kFkA-Kurze Frage kurze Antwort
Da es hier noch keinen Thread für "die kurze Frage" gibt, wollte ich den mal hiermit beginnen!
Ist ja besser wenn nicht jeder gleich nen neuen Thread aufmacht.
Also ab gehts ;-)
Wie kriegt man die "Türverkleidungshalter (seitlich die weissen und unten die schwarzen) weg?
mfg!
Beste Antwort im Thema
aha, das ist also "Kurze Frage kurze Antwort"
5656 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Himeno
danke
man hat da der passat 35i bis 93 nen riesen kondensator
..wieso 35i...😕
golf 4 climatronic(komplett elektrisch) im innenraum und im motorraum passat 35i mit den geklemmten anschlüssen und einen kompressor der vorne keilriemen (ersparrt umbau auf rippenriemen) hat und hinten geklemmten anschluss.
^^
der passat hat so wie ich rausfand nen 710mm breiten kondensator vorne drinnen
Zitat:
Original geschrieben von Himeno
golf 4 climatronic(komplett elektrisch) im innenraum und im motorraum passat 35i mit den geklemmten anschlüssen und einen kompressor der vorne keilriemen (ersparrt umbau auf rippenriemen) hat und hinten geklemmten anschluss.
^^der passat hat so wie ich rausfand nen 710mm breiten kondensator vorne drinnen
..der vom Passat ist so breit wieder Wasserkühler und hat die Doppellüfter...😁
muss mal schauen wie ichs mache mit dem kondensator wird nur verdammt eng
Ähnliche Themen
Moin,
sind die elektrischen Konsolen für Corrado Recaro Sitze tiefer, als die Konsolen für die Zweier Recaros??
Zitat:
Original geschrieben von _Plattfuss_
Moin,
sind die elektrischen Konsolen für Corrado Recaro Sitze tiefer, als die Konsolen für die Zweier Recaros??
Tja, so ändern sich die Zeiten. Früher wollte man wissen, mit welchen Federn der Karren tiefer kommt. Heute, wählt man den Umweg über das Gestühl 😁😁
Kann mir jemand von euch mal eben die maße einer geklappten golf-rückbank geben?
Geht um den Versand.
Die länge würde mir aber auch schon arh helfen.
Also, wer geht mal fix mitm maßband zum auto? 🙂
Danke!
Edition
Zitat:
Original geschrieben von Edition82
Kann mir jemand von euch mal eben die maße einer geklappten golf-rückbank geben?
Geht um den Versand.Die länge würde mir aber auch schon arh helfen.
Also, wer geht mal fix mitm maßband zum auto? 🙂Danke!
Edition
Die normale ? oder die Geteilte mit Kopfstützen ?
grob ... 135 lang 80 hoch und 40-50 dick das Packet ... wird wohl nur als Palette gehen ...
die rückbank kannst du (zusammengeklappt) in pappe verpacken und per gls als xl paket verschicken. Kostet 15,30 euro. Habe ich schon einige male gemacht, hat immer problemlos funktioniert. Gruß.
Ok. Sollte zwar eigentlich mir dem maximalen gurtmaß von 3metern kollidieren aber ich werds mal versuchen.
Danke dir, gizmo!
ich suche die 2 Stopfen für die Befestigung vom Nummernschild in der Heckklappe
hat jemand zufällig eine TN für mich? bzw. passen auch die ausm 3er oder evtl. von Audi?
Hallo sind das die für die 25,6 Bremsscheiben BREMSKLÖTZE
und das für hinten ,die sind ja e alle gleich 😕😁 BREMSKLÖTZE