ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Keyless Entry Immer verchromte Türgriffe?

Keyless Entry Immer verchromte Türgriffe?

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 10. Juni 2015 um 17:56

Hallo,

kurze Frage: Haben alle A6 4G, die nicht nur den serienmäßigen Start-Stop-Knopf, sondern das komplette Keyless Entry haben, die verchromten Abdeckungen (Bild) auf den äußeren Türgriffen oder könnte es auch sein, dass einer Keyless Entry hat, obwohl die Türgriffe komplett in Wagenfarbe sind (Ohne dass diese nachträglich lackiert wurden)? Und warum sind diese verchromten Abdeckungen da überhaupt? Hat das was mit den Funkwellen zu tun oder ist das reine Optik?

Danke schonmal :)

-35
Beste Antwort im Thema
am 11. Juni 2015 um 9:19

In den Posts vor deinem steht keine falsche Information. Du hast sie nur falsch ausgelegt.

Nichts für ungut. Am Ende kommen wir doch immer zu einem Ergebnis, mit dem jeder glücklich ist.

Ein Forum lebt vom Meinungsaustausch und man kann auch mal mit einer Information daneben liegen. Meine Güte, niemand ist unfehlbar.

Wieso man das dann aber mit den Worten "Blödsinn" oder "Müll" kommentieren muss verstehe ich nicht.

Das ist kein zivilisierter Umgang miteinander. Man kann auch auf nette Art und Weise auf Fehler hinweisen.

Liebe Grüße,

Hans

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten
am 10. Juni 2015 um 17:58

Kurze Antwort: Nein.

Ich hab auch Keyless Entry und meine Griffe sind rabenschwarz. Kein Chrom. (Bilder in meinem Profil)

 

LG Hans

Hi,

 

die Chromleisten sind nur Optik.

 

Meines Wissens haben alle mit Kessy die Chrom Griffe, wüsste auch nicht dass das man das abbestellen konnte.

 

Grüße

am 10. Juni 2015 um 18:05

Wenn mich nicht alles täuscht liegt das am Glanzpaket. Dann sind die Griffe in Wagenfarbe.

Die Frage gab es aber schonmal:

http://www.motor-talk.de/.../...en-bei-komfortschluessel-t3716980.html

Genau so ist es. Beim Glaznpaket sind die Griffleisten in Chrom. Beim Glanzpaket schwarz sind die Griffleisten in Wagenfarbe

Themenstarteram 10. Juni 2015 um 18:25

Und wenn man kein Glanzpaket hätte und trotzdem Keyless Entry?

Nochmal langsam zum Mitlesen:

Die verchromten Griffe sind völlig unabhängig vom Keyless Entry.

ALLE Fahrzeuge mit Glanzpaket Chrom haben Chromleisten an den Griffen, sowohl mit als auch ohne Keyless Entry.

ALLE mit Glanzpaket schwarz haben keine Leisten, weder mit noch ohne Keyless Entry.

Themenstarteram 10. Juni 2015 um 18:35

Also das wäre mir jetzt aber ganz neu. Standardmäßig bekommt man die nämlich, wenn man Keyless Entry bestellt...

am 10. Juni 2015 um 18:37

Und welche Farbe haben die Griffe bei den Fahrzeugen ohne Glanzpaket? ;-)

Meines Wissens Wagenfarbe, außer man hat Keyless Entry, dann sind sie in Chrome - mit oder ohne Glanzpaket Chrome.

Ohne Kessy Wagenfarbe und mit Kessy Chrome

auch in diesem Thread meine Bitte in Zukunft auf die richtige Fahrzeugzuweisung zu achten damit man den Thread im Forum eindeutig zum Fahrzeug zuordnen kann. Die Fahrzeugzuweisung macht man bei Eingabe des Threadtitels (Überschrift) - ich habe das mal angepasst....

Zitat:

@Rowdy_ffm schrieb am 10. Juni 2015 um 20:28:24 Uhr:

Nochmal langsam zum Mitlesen:

Die verchromten Griffe sind völlig unabhängig vom Keyless Entry.

ALLE Fahrzeuge mit Glanzpaket Chrom haben Chromleisten an den Griffen, sowohl mit als auch ohne Keyless Entry.

ALLE mit Glanzpaket schwarz haben keine Leisten, weder mit noch ohne Keyless Entry.

Blödsinn. Chrom hat man nur beim kessy. Wenn aber kessy und Glanzpaket schwarz dann in Wagenfarbe. Wenn kein kessy dann sind die Griffe in Wagenfarbe egal ob Glanzpaket oder Glanzpaket schwarz.

Zitat:

@Hans_A6 schrieb am 10. Juni 2015 um 20:37:32 Uhr:

Und welche Farbe haben die Griffe bei den Fahrzeugen ohne Glanzpaket? ;-)

Ohne Glanzpaket gibt es nicht, denn das Glanzpaket ist bei jedem A6/A7 Serie.

am 10. Juni 2015 um 21:35

Zitat:

@Niko4 schrieb am 10. Juni 2015 um 22:29:10 Uhr:

Zitat:

@Hans_A6 schrieb am 10. Juni 2015 um 20:37:32 Uhr:

Und welche Farbe haben die Griffe bei den Fahrzeugen ohne Glanzpaket? ;-)

Ohne Glanzpaket gibt es nicht, denn das Glanzpaket ist bei jedem A6/A7 Serie.

Stimmt, das "Glanzpaket" ist Serie. Das "Glanzpaket Schwarz" ist Sonderausstattung.

Themenstarteram 11. Juni 2015 um 6:07

Danke, dass das Glanzpaket Serie ist, wusste ich nicht :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Keyless Entry Immer verchromte Türgriffe?