Keyless Access
Habe "Keyless Access" mitbestellt. Gibt es dabei eigentlich auch eine Art "Zündung an" wie beim klassischen Schlüssel auf Position 1 drehen?
Beste Antwort im Thema
so hier die Videos,ich hoffe dann ist alles geklärt.
http://www.youtube.com/watch?...
675 Antworten
ok. Frage mal nach ob die Codierung möglich ist. Sage dann bescheid wenn ich was weiß
Eben hat das Autohaus angerufen und gemeint, sie hätten sich belesen, mit dem Ergebnis, das es beim Golf 7 nicht zu codieren sei. Habe da so meine Zweifel. Ab Montag ist mein Werkstattmeister wieder, der stellt eine Anfrage bei VW. Das Ergebnis teile ich euch wieder mit.
Ja super halt uns bitte auf dem laufenden.
Hallo,
das kann man nicht codieren.
Die Klemme S wird mit dem Öffnen der Fahrertür zurückgenommen.
Gruß
1er GTI Fan
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Tiguan185
Eben hat das Autohaus angerufen und gemeint, sie hätten sich belesen, mit dem Ergebnis, das es beim Golf 7 nicht zu codieren sei. Habe da so meine Zweifel.
Aussage deines AH ist korrekt. Die Schaltung erfolgt entweder über Zündschloss oder bei KESSY über Türkontakt. Nicht codierbar.
Gruß!
Schade ich habs mir gedacht ich solls lieber nicht bestellen.
Was anderes was passiert wenn ich mal bei laufenden Motor mit dem Schlüssel in der Hosentasche zu Zigarettenautomat gehe? stellt sich dann der Motor ab und das Auto sperrt zu oder was?
Zitat:
Original geschrieben von TDI DSG
Was anderes was passiert wenn ich mal bei laufenden Motor mit dem Schlüssel in der Hosentasche zu Zigarettenautomat gehe? stellt sich dann der Motor ab und das Auto sperrt zu oder was?
Nein, eine Meldung in der MFA wird eingeblendet, die über den fehlenden Schlüssel informiert.
Im Übrigen überwiegen die Vorteile von KESSY meiner Meinung nach bei weitem die logischerweise damit verbundenen (ggf. anfangs ungewohnten) Änderungen im Verlassenskonzept. Das, was hier diskutiert wird, ist ja nicht G7 spezifisch, sondern eine Gesamt-Keyless-Access Thematik.
Gruß
Hatte gestern eine Anfeage an VW gestellt. Heute kam die telefonische Antwort. Es muss gehen wenn der Schalter am Dachhimmel auf Türkontakt steht. Ich verneinte dies. Dann hieß es ab in die Werkstatt, Fehler beseitigen lassen. Werde dies nächste Woche tun und wieder berichten
Da bin ich mal gespannt - ich hatte mir schon angewöhnt, erst die Tür aufzumachen und das Gemecker das die Zündung noch an ist zu ignorieren... 😉
Zitat:
Original geschrieben von Tiguan185
Hatte gestern eine Anfeage an VW gestellt. Heute kam die telefonische Antwort. Es muss gehen wenn der Schalter am Dachhimmel auf Türkontakt steht. Ich verneinte dies. Dann hieß es ab in die Werkstatt, Fehler beseitigen lassen. Werde dies nächste Woche tun und wieder berichten
Na da bin ich ja mal gespannt, was und vor allem wie da etwas repariert werden soll ;-) - meiner Meinung nach liegt kein Defekt vor.
Mal etwas ganz edwas anderes habe mal ne Fragf kann mir einer sagen wie lange die lieferzeuiten beim Golf 7 zurzeit sind ? habe nämlich ein Problem habe meinen warscheinlich verkauft unnd meinen neuen noch ned bestellt, weis einer ob ich anspruich auf ein Übergangsfahrzeug habe.
Zitat:
Original geschrieben von veri83
Mal etwas ganz edwas anderes habe mal ne Fragf kann mir einer sagen wie lange die lieferzeuiten beim Golf 7 zurzeit sind ? habe nämlich ein Problem habe meinen warscheinlich verkauft unnd meinen neuen noch ned bestellt, weis einer ob ich anspruich auf ein Übergangsfahrzeug habe.
Deine Frage hat jetzt genau was mit Keyless Access zu tun???
Zitat:
weis einer ob ich anspruich auf ein Übergangsfahrzeug habe.
Ja, Du hast keinen Anspruch. Du hast aus eigenem Verschulden Dein jetziges Auto verkauft ohne auf den Liefertermin des Neuen zu warten.
Nur wenn VW bzw. der Händler verschuldet in Verzug geraten hättest Du einen Anspruch auf einen Ersatz.
Zitat:
Die Lieferzeit richtet sich danach welchen Golf (Motor, Ausstattung) Du bestellst. Schau mal bei
Mobile oder anderen Internetanbietern, dort gibt es genug neue Gölfe. Einen Anspruch auf
Übergangsfahzeug hast Du sicher nicht, ist auch eine ziemlich doofe Annahme. Du kannst Dir bei Deinem bestellendem Händler aber sicherlich für die Lieferzeit einen Leihwagen mieten.
Zitat:
Ich zitiere mich aus einem anderen Thread: "Das wird immer besser hier." 🙄