Kerscher Stoßstange gekauft, Bitte ein paar Meinungen ! ;)
Hi an alle !
Habe mir heute eine Kerscher Stoßstange gekauft (bild hängt an), Und werde sie auch bald montieren, in ca. 2 wochen.
Habe 385 € bezahlt und denke das ist ein fairer preis 🙂
Wollte mal wissen was ihr darüber denkt,oder habt ihr auch erfahrung damit, also Aussehen, Verarbeitung etc.
Würde mich über antworten sehr freuen !
Danke !
28 Antworten
Mir gefällt sie und
Zitat:
Original geschrieben von e46coupe_bmw
ja danke schonmal.
Ja ich fand sie jetzt auch nicht zu bullig, aber ich wollte halt nicht M2 oder M3 Stoßstange, weil die hat halt jeder, und dann hat man sich dran satt gesehen. Es wird dann in 2 monaten ungefähr noch das carbonschwert montiert.
ohne die vielen "halt" - s auch das Posting 😉
Zitat:
Original geschrieben von lncognito
Wer auch immer diese Front designt hat, kannte den E46 nicht - keinerlei Characteristik des Fahrzeugdesigns wurde in die Schürze übernommen.
Dem kann ich mich gar nicht anschließen. Meiner Meinung nach ist das eine Vergrößerung der Serienschürze. Die hat auch an der Seite diese dreieckigen Lufteinlässe.
Ich find die gut. 🙂
na gut! sind ja geteilte meinungen. Aber ich find sie 😛"halt"😛 gut und bin froh das ich jetzt endlich eine habe !
Danke für eure meinungen!🙂
@530D: Spast!
Mir gefällt die Schürze auch gut weil M - Paket wirklich langsam Standart ist.
mfg
Markus
Ähnliche Themen
@cocaine78: Danke ich hätte es fast auch geschrieben, aber ich hab´s mir verkniffen...manche haben halt keine manieren und können sich nicht normal ausdrücken. 🙄
THX🙂
Zitat:
Original geschrieben von Peschi
ich finds auch gut.ist mal was anderes. nicht immer die standart m dingens
Der Meinung schließe ich mich an. Habe selber des M2 Paket, mir gefällts top, finde aber auch diese Schürze einwandfrei. Schaut toll aus. 😉
Hallo,
finde die Schürze eigendlich ganz schick. Bleibt nur die frage, wie das dunkel Lackiert und auf Deinem Wagen montiert aussieht, bin auf jeden Fall schon mal auf Bilder gespannt.
Weisst Du zufällig, ob es die auch für den Touring gibt ? Insbesondere würde mich das Gegenstück für hinten Interessieren...
Gruß
Dirk
@psyco dirk:
Das dunkle was du meinst ist eine optische täuschung aus der sicht (siehst du wenn du auf die Kerscher seite gehst), die geht nur weit nach innen, daher die dunkle reflektion. Und laut Katalog gibts die auch für den Touring sowie für Limo. Die Heckschürze finde ich nicht so schön, finde da eher diesen Heckansatz schöner. Und es gibt halt noch ein Carbonschwert was unter die FrontStoßstange kommt, und das kommt in ca. 1-2monaten.😁 Aber guck einfach auch mal auf www.kerscher.de
Hi e46Coupe_BMW,
je öfter ich mir die Schürze anschaue, umso geiler finde ich die eigendlich.
Naja, das werd ich Dir wohl früher oder später nachmachen (aber erstmal Fahrwerk und Felgen).
Wäre Super, wenn Du Fotos einstellen könntest, wenn das Ding montiert ist.
Ich find Deine Entscheidung auf jeden Fall richtig, das Du Dir die Kerscherschürze gekauft hast und nicht wie jeder hier mit dem M2 Paket rumfährst.
Gruß
Dirk
Her ist die stoßstange aus einer anderen Perspektive. Die ist zwar von Rieger aber sieht der von Kerscher zum verwechseln gleich aus
Ich finde deine neue Stoßstange von Kerscher cool. Hätte ich kein M-Packet würde ich sie mir auch montieren. Gut gemacht
Gefällt mir auch, bis auf die "Schwerter".
greetings
..edit..
Das Erste und das Letzte Bild sind doch zwei unterschiedliche Varianten?!
Beide gut, nur beim letzten halt die Schwerter nicht.
ja die sehen sich schon ein bisschen ähnlich. Rieger und Kerscher waren auch direkt nebeneinander, aber mir hat mehr die von kerscher zugesagt. Zum 2. Bild: Genau hinter dem Rücken des Fotografierers hängt meine Stoßstange. Daher hatte man den direkten vergleich. Und die rieger war auch glaube ich teurer.