Key Tag bei Keyless Go im Lieferumfang enthalten ???

Volvo XC60 U

Kurze Frage an alle:

Der Key Tag Schlüssel ist im Lieferumfang bei Keyless Go enthalten oder muss gesondert geordert werden ?

Finde das sehr interessant.

61 Antworten

So nach mehreren Monaten hat mein Autohaus sich dazu entschlossen mir auch so einen Schlüssel zu bestellen und auszuhändigen.

Wie nimmt ihr euren Keytab mit oder befestigt ihn am Schlüsselbund ?

Ich habe ihn statt des großen Schlüssels am Schlüsselbund

Ich auch, Befestigung ist aber etwas fummelig.

Ähnliche Themen

Hosentasche 5 Pocket Solo oder im Jacket.

Also es gestaltet sich wirklich ein wenig schwierig was geeignetes für die Aufbewahrung zu finden. Habt ihr mal Bilder?

... aber jetzt nicht von der Hosentasche, oder?

Zitat:

@Bambule03 schrieb am 9. Oktober 2020 um 12:05:00 Uhr:

Also es gestaltet sich wirklich ein wenig schwierig was geeignetes für die Aufbewahrung zu finden. Habt ihr mal Bilder?

Wo ist die Problematik? Anbringen an einen Schlüsselbund (Schlüsseldraht/Nylon), verstecken gegen Strahlung/Carnapping oder ....?

Hallo zusammen,

bei mir schau das so aus, mir persönlich gefällt es aber nicht und ich werde den normalen Schlüssel oder sogar den Orangfarbenen nutzen.

Img

Ich hab so ne Art "Sportschlüsselbund", den ich zum Biken oder immer dann verwende, wenn Platz knapp ist (also eigentlich immer, wenn die Tasche meiner Frau nicht in der Nähe ist). An dem sind Keytags für Auto, Schließanlage und Garagenfernbedienung.

Das sieht in etwa so toll aus wie bei iamtim, lohnt also kein Foto.

Wie wärs damit:

https://a.aliexpress.com/_mtHRkIb

In der faq ist ein Artikel wie man das Ding aufmacht. Da habe ich auch beschrieben, wie groß ein Schlüsselring sein muss damit er passt

Finde der ist Sau schwierig optisch schön unter zu bringen

Weg ist weg

Wie wär‘s denn damit ? Lederwarengeschäft .
Grüße

Lederetui

Ja sowas ist schon nicht schlecht. Lässt sich hier in der Umgebung leider nicht umsetzten

Deine Antwort