ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Suche Bilder con w204 K mit Ronal R48 od. Rial Ravenna in 19 Zoll

Suche Bilder con w204 K mit Ronal R48 od. Rial Ravenna in 19 Zoll

Themenstarteram 17. Juni 2008 um 12:31

Hi Leute!

Habe letzte woche meine C-Klasse T-Modell Avantgarde mit AMG Pack in weiss bestellt.

Da ich mir allerdings was die Felgen angeht nicht so sicher bin (hab die 18er AMG mitbestellt) und ich eigentlich wieder 19er will sind mir die oben genannten Felgen nach langer Suche aufgefallen.

Hat jemand von euch diese Felgen bereits montiert und Bilder?

Wäre echt sehr hilfreich, da morgen mein :) nochmal vorbeikommt und ich die Konfiguration evtl. noch abändern würde.

MFG

 

Beste Antwort im Thema
am 18. Juni 2008 um 7:35

Bild 2

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

ich würde die 18-er in der Bestellung lassen und für die Winterreifen nehmen.

Themenstarteram 17. Juni 2008 um 13:40

Hab ich mir auch schon überlegt, aber 255er "Reifchen" im Winter auf der Hinterachse??????

Wenn mir eine der beiden Felgen optisch zusagen würde, hätte ich die 18er aus der Bestellung genommen und die 17er mit Winterreifen geordert.

Natürlich wären die 19er dann auch schon da, wenn der Benz kommt! :D

am 17. Juni 2008 um 14:40

Hallo

Such mal im Forum, es gibt Bilder von den Felgen in Siber und in Weiss.

Hab die schon hier gesehen.

Marc

Themenstarteram 17. Juni 2008 um 18:02

Leider kann ich NULL darüber finden, außer die R48 an nem A5 wo diese aber irgendwie billig wirkt! :(

Themenstarteram 18. Juni 2008 um 7:14

Kann mir hier denn keiner weiterhelfen?

am 18. Juni 2008 um 7:32

Die 17" AMG kannst du leider nicht als Winterreifen ordern. Das wollte ich auch machen, der Computer vom ;) hats aber nicht zugelassen!

Ich hab mich auch lange nach 19" Felgen umgeschaut, aber irgendwie gibts nur bei Brabus, Lorinser oder Carlsson was richtig schönes, leider aber viel zu teuer!

Von anderen Herstellern gibts meiner Meinung nach nicht vergleichbares. Deshalb hab ich mich für die 18" von AMG entschieden.

Mit denen schaut er auch schick aus!

Schau mal bei http://forums.mbworld.org, da kannst du mal schauen was die in Amerika für Felgen drauf machen!

MFG

am 18. Juni 2008 um 7:33

z.B:

am 18. Juni 2008 um 7:35

Bild 2

am 18. Juni 2008 um 7:35

Bild 3

am 18. Juni 2008 um 9:14

bild 2 sieht gut aus, schön tief und die felgen dazu ... nicht schlecht :)

Themenstarteram 18. Juni 2008 um 14:40

So mein Verkäufer war gerade bei mir und ich habe die Bestellung nun mit den AMG 18ern gelassen.

Denke damit ist das Thema Sommerfelgen erstmal erledigt, werde die orig. AMG aber SICHER noch Lackieren lassen (zwei oder dreifarbig) da silberne Felgen einfach nicht perfekt auf ein Weißes passen.

Denke das wird mit einer dezenten Tieferlegung a ganz gut aussehen.

Für den Winter werden es dann wohl die R48 in 18 Zoll.

MFG und THX für die Bilder!!!!!

Hallo,

hole diesen Thread nochmals hoch, hat inzwischen jemand die Ronal R48 / möglichst in anthrazit / auf seinem W204/S204 ??

Würde derjenige wohl mal ein, zwei Bilder davon einstellen ??

Vielen Dank vorab !

Gruss

FBSHH

Zitat:

Original geschrieben von FBSHH

Hallo,

hole diesen Thread nochmals hoch, hat inzwischen jemand die Ronal R48 / möglichst in anthrazit / auf seinem W204/S204 ??

Würde derjenige wohl mal ein, zwei Bilder davon einstellen ??

Vielen Dank vorab !

Gruss

FBSHH

Hallo FBSHH,

ich hatte mir letztes Jahr die Ronal R48 Felge (anthrazit) in 18" für meinen S204 bestellt. Irgendwie hatte der Händler (ATU) aber dann welche in Schwarz geliefert bekommen und wir haben sie zu Testzwecken mit Reifen, wegen dem TÜV, mal probemontiert und ich war total erschrocken wie schlecht die auf dem Auto aussehen und war froh das ich sie nicht nehmen musste wegen der falschen Farbe. Auf Bildern wirken sie zwar ähnlich wie AMG Felgen, aber live gehen die auf einem Benz nicht. Das ist aber meine Meinung und über Geschmack kann man ja streiten. Habe also leider keine Bilder für Dich, sondern nur die Info das die nicht gut aussehen.

LG Alex

@ Alex

Vielen Dank für Deine Antwort. Genau deshalb suche ich ja mal nach "echten" Bildern. In den Konfigurationsprogrammen der Felgenhersteller/Händler sehen die eigentlich nicht soo schlecht aus, sollen Winterfelgen werden.

Welche Felge ist es denn letztendlich bei Dir geworden ?

LG

FBSHH

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Suche Bilder con w204 K mit Ronal R48 od. Rial Ravenna in 19 Zoll