche Themen
Auf einem Einser Cabrio aufgebaut mit teilweise Biagini eigenen Karosserieteilen, mit Scheinwerfern vom Fiat Panda und mit Rückleuchten vom Opel Kadett sowie der Technik eines Golf II Country - wenn wir es etwas genauer benennen wollen. 😉
passen die ZÜNDVERTEILER von den golf 3 und ventos auch beim PF
ich bekomme schon das 3te mal (den falschen😠😠🙁😰 ) einen mit Unterdruckdose oder passen die auch
habe jetzt bei e,,, geschaut ,finde auch keinen auser den da
Welches ist das richtige Domlager für hinten? Wollte mal versuchen, ob er durch neue Domlager 1 cm nach oben kommt.
Bild anbei. Nr 13 oder 14?
Danke für die kurze Antwort 🙂
Zitat:
Original geschrieben von RP Golfer
Welches ist das richtige Domlager für hinten? Wollte mal versuchen, ob er durch neue Domlager 1 cm nach oben kommt.
Bild anbei. Nr 13 oder 14?
Danke für die kurze Antwort 🙂
13 ist das untere domlager das du suchst
Mal eine Frage:
RP Motor:
Am Zylinderkopf rechts geht ein Kühlwasscherschlauch zum Wärmetauscher. Dort wo der Kühlwasserschlauch an den Zylinderkopf geht, also zwischen Flansch und Zylinderkopf, ist das ein O-Ring oder eine Papierdichtung?
Kann mir jemand die Teilenummer von dem Stutzen rechts am Zylinderkopf, von dem ein Kühlwasserschlauch zum Wärmetauscher geht, nennen? RP-Motor....
Dessweiteren würde ich wissen ob ihr zu einer neuen Servopumpe aus dem Zubehör (welche Marke?) oder einen originalen Gebrauchten raten würdet??
falls du den meist wo die tempertursensoren sitzen. (Rot Blau schwarz)
037121132B ist der flansch.
N 90316802 ist dichtring für Fühler
032121142 haltefeder
037121687 dichtring für flansch
Hab selber nen rp
Oder www.ebay.de/itm/Kuehlmittelflansch-Wasserflansch-Golf-2-/251229611519
Moin Leute!
Beim 1P (98 PS Syncro) sitzt rechts neben der WaPu ein Sensor. Was macht der? Hat sich aufgelöst und ich brauch nen neuen...
LG
Zitat:
Original geschrieben von wuestenratte
Moin Leute!
Beim 1P (98 PS Syncro) sitzt rechts neben der WaPu ein Sensor. Was macht der? Hat sich aufgelöst und ich brauch nen neuen...
LG
Wenn er
soaussieht, ists der Klopfsensor.