Keyless Go verzögert
bei meinem Dicken macht mir mein Keyless Go Probleme......Teilweise passiert gar nichts, dann klappt es wieder ganz normal....oftmals öffnet die Kiste aber erst nach 3 Sekunden oder länger nachdem ich in den Türgriff gegriffen habe....
hat jemand ähnliche Probleme....
Beste Antwort im Thema
😁 😁 😁 😁 Bin Österreicher, mia nemmans mit dem Deitsch nit so genau...
1x hat mich ne Berlinerin auf Korsika gefragt, ob wir auch Deutsch in der Schule haben... Die hat die ganze Nacht fürchterlich gewinselt... 😁 😁 😁 😁 😁 😁
23 Antworten
Ich denke nicht, dass das der "Fehler" ist. Ich mache das auch oft (eigentlich immer, wenn ich in der früh aus dem Haus komme) so, wie Rudiyoda. Ich öffne die Heckklappe mit einem Kick, Tasche rein, schließen mit dem Taster auf der Klappe. Links rum zur Fahrertüre und der Dicke sperrt sofort auf.
Sehe da auch keinen direkten Zusammenhang. Wenn die Heckklappe aufgeht, wird ja das restliche Fahrzeug noch gar nicht entriegelt.
Diese Zeitspanne, wo das Fahrzeug nach einer Verriegelung nicht sofort wieder aufsperrt, sind ja nur ein paar Sekunden..
Kann man leicht testen, wenn man mit dem Taster am Türgriff zusperrt und dann sofort in den Griff greift. Da passiert dann nix, geht aber wenige Sekunden später wieder...
Also meine Meinung: Da hat es einen Fehler.
Gruß
Baumi
Habe heute auch den Ablauf Heckklappe etc. getestet - keinerlei Verzögerung.
Wenn du die Batterien ausschließen kannst, dann hat entweder der Schlüssel (hast ja zwei zum Testen) oder deine Antennen nen Schuss.
wollte die Sache hier zum Abschluss bringen......hatte einen Werkstatttermin...viel probiert vom Händler...Fehler war durchaus reproduzierbar.....das Werk mit ins Boot geholt....alle Beteiligten komplett Ahnungslos....weiter beobachten.....
Die Lösung ist so banal wie einfach......mein Schlüssel ist einfach defekt....mein Zweitschlüssel funktioniert hervorragend....
bei mir ist es so ich öffne zuerst das Heck Tasche rein danach steige ich ins Auto und dann geht nix er lässt sich nicht starten kommen alle Fehler /störmeldungen. habe das Auto sicher 5-8 geschlossen und geöffnet bis plötzlich ich den Motor starten konnte. Denke ist nicht normal oder? habe das Auto erst seit 2 Tage ?? hat jemand von euch auch schon solche Probleme ?