kFkA-Kurze Frage kurze Antwort
Da es hier noch keinen Thread für "die kurze Frage" gibt, wollte ich den mal hiermit beginnen!
Ist ja besser wenn nicht jeder gleich nen neuen Thread aufmacht.
Also ab gehts ;-)
Wie kriegt man die "Türverkleidungshalter (seitlich die weissen und unten die schwarzen) weg?
mfg!
Beste Antwort im Thema
aha, das ist also "Kurze Frage kurze Antwort"
5656 Antworten
Ähm, sorry, ich bin nicht mehr so sicher, ich hatte Jetta und Golf gelesen, aber 4türer/2türer gedacht. Bei 4türer/4türer müßte es doch eigentlich gehen, oder???
Bis zur C-Säule sind die doch gleich??
ja nur der arsch is länger
Die Türverkleidungen passen also...
Ääääähhhhmmm Junger Mann, Herr GT Spezial!!!!! Können sie nochmal zurück kommen????
Ich habe mich vertan! Die Verkleidungen passen doch!
Bin wieder da...
Ok, alles klar, dann wirds wohl passen.
Junger Mann, bin zwar mit meinen 30 Jahren schon voll grau aufm Kopp, aber fühl mich noch wie 18.😛
Ok "One Gamer", du weisst was du zu tun hast?!😉
Ähnliche Themen
Ich habs gelesen, Karton wird gesucht, alles eingetütet und bei gutem Wetter putz ich dich nochmal ne Runde und dann gehts ab auf die Reise 😉
Zitat:
Original geschrieben von OneGamer
und bei gutem Wetter putz ich dich nochmal ne Runde
Ware Liebe gibts zwar nur unter Männer, aber da hätte meine Frau glaube ich was dagegen.😁
Ups, ich meinte natürlich die Türverkleidungen XD
Hab en RP und möcht nur schnell wissen ob ich mit meiner mit meiner Vermutung (hier angelesenes Wissen) richtig liege, dass ich mit nich mehr als 2-4 zusatz PS rechnen kann: Supersprint Anlage (von Fächerkrümmer bis Stosstange?), Sportlufieinsatz (? schwarzes Gitter mit rosa "Fleece" - man kann fast durchgucken), Sachs Kupplung (verändert Leistungstechnisch nix??), und ein so en rot eloxiertes Rohr vom LuFi-Kasten zum Vergaser (bringt das überhaupt was??)
Btw. hat jm. im Kopf wieviel PS die Servopumpe "schluckt"?
lg
Rosa Fleece, rot eloxiertes Rohr, oder Kupplung bringen garnichts.
Auch nicht in anderen Farben! 😁
Fahr doch vorher und nachher mal aufm Leistungsprüfstand,
dann weisst du was das gebracht hat.
Die Servo zieht bei geradeausfahrt kaum Leistung.
Zitat:
Original geschrieben von XD-911
Hab en RP und möcht nur schnell wissen ob ich mit meiner mit meiner Vermutung (hier angelesenes Wissen) richtig liege, dass ich mit nich mehr als 2-4 zusatz PS rechnen kann: Supersprint Anlage (von Fächerkrümmer bis Stosstange?), Sportlufieinsatz (? schwarzes Gitter mit rosa "Fleece" - man kann fast durchgucken), Sachs Kupplung (verändert Leistungstechnisch nix??), und ein so en rot eloxiertes Rohr vom LuFi-Kasten zum Vergaser (bringt das überhaupt was??)Btw. hat jm. im Kopf wieviel PS die Servopumpe "schluckt"?
lg
Der Rp is doch ein einspritzer??
Zitat:
Original geschrieben von GTI-2
Der Rp is doch ein einspritzer??Zitat:
Original geschrieben von XD-911
Hab en RP und möcht nur schnell wissen ob ich mit meiner mit meiner Vermutung (hier angelesenes Wissen) richtig liege, dass ich mit nich mehr als 2-4 zusatz PS rechnen kann: Supersprint Anlage (von Fächerkrümmer bis Stosstange?), Sportlufieinsatz (? schwarzes Gitter mit rosa "Fleece" - man kann fast durchgucken), Sachs Kupplung (verändert Leistungstechnisch nix??), und ein so en rot eloxiertes Rohr vom LuFi-Kasten zum Vergaser (bringt das überhaupt was??)Btw. hat jm. im Kopf wieviel PS die Servopumpe "schluckt"?
lg
Ja, ist ein Ein Spritzer!!
Zitat:
Original geschrieben von Schmargendorf
Ja, ist ein Ein Spritzer!!
Sach ich doch^^ Mit nem Prüfstand siehts bei mir eng aus (komm nur an ne hebebühne)^^ den Vorher/Nacher vergleich konnt ich net machen, weil das alles eingebaut war.
Nächste Frage: Stimmt es, dass ich für nen "Bauernknüppel" nur noch die ABE brauch und nix (mehr) eintragen lassen muss.
thx im Voraus
Bene
Bauernknüppel? kennt nichtmal google (ivm mit einem golf)..
Sry... dacht das wär geläufig... Anhängerkupplung
@edition hab eben auf der Mitgliederlandkarte gesehen, dass du ziemlich inner nähe von meiner sister wohnst... vllt muss ich bei der ma vorbeischauen^^
lg Bene
Kurze Frage:
Welche Schrauben brauche ich, um die Halter für die NSW in der GL-Stoßstange zu fixieren?
Ich schätze selbstschneidende, oder? Für Maße oder eine Normteilenummer wäre ich sehr dankbar, damit ich die besorgen kann.
Außerdem:
Die NSW werden nur mit dieser ovalen Seite in den Halter geschoben und auf der anderen Seite mit einer einzigen Schraube am Halter befestigt, oder?