Key Tag bei Keyless Go im Lieferumfang enthalten ???
Kurze Frage an alle:
Der Key Tag Schlüssel ist im Lieferumfang bei Keyless Go enthalten oder muss gesondert geordert werden ?
Finde das sehr interessant.
61 Antworten
Zitat:
@Bambule03 schrieb am 15. Oktober 2020 um 23:24:34 Uhr:
Ja sowas ist schon nicht schlecht. Lässt sich hier in der Umgebung leider nicht umsetzten
Weil es das nicht als veganes Leder gibt oder welchen Einfluss hat welche Umgebung, dass man den Keytag nicht in ein Schlüsselbund bekommt?
Zitat:
@StefanLi schrieb am 16. Oktober 2020 um 11:43:09 Uhr:
Zitat:
@Bambule03 schrieb am 15. Oktober 2020 um 23:24:34 Uhr:
Ja sowas ist schon nicht schlecht. Lässt sich hier in der Umgebung leider nicht umsetztenWeil es das nicht als veganes Leder gibt oder welchen Einfluss hat welche Umgebung, dass man den Keytag nicht in ein Schlüsselbund bekommt?
Ein fehlendes Geschäft im Umkreis das sowas haben könnte 😎
Und das, wo gefühlt jeder Mensch wieder nähen kann. Oder sind Alltagsmasken so viel einfacher? 😉
Zitat:
@BANXX schrieb am 9. Oktober 2020 um 21:10:05 Uhr:
In der faq ist ein Artikel wie man das Ding aufmacht. Da habe ich auch beschrieben, wie groß ein Schlüsselring sein muss damit er passt
Kann Keytag Gehäuse 3D gedruckt anbieten. Bei Interesse bitte PN.
Interesse :-)
Ich müsste mal auf die Ursprungsfrage zurückkommen, ist bei aktuell ausgelieferten Volvos der Key Tag dabei? Bei meinem neuen XC60 waren nämlich nur die zwei Schlüssel (schwarz und orange) dabei und eine Aussage vom Verkäufer habe ich noch nicht.
--Michael
Beim V90 muss man ihn nun extra als Zubehör bestellen - ist in der Preisliste so ... ist ggf. beim 60er nun auch schon so. 2020 war er bei mir noch dabei....nun kostet er extra
Zitat:
@MichaelM schrieb am 10. Mai 2022 um 11:38:24 Uhr:
ist bei aktuell ausgelieferten Volvos der Key Tag dabei?
Kurz und knapp: nein
Der Keytag ist mittlerweile ein kostenpflichtiger Zubehörartikel 😉 ich glaub bis MJ21 war der noch mit dabei, danach wurde er wegoptimiert.
Zitat:
@Zoeck schrieb am 10. Mai 2022 um 11:55:38 Uhr:
Zitat:
@MichaelM schrieb am 10. Mai 2022 um 11:38:24 Uhr:
ist bei aktuell ausgelieferten Volvos der Key Tag dabei?Kurz und knapp: nein
Der Keytag ist mittlerweile ein kostenpflichtiger Zubehörartikel 😉 ich glaub bis MJ21 war der noch mit dabei, danach wurde er wegoptimiert.
Zusammen mit dem Lederschlüssel. Ebenfalls ein Update für 70 Euro plus….
Key Tag und Ledergehäuse wegsparen passt ja in den aktuellen Optimierungskurs bei Volvo. Aber keine zwei vollwertigen Schlüssel zu liefern ist schon schade und im Konkurrenzumfeld m.E. einmalig.
Ein Bekannter hat kürzlich seinen neuen RS4 bekommen. Mit einem Schlüssel, wegen Chipmangel :-)
Zitat:
@wannewupp schrieb am 10. Mai 2022 um 15:21:04 Uhr:
Key Tag und Ledergehäuse wegsparen passt ja in den aktuellen Optimierungskurs bei Volvo. Aber keine zwei vollwertigen Schlüssel zu liefern ist schon schade und im Konkurrenzumfeld m.E. einmalig.
Da ich keinen habe erlaube bitte die Frage, was an dem orangenen Schlüssel - bis auf die Farbe - nicht vollwertig ist. Ich hatte es so verstanden, dass er nur zusätzliche Funktionen bereit hält, indem er Einschränkungen erlaubt. Aber die muss man doch nicht vornehmen? Oder sind damit bestimmte Funktionen per se gesperrt?
Der orangefarbene Schlüssel ist bei Fahrzeugen mit AAOS ein vollwertiger Schlüssel. Bis auf die peinliche Farbe gibt es keine Einschränkungen.