kFkA-Kurze Frage kurze Antwort
Da es hier noch keinen Thread für "die kurze Frage" gibt, wollte ich den mal hiermit beginnen!
Ist ja besser wenn nicht jeder gleich nen neuen Thread aufmacht.
Also ab gehts ;-)
Wie kriegt man die "Türverkleidungshalter (seitlich die weissen und unten die schwarzen) weg?
mfg!
Beste Antwort im Thema
aha, das ist also "Kurze Frage kurze Antwort"
5656 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von _Plattfuss_
Moin,
passt ein Thermostat aus einem 1,3er NZ in einen 1,8er PF ?
Gute Frage. Selbst wenn es passt, die haben eine andere Nummer bei Behr:
1.3 NZ / MH / 2G => 1.186.84.302
Die Nummern der anderen Benziner 1.6 und 1.8 sind alle identisch. Nur die Diesel haben eine andere. Vermutlich öffnen diese anders. Irgendwo schwirrt bei mir auf dem Rechner eine Tabelle herum...😮
Zitat:
Original geschrieben von dodo32
Gute Frage. Selbst wenn es passt, die haben eine andere Nummer bei Behr:Zitat:
Moin,
passt ein Thermostat aus einem 1,3er NZ in einen 1,8er PF ?1.3 NZ / MH / 2G => 1.186.84.302
Die Nummern der anderen Benziner 1.6 und 1.8 sind alle identisch. Nur die Diesel haben eine andere. Vermutlich öffnen diese anders. Irgendwo schwirrt bei mir auf dem Rechner eine Tabelle herum...😮
..naja son Kühlwasserregler ist ja so wie diese länglichen Luftballons...zur einmalige Benutzung...😁
Hi kurze Frage:
Wenn ich mir ein Fahrwerk mit meinen SO-Felgen eintragen lasse, (14"😉. Darf ich dann automatisch auch mein WI-Räder fahren (13"😉.
Danke für kurze Antwort 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von the_golf_fahrer
Hi kurze Frage:
Wenn ich mir ein Fahrwerk mit meinen SO-Felgen eintragen lasse, (14"😉. Darf ich dann automatisch auch mein WI-Räder fahren (13"😉.
ja, wenn sie eingetragen sind
Zitat:
ja, wenn sie eingetragen sindZitat:
Original geschrieben von the_golf_fahrer
Hi kurze Frage:
Also es handelt sich jeweils um original Golf 2 Felgen...
ja, darfst du. diese müssen nicht extra eingetragen werden, wenn es sich um standard originalfelgen (bzw rad-reifen-kombi) handelt.
hallo leute und zwar zeigt mein bordcomputer wenn ich meinen golf starte die öltemp. normal an ,
schwankt aber stark hin und her
und wenn ich los fahre zeigt sie nur noch striche??
beim verbrauch steht auch immer 0.0 weis wer was da sein könnte?
alles andere funzt aber.
kabelbruch kann ich ausschliessen.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von gti16v1988
hallo leute und zwar zeigt mein bordcomputer wenn ich meinen golf starte die öltemp. normal an ,
schwankt aber stark hin und her
und wenn ich los fahre zeigt sie nur noch striche??beim verbrauch steht auch immer 0.0 weis wer was da sein könnte?
alles andere funzt aber.
kabelbruch kann ich ausschliessen.mfg
hi , war vor 3 wochen bei mir auch so enlich
bei mir schwankte die ausentemp. so
und der verbrauch war einmal ,normal und hin und witder ging so in Zeitlupe runter
wens normal war hate ich im normal-fahl ca 9,6L und wen sie spinte war die erst bei 33L
hab mir bei ebay einen gekauft und das MFA teil umgebaut 😁
must nur aufpassen ob du VDO oder Motometer hast 😉
Zitat:
Gute Frage. Selbst wenn es passt, die haben eine andere Nummer bei Behr:Zitat:
Moin,
passt ein Thermostat aus einem 1,3er NZ in einen 1,8er PF ?1.3 NZ / MH / 2G => 1.186.84.302
Danke für die Info.
Das Thermostat in meinem PF war übrigens nicht kaputt, sondern gar nicht vorhanden 🙄 .
Jetzt ist das "NZ-Thermostat" drin und das klappt wunderbar. Nur dir Öltemperatur macht mir etwas sorgen. Bekomm ich nur unter Zwang über 90° 🙂 . Bei normaler Fahrt isses so bei 76-80°.
Gruß
Zitat:
Danke für die Info.Zitat:
Gute Frage. Selbst wenn es passt, die haben eine andere Nummer bei Behr:
1.3 NZ / MH / 2G => 1.186.84.302
Das Thermostat in meinem PF war übrigens nicht kaputt, sondern gar nicht vorhanden 🙄 .
Jetzt ist das "NZ-Thermostat" drin und das klappt wunderbar. Nur dir Öltemperatur macht mir etwas sorgen. Bekomm ich nur unter Zwang über 90° 🙂 . Bei normaler Fahrt isses so bei 76-80°.Gruß
..naja bei dem Wetter..meiner hatte so nach 10-15min 80 Grad davor sinnig gedreht bis 3000...
Zitat:
Original geschrieben von oneedition
..naja bei dem Wetter..meiner hatte so nach 10-15min 80 Grad davor sinnig gedreht bis 3000...Zitat:
Danke für die Info.
Jetzt ist das "NZ-Thermostat" drin und das klappt wunderbar. Nur dir Öltemperatur macht mir etwas sorgen. Bekomm ich nur unter Zwang über 90° 🙂 . Bei normaler Fahrt isses so bei 76-80°.Gruß
Stimmt, ist auch noch ziemlich kalt draußen. Nachts ist es noch kälter wie draußen.
Mal gucken, wie er sich so in Zukunft verhält.
Der Spritverbrauch ist auf jedenfall nochmal um 4 Liter zurück gegangen 😎😁