kFkA-Kurze Frage kurze Antwort

VW Golf

Da es hier noch keinen Thread für "die kurze Frage" gibt, wollte ich den mal hiermit beginnen!
Ist ja besser wenn nicht jeder gleich nen neuen Thread aufmacht.
Also ab gehts ;-)

Wie kriegt man die "Türverkleidungshalter (seitlich die weissen und unten die schwarzen) weg?

mfg!

Beste Antwort im Thema

aha, das ist also "Kurze Frage kurze Antwort"

5656 weitere Antworten
5656 Antworten

klingt irgendwie wie ne drohung 😁

@ Onegamer, jap so siehts aus!

Naja, wenn die Schürze ab ist, sehe ich ja, was ich für eine Schraube zur Befestigung brauche. So viele verschiedene wirds da ja nicht geben und vielleicht kann mir ein Teiletauscher mit ETKA zur Hand gehen.

Danke 😉

Brauchst auf jedenfall 2 Schrauben mit Ulagsch. pro Halterung. Größe???? Bin grad zu faul runter zu gehen.😛

Ähnliche Themen

191 807 191 A "flachrundschraube", M8. kostet knapp einen euro das stück.

mmh sitzheizungsschalter kostet neu 45 eus und ich könnte den für 13 euro(inkl versand) kriegen das sollte sich doch lohnen oder?

Sind die Teppiche vom 2-Türer identisch mit dem eines 4-Türers?

Zitat:

Original geschrieben von gt spezial

Ich bin nicht sicher ob die B-Säule da mit rein spielt, wenn nicht, sollte er problemlos passen!

Zitat:

Original geschrieben von Himeno

mmh sitzheizungsschalter kostet neu 45 eus und ich könnte den für 13 euro(inkl versand) kriegen das sollte sich doch lohnen oder?

Das ist ein "Schnapp" für 13 Euronen, ich habe bei Egay für den doppelten knapp 55+Versand bezahlt!

Tacho,

gt spezial gt spezial
II (19E)

jo das passt.
MfG

Zitat:

Original geschrieben von bubilowatz

Zitat:

Original geschrieben von Himeno

Das ist ein "Schnapp" für 13 Euronen, ich habe bei Egay für den doppelten knapp 55+Versand bezahlt!

naja bei mir wars auch ebay der wollte erst 15 haben hab den aber noch auf 13 drücken können ist aber der schalter vom g3 den ich brauch. jetzt fehlt nur noch die sitzheizung selber aber erstmal hab ich alle schalterplätze voll ^^

Zitat:

Original geschrieben von nosdriver

Tacho,

gt spezial gt spezial
II (19E)

jo das passt.
MfG

Sicher? Beim hinteren Teil kann ich mir das nicht vorstellen, da dort ja die Türeinstiegskante fehlt?

allein schon die deutlich längere tür beim 2-türer sollte doch dafür sorgen, dass der 2-türer-teppich beim 4-türer nicht passt.

hab in meinem 4türer jetta damals nen schwarzen teppich vom 2türer gt verbaut gehabt.
MfG

Wie bekomme ich die obere Lenksäulenverkleidung ab? Leider ist der Warnblinkschalter im weg.

mfg baend

Deine Antwort