ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. 19 Zoll AMG auf 220CDI ?

19 Zoll AMG auf 220CDI ?

Ich wollte mal fragen ob jemand die C63 19" AMG mit 235 und 255er Bereifung auf einer "normalen" C Klasse fährt?

Passen die, muß man sie eintragen lassen und wenn ja, bekommt man die überhaupt eingetragen?

Ich fahre einen C220 CDI ohne AMG Optik (wegen AHK) aber mit 17" AMG und H+R Federn, das Auto steht mit den Federn Top da aber die Räder sind mir zu klein.

Gruß

Thilo

Beste Antwort im Thema

so viele bilder hab ich gar nicht...

1

2

3

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Hier im Forum hat bereits jm. geschrieben, die AMG 19 Zoll feinspeiche seien nicht für die "normalen C Modelle zugelassen".

Die Begründung liegt an der geänderten Spur und Achsengeometrie....

Die haben aber die selbe ET wie die Titangrauen 18 Zöller mit 225 und 255er Bereifung der C Klasse.

@ BenniBenson

Wo steht das ?????????

Und was ist dann............ http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=518748 ??

@ teilo

"Passen die, muß man sie eintragen lassen und wenn ja, bekommt man die überhaupt eingetragen?"

Ja, JA, Ja. Mit Festigkeitsgutachten, muss halt die Eintragung per Einzelabnahme erfolgen. Kostet ???? glaube es waren mal so ca.150 €

die passen ohne probleme, fahre sie auf dem 200 k mit amg paket!

verkaufe die felgen bei interesse mailen!

Hast du auch Bilder mit den Felgen drauf, würde mich interessieren ...

Mfg Patriot_Benz

@mb_manu 1983

Danke dir für die PN´s, wäre lieb wenn du vielleicht ein paar Bilder hier reinstellen könntest. Dann musst du mir diese auch nicht mehr per e-Mail schicken! :D

Danke dir auf jeden Fall schonmal

so viele bilder hab ich gar nicht...

1

2

3

Also ehrlich gesagt versteh ich nicht, warum du dich von diesen Schmuckstücken trennen willst.

Da ich momentan am überlegen bin ob ich die 18er AMG für den Winter nehmen soll und mir dann neue Sommerfelgen hole ist deine Auktion leiter FÜR MICH etwas zu früh! :(

Aber drück dir die Daumen das du dein Geld bekommst, was du dir dann vorstellst! ;)

MFG

ja schönes auto ich weiß ;-)

aber das auto wird im frühjahr verkauft und warum soll ich dann nicht andere w204 fahrer glücklich machen :-)

i

Ach so, na dann weg mit den Dingern! ;)

Mit Reifen? Was willst du haben in €?

Lg

am 30. September 2008 um 20:09

Zitat:

Original geschrieben von mb-manu1983

ja schönes auto ich weiß ;-)

aber das auto wird im frühjahr verkauft und warum soll ich dann nicht andere w204 fahrer glücklich machen :-)

i

Darf man erfahren was du im Frühjahr für ein Auto bekommst?

Keinen C mehr? Dann würdest du die Felgen ja schließlich behalten oder?

ja klar wenn es wieder ein c wäre würde ich die felgen behalten!

entweder glk oder clk cabrio , slk bin aber noch am überlegen

am 1. Oktober 2008 um 15:10

Zitat:

Original geschrieben von mb-manu1983

ja klar wenn es wieder ein c wäre würde ich die felgen behalten!

entweder glk oder clk cabrio , slk bin aber noch am überlegen

Wenigstens bleibste dem Stern treu!:)

Bin den GLK 350 in Timmendorf gefahren, einfach der Hammer!

Mit der kantigen Form und dem Sound und Dampf.... wie ein Hummer!

Bin eigentlich kein Fan vom SUV, beim GLK kommt man aber schon ganz schön ins grübeln.

Der CLK ist ein sehr schönes Auto, ist aber nicht mehr der neuste ein Wechsel steht bevor.

Der SLK ist auch sehr schön.

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen