Keyless-Go

Mercedes A-Klasse W177

Hallo zusammen,
ich bin neu hier, und habe direkt ein Problem:

Ich habe in div. Videos gesehen, dass man das Fahrzeug durch streichen der Innen- oder Außenseite des Türgriffs verschließem oder öffnen kann. Ich kann streichen wie ich will, da passiert nix...

25 Antworten

Bei meinem V177 funktioniert KEYLESS-Go seit der Übernahme des Fahrzeugs ganz ohne Probleme. Für mich eine sinnvolle Bestell-Option, der Fahrzeugschlüssel muss weder zum Öffnen noch zum Schließen betätigt werden und kann in der (Hosen-) Tasche verbleiben.

Wegen dem Keyless Entry. Wie machts ihr es beim Autowaschen mit dem Hochdruck? Bei mir sperrt und entsperrt sich das Auto ja andauernd, wenn ich mit dem Hochdruckreiniger am Griff komme. Nervt etwas bzw. schaut echt doof aus beim Autowaschen...

Ich fahre in die Waschanlage 🙂

Oder so

Img
Ähnliche Themen

Bin kein Fan von Waschanlage. Bevorzuge Handwäsche^^

Keyless Deaktivieren bei jeder Wäsche ist ne Möglichkeit, aber nervend.

Hallo,
ganz einfach, den Schlüssel nicht in der Nähe deponieren. 🙂

Im Auto will ich die Schlüssel auch nicht lassen^^. Wo sonst soll ich es bei der Waschstation deponieren?

Werde es mal mit dem Keyless deaktiveren probieren.

Wenn du in der Waschbox bist, 1,5 Meter entfernt auf den Boden legen und ein paar dreckige Handtücher drüber legen. Natürlich die Umgebung beachten.

😁 😁 😰
Wenn die Zahl wenigstens richtig wäre:
3 m siehe Foto. Ich glaube, doppelt mit dem Schlüssel abschließen ist für eine Autowäsche die einfachste Lösung.😎

Hochdruck Reiniger.jpg

Bei mir reichen 1,5 Meter. Ist aber ein Mustang. Beim Proceed das gleiche. Da kann ich bei laufenden Motor noch nicht einmal in D oder R schalten.

Wieso den Schlüssel nicht einfach im Auto liegen lassen?

Deine Antwort