kFkA-Kurze Frage kurze Antwort

VW Golf

Da es hier noch keinen Thread für "die kurze Frage" gibt, wollte ich den mal hiermit beginnen!
Ist ja besser wenn nicht jeder gleich nen neuen Thread aufmacht.
Also ab gehts ;-)

Wie kriegt man die "Türverkleidungshalter (seitlich die weissen und unten die schwarzen) weg?

mfg!

Beste Antwort im Thema

aha, das ist also "Kurze Frage kurze Antwort"

5656 weitere Antworten
5656 Antworten

Ja habe ich und es ist eine Neue Kupplung verbaut .Habe das noch der Anleitung verbaut wie sie beim seil bei war. Erst einbauen Hülle lösen ein bis zweimal kupplung treten Hülle entfernen .

Ich brauche einen neuen Grill ohne Emblem für Einzelscheinwerfer.

Hab auch schon einige im Netz gefunden, an dem solls nicht liegen.

Nur, welchen soll ich nehmen???

Kann mir jemand einen empfehlen der (möglichst) passgenau und vom Material her kein Müll ist.

wende dich mal an gti-2. der hat da einiges durch, wenn ich das grad richtig im kopf habe.

Ich bitte mal einen von euch , mir mal schnell ins AKTE zu schauen und mir den Preis und Verfügbarkeit von
1h0 862 153 mitzuteilen. Vielen Dank im Voraus

Ähnliche Themen

Zitat:

Entfallen am 28/02/1997, ohne Ersatz

Was isn das fürn Stellelement?

Zitat:

Original geschrieben von everybody_lies

Zitat:

Entfallen am 28/02/1997, ohne Ersatz

Was isn das fürn Stellelement?

Danke fürs nachsehen!

Das ist das Stellelement für die Fahrertüre. Der Vorbesitzer mal wieder (die Türe war schon mehrmals offen, das sieht man extrem deutlich), hat den Teil mit dem Deckel für die Vaakumkammer zerstört sodass, er keinen Druckaufbauen kann und die Pumpe ca 25 secs. läuft.

Zitat:

Original geschrieben von gt spezial

Ich brauche einen neuen Grill ohne Emblem für Einzelscheinwerfer.

Hab auch schon einige im Netz gefunden, an dem solls nicht liegen.

Nur, welchen soll ich nehmen???

Kann mir jemand einen empfehlen der (möglichst) passgenau und vom Material her kein Müll ist.

Sehe das jetzt erst!

Nimm den von Bonrath! Kostet zwar 35€ aber er ist ist zu 200% Wert! Passgenauigkeit BESTENS. Die Verarbeitung, HERVORRAGEND! wie beim Original struktuiert! Kein verbleichen an den Streben (jeder der einen 20€ Grill von Jom über 1 Jahr fährt weiß was ich meine). Und wie erwähnt, extrem Stabil!

Cool, danke. Gleich mal bestellen.

Moin,
gab es in irgendeinem VW einen Motor mit der gleichen ( oder selben ?! 😁 ) Gehäuseentlüftung wie der PF ? Oder gibt es die noch neu ?

PG, alte version.

kann dir auch meine vermachen, wenns ne gebrauchte auch tut.

Stimmt der PG... Ich hatte heute nicht das Glück einen PF auf nem Schrottplatz zu finden, dann wirds wohl bei dem PG noch schlechter sein ^^.
Alles weitere machen wir per PN.

Mal ne kurze Frage:
Wo liegt bei denen beiden der Unterschied?
http://www.auto-plus.de/.../Schraubenfeder::425927.html
http://www.auto-plus.de/.../Schraubenfeder::425921.html

Es gibt unterschiedliche für die Vorderachse, für Automatik, für Schalter und eine universelle Version. Was soll da denn wieder anders sein?

Schonmal danke, falls ich aufgeklärt werde 🙂

Moin,
ich bräuchte mal die Teilenummern für folgene Teile:
- Sonnenblendenhalter
- Abschlußleiste hinten am Dachhimmel
- "Clip" zur Befestigung vom Dachhimmel ( Die 3 die mittig den Himmel oben halten)

Alles jeweils in schwarz

Gruß

hallo,

gewindemas öltrucksensor M14x1,5 😕

brauch einen y-adabter 😁

DANKE 😉

ist fürn RP

Zitat:

Original geschrieben von Golf II Gti 16V

hallo,

gewindemas öltrucksensor M14x1,5 😕

brauch einen y-adabter 😁