Keyless Go für die Aklasse vorhanden?
Hi,
besitzt die Aklasse Keylessgo? Ich sehe im Konfigurator nichts?
Danke euch!
Beste Antwort im Thema
zum Glück hat Mercedes nicht dieses unnötige "Feature" wie die Franzosen, wo man erst eine Chipkarte (die man auch zum Ver-/ Entriegeln braucht) einstecken muss und dann einen Knopf drücken muss, um losfahren zu können. Erklär mal bitte jemand, was das bringen soll...
Habe ich diese Teile schon in diversen Mietwagen verflucht (sucht im fremden Auto mal diesen Slot).
Also wenn, dann richtiges Keyless-Go (nichts mehr beim Öffnen und Schließen drücken) und nicht so eine Effekthascherei wie in vielen anderen Autos. Hat keinen Mehrwert.
31 Antworten
zum Glück hat Mercedes nicht dieses unnötige "Feature" wie die Franzosen, wo man erst eine Chipkarte (die man auch zum Ver-/ Entriegeln braucht) einstecken muss und dann einen Knopf drücken muss, um losfahren zu können. Erklär mal bitte jemand, was das bringen soll...
Habe ich diese Teile schon in diversen Mietwagen verflucht (sucht im fremden Auto mal diesen Slot).
Also wenn, dann richtiges Keyless-Go (nichts mehr beim Öffnen und Schließen drücken) und nicht so eine Effekthascherei wie in vielen anderen Autos. Hat keinen Mehrwert.
Zitat:
Original geschrieben von fhMemo
Ohh mann, das wurmt mich schon, dass das Auto kein Keyless Go hat. Vllt wird es ja beim Mj2014 nachgeschoben. Würde ich mir sehr wünschen!
hat sich beim dem Thema denn was getan? ...
Diese oder nächstes MJ ?
Ist es wirklich immer noch so das alles A Klasse und Ableger davon KEIN keyless go anbieten?!?!?!
Ist doch jetzt in der Preisklasse ein absolut normales Feature ....schon komisch .. und das ausgerechnet bei MB ...
Ich dachte eigentlich dieses blöde "kasten denken" vorbei sei... also: S klasse muß am meisten können, alle anderen der Reihe nach immer weniger. Dann beleibt beim A eben nicht mehr viel übrig ....
könnte sein dass das mit dem Mopf eingeführt wird..
Ähnliche Themen
Wenn die (Auf-)Preisgestaltung so ausfällt wie bei der neuen C-Klasse, also z.B. 773,50€ + 119€ = 892,50€ für Keyless-Go-/ und Start-Funktion, frage ich mich ernsthaft, wie hoch der Anteil der Kunden sein wird, die dies mitbestellen...
Sicherlich wird es seine Gründe geben, warum dieses Feature nicht angeboten wird?!?
Gruß DKV_SC.
Zitat:
Original geschrieben von fhMemo
sehr schade, dass es erst jetzt kommt. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich gewartet.
Ich hole morgen mein Auto :-D Das heisst ich habs auch nicht :-(
Zitat:
Original geschrieben von TM_BOY
Kann man das Keyless Go dann auch nachbestellen bzw nachrüsten lassen? Meiner ist Bj. 2013
NAchrüsten kann man alles. Allerdings wird es sicher sehr kostspielig sein.
Keyless Go finde ich schon wenig notwendig, aber dieses Keyless Start (aus W205 und jetzt auch 176) macht ja noch weniger Sinn.
Haben ja fast alle Autohersteller mittlerweile (serienmäßig).
Den Schlüssel musst du zum Öffnen/Schließen selbst in die Hand nehmen, ihn dann nur nicht ins Schloss stecken, sondern auf den Knopf drücken... Das ist euch einen Aufpreis wert?!
Ich habs übrigens im E, weiß also wovon ich rede...
Kriege meinen Ende Oktober/letzte Oktoberwoche (bisher Unverbindlich), denkt ihr ich werde Glück haben? 🙂
Leider ist die Preisliste scheinbar noch nicht Online aber die Fußmatten würden mich am meisten Reizen bei den nähten weiß ich nicht ob das besser oder schlechter wirkt.
Keyless Go je nachdem was es extra kostet stell ich mir das schon cool vor 🙂
Es ist deifinitiv bestellbar. 🙂
Meine AB mit Produktionsdatum November beinhaltet Keyless Go. Ein Jammer, dass es keinen elektr. Kofferraum und damit berührungsloses Öffnen wie am C gibt. So ist es mehr eine Spielerei. 😉
Leider habe ich noch kein Foto von den Türgriffen mit Chromeinlegern gesehen - ich hoffe, das sieht passabel aus - zum glück habe ich kein Night-Paket, dazu ist es evtl. etwas komisch! 🙂
Nur Start-Funktion sehe ich wie die meisten hier, das ist eher nervig als hilfreich. Wenn ich den Schlüssel in die Hand nehmen muss zum auf und zu schließen, is es ja MEHR Aufwand, ihn anschließend wieder in die Tasche zu stecken anstatt ihn in er Hand zu behalten, um das Auto damit zu starten. In meinen Augen die sinnloseste Funktion überhaupt. Für das gleiche Geld gibt es die wesentlich sinnigeren Velours-Fußmatten, wenn man mich fragt. 😉
Keyless Go BEINHALTET die Keyless Go Startfunktion.Zitat:
Original geschrieben von DKV_SC
Wenn die (Auf-)Preisgestaltung so ausfällt wie bei der neuen C-Klasse, also z.B. 773,50€ + 119€ = 892,50€ für Keyless-Go-/ und Start-Funktion, frage ich mich ernsthaft, wie hoch der Anteil der Kunden sein wird, die dies mitbestellen...Sicherlich wird es seine Gründe geben, warum dieses Feature nicht angeboten wird?!?
Gruß DKV_SC.
Steht aber auch so in der Preisliste. 🙄
Für rund 1.071€ beinhaltet es als Komfort-Paket übrigens auch den elektrischen Kofferraum, was Keyless Go in Summe nur 700€ teuer macht.