kFkA-Kurze Frage kurze Antwort

VW Golf

Da es hier noch keinen Thread für "die kurze Frage" gibt, wollte ich den mal hiermit beginnen!
Ist ja besser wenn nicht jeder gleich nen neuen Thread aufmacht.
Also ab gehts ;-)

Wie kriegt man die "Türverkleidungshalter (seitlich die weissen und unten die schwarzen) weg?

mfg!

Beste Antwort im Thema

aha, das ist also "Kurze Frage kurze Antwort"

5656 weitere Antworten
5656 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von vw-maus 74

Kann mir mal jemand erklären was ein stegbrand ist??

Danke .

...wenn die Kopfdichtung zwischen 2 Zylindern durchbrennt...

Hab mal ne Frage, rein aus Neugier.

Wenn ich jetzt zum Freundlichen gehe und sage, dass ich einen neuen ESD für meinen 16V möchte, was für eine Marke bekomme ich dann?

Ah danke für Erklärung . Für mich ist das einfach ein Defekt der ZKD 😛

http://www.kadett-forum.de/thread.php?postid=490417

da sied man was so ein Überrollkäfig aushält 😉

Bild-1
Ähnliche Themen

Kann ich die Heckklappen schlossleiste nur durch lösen der vier Schrauben wechseln? Wenn nein was muss ich mit dem schloss machen?

Danke und Gruß
T

kannst nach dem lösen der 4 schrauben gerade nach hinten wegziehen. 😉

Zitat:

Original geschrieben von F&I-GTD

kannst nach dem lösen der 4 schrauben gerade nach hinten wegziehen. 😉

DANKE !!!

Wie schnell sollten die Wasserleitungen warm werden nach ca 5min im Stand ? ist das Gut . Alle sind warm Unten kalt der öffnet ja erst später. Im KI ist die anzeige unten geblieben .

Moin,
kann man sich anhand der Fahrgestellnummer, den Datenaufkleber vom Kofferraum nachdrucken lassen? Mein Freundlicher hatte keine passende Antwort auf die Frage 🙄

Moin,
gehe ich richtig der Annahme, das ein PN und ein PF vom Prinzip her den gleichen Tank haben? Also lässt sich die Vorförderpumpe und die eigentlich Benzinpumpe nachrüsten ohne den Tank zu tauschen ?

Soweit ich weis ist das richtig @ plattfuss

Ich bin mir nicht ganz sicher der Motor stand 1 jahr rum . Wenn der Motor jetzt im stand kurz läuft werden die Kühlwasserschläuche alle recht warm . Der untere aber nicht (normal) . Im Tacho zeigt er nix an . Muß ihn erst anmelden nur möchte keine böser überraschung. Würde jetzt die Wapu wechseln . Hoffe das hilft .

Zitat:

Im Tacho zeigt er nix an ...

da wird wohl der Temperaturfühler defekt sein wenn der Tacho nix anzeigt.

Gruß

🙂

Werde ich tauschen danke . werde bericdhten

Zeigt nix an .Denke das er nach 5 Minuten im Stand noch keine gute Temperatur hat.

Habe hier mal eine Blöde Frage. Ich jetzt ca. 2 Jahre kein 2er gefahren.

Ich habe die Kupplung, Kupplungseil, Getriebe Öl, Öl weil Flanschdichtung undicht war und Habe das Öl beim😁 besorgt Habe ca. 2 Liter rein gekippt. wie es im Buch steht. So Gänge einlegen geht Ohne Mucken und hacken. Wenn ich Anfahre habe ich Rückwärts keine Probleme da ist die Drehzahl auch etwas über 1000 U/min. Beim 1 Gang anfahren ist der Pedalweg extremlang und ich habe teilweise ca. 3000U/min. Seil ist ein Automatik. Die Hohen Drehzahlen habe ich nicht immer. mir wurde gesagt kann das Getriebe sein weil es Neues Öl hat. Der andre sagt wieder muss sich erst einschleifen da ist es normal das der weg so lange ist. Bin nur noch Polo gewöhnt glaube ich.

Schäm für die Frage

Zitat:

Zeigt nix an .Denke das er nach 5 Minuten im Stand noch keine gute Temperatur hat.

Habe hier mal eine Blöde Frage. Ich jetzt ca. 2 Jahre kein 2er gefahren.

Ich habe die Kupplung, Kupplungseil, Getriebe Öl, Öl weil Flanschdichtung undicht war und Habe das Öl beim😁 besorgt Habe ca. 2 Liter rein gekippt. wie es im Buch steht. So Gänge einlegen geht Ohne Mucken und hacken. Wenn ich Anfahre habe ich Rückwärts keine Probleme da ist die Drehzahl auch etwas über 1000 U/min. Beim 1 Gang anfahren ist der Pedalweg extremlang und ich habe teilweise ca. 3000U/min. Seil ist ein Automatik. Die Hohen Drehzahlen habe ich nicht immer. mir wurde gesagt kann das Getriebe sein weil es Neues Öl hat. Der andre sagt wieder muss sich erst einschleifen da ist es normal das der weg so lange ist. Bin nur noch Polo gewöhnt glaube ich.

Schäm für die Frage

...hast du das selbstnachstellende Seil richtig eingebaut? Sonst schleift Deine Kupplung und Du kannst dann auch gleich ne neue besorgen 😰

Deine Antwort