Keskin - KT10 Humerus 9,5x19 zoll et 40
Felgen für meine c-Klaase 200 kom. bj.2007. Will mir die Keskin - KT10 Humerus 9,5x19 zoll et 40 für vorne und hinten kaufen. Bekomme ich die beim Tüv eingetragen?? Oder passen die wegen der Einpresstiefe nicht ??? Oder hat jemand noch ne alternative zu diesen Felgen bezw. Bilder von Felgen die mann kaufen könnte.
20 Antworten
also eher 18 zoll anstatt 19 zoll??? ich finde diese auch schick aber klappt dat wegen der et??
8,5 et 43 und 9,5 et 30 in 19 zoll ????
Zitat:
Original geschrieben von Minuszeit
Gefallen mir persönlich deutlich besser wie diese KT10.
Aber eine Anmerkung noch, abgesehen davon, dass 18er komfortabler und für die rel. kleine C-Klasse imho perfekt sind, bei 19er Felgen sieht die Bremsscheibe dermassen winzig aus, dass man sich fast schämt.
also eher 18 zoll anstatt 19 zoll??? ich finde diese auch schick aber klappt dat wegen der et??
8,5 et 43 und 9,5 et 30 in 19 zoll ??
http://www.felgenoutlet.de/felgen/info/50228_p670689/AXXION_AX1_SPplus
Ich habe langsam das Gefühl, ich bin in 'ner Endlosschleife!
Ich habe jetzt mehrmals gesagt, dass Du das entsprechende Gutachten für die gewünschte Grösse/ET lesen musst. Und wenn da der 204 aufgeführt ist, dann klappt's auch mit'm Nachbarn. Dann liest Du noch in der letzten Spalte, ob karosseriebedingte Auflagen zu erfüllen sind. Fertig.
Und bevor jetzt die Frage kommt, ob das mit der ET klappt, verabschiede ich mich vorsorglich aus diesem thread.
ok alles klar trotdem danke. frauen und technik ist ne sache für sich, :-)