Kerscher Stoßstange gekauft, Bitte ein paar Meinungen ! ;)

BMW 3er E46

Hi an alle !
Habe mir heute eine Kerscher Stoßstange gekauft (bild hängt an), Und werde sie auch bald montieren, in ca. 2 wochen.
Habe 385 € bezahlt und denke das ist ein fairer preis 🙂
Wollte mal wissen was ihr darüber denkt,oder habt ihr auch erfahrung damit, also Aussehen, Verarbeitung etc.
Würde mich über antworten sehr freuen !
Danke !

28 Antworten

sieht optisch zu bullig aus, unpassend für den E46, mM.

hmmm hmm ich sag mal Hmm.. ja sie hat was aber was 😁

Dein Auto ist schwarz? Dann kommt sie vielleicht gar nicht so bullig raus.
Haut mich jetzt nicht vom Hocker und direkt hässlich ist sie ja auch nicht.
Auf alle Fälle hat so eine Schürze nicht jeder!

also mir gefällts!🙂

Ähnliche Themen

Hi!

Mir gefällts. Ich würde diese sogar der originalem M-Stossstange vorziehen.

Gruß

ja danke schonmal.
Ja ich fand sie jetzt auch nicht zu bullig, aber ich wollte halt nicht M2 oder M3 Stoßstange, weil die hat halt jeder, und dann hat man sich dran satt gesehen. Es wird dann in 2 monaten ungefähr noch das carbonschwert montiert.

Ich find die Kerscher gut, weil:
- hat keiner
- sieht schön aggresiv aus
- Kerscher = guter Hersteller (wegen Passgenauigkeit usw.)

Negativ:
- zu teuer (für das Geld bekommst fast das ganze M-Paket)

Fazit:
Hassu gut gemacht 😁 😉

Zitat:

Original geschrieben von markus1986_KF

Ich find die Kerscher gut, weil:

- Kerscher = guter Hersteller (wegen Passgenauigkeit usw.)

Das heisst aber nicht das die super Passgenau ist,nur weil Kerscher drauf steht,

habe schon davon gelesen das die auch nicht immer optimales Zuberhör produzieren.

sorry sieht einfach zu arg nach billig tuning aus. geht halt einfach nichts über da M2 paket. obwohl s fast jeder hat

Find die ist zu eckig,paßt vom Design her eher zum E 90.

Gruß mclaren

Genau das hab ich auch gedacht. Durch die "eckige" Formgebung wirkt es wie ein Fremdkörper am Auto. Ich finds nicht direkt hässlich aber optisch keine Verbesserung.

Wer auch immer diese Front designt hat, kannte den E46 nicht - keinerlei Characteristik des Fahrzeugdesigns wurde in die Schürze übernommen.

Das ist meiner Meinung nach eine Universalschürze, die auch auf Golf, Fiesta und Corsa montiert werden könnte - rein vom Design her.

... schade um das schöne Geld ...

Gruß, Frank

kann mich nur anschließen. Irgendwie passt das Design nicht wirklich zum e46. eher zu der neueren generation. aber häßlich finde ich sie auch nicht, vielleicht wirkt sie auf einem schwarzen auto besser.

Voll geil, damit ist man der König unter den Opel Monsterface-Stoßstangen Freaks Samstag abends vor der Dorfdisco.

Deine Antwort