Keyless Go für die Aklasse vorhanden?

Mercedes A-Klasse W176

Hi,

besitzt die Aklasse Keylessgo? Ich sehe im Konfigurator nichts?

Danke euch!

Beste Antwort im Thema

zum Glück hat Mercedes nicht dieses unnötige "Feature" wie die Franzosen, wo man erst eine Chipkarte (die man auch zum Ver-/ Entriegeln braucht) einstecken muss und dann einen Knopf drücken muss, um losfahren zu können. Erklär mal bitte jemand, was das bringen soll...

Habe ich diese Teile schon in diversen Mietwagen verflucht (sucht im fremden Auto mal diesen Slot).

Also wenn, dann richtiges Keyless-Go (nichts mehr beim Öffnen und Schließen drücken) und nicht so eine Effekthascherei wie in vielen anderen Autos. Hat keinen Mehrwert.

31 weitere Antworten
31 Antworten

Wer sagt den, das ich den Schlüssel aus der Jackentasche rausnehmen muss um aufzuschließen? Also ich kann den Schlüssel blind in der Jackentasche bedienen.....

Zitat:

Original geschrieben von xsus76

Wer sagt den das ich den Schlüssel aus der Jackentasche rausnehmen muss um auszuschließen? Also ich kann den Schlüssel blind in der Jackentasche bedienen.....

....auch wieder wahr... 🙂

Trotzdem nehme ich lieber das ganze Geraffel, also richtig Keyless Go, denn der dickste Vorteil besteht nur damit: Es ist unmöglich, im Urlaub in Südspanien den Autoschlüssel versehentlich ins verschlossene Auto einzuschließen. 😉

Deine Antwort