Kennzeichenleuchte wechseln

Mercedes C-Klasse W204

Hallo Leute,
der Wagen sieht so gelb von hinten aus in der Nacht. Ich sehe andere Autos mit neueren Leuchten am Kennzeichen, was heller und besser aussieht.
Hier:
http://www.blauertacho4u.de/ebayauktion/img/led-kennzeichen.jpg so in etwa oder so genau.
LEDs müssten das sein, denke ich. Woher bekomme ich die? Bei Conrad oder so? Will keinen Schnick Schnack, soll schon passend zur C-Klasse sein.

17 Antworten

@airmax..

Ganz raus geht nicht so einfach, da kriegst du dann ne Fehlermeldung. Aber mit nem passenden Widerstand in der Leitung müsste es dann klappen.
Ist finde ich aber ne schicke alternative zu LEDs, bei letzterem gefällt mir die Spotmäßige Außleuchtung vom Kennzeichen nicht so gut.
Was mich allerdings bei den Selbstleuchtenden nicht so gefällt ist der Preis, desweiteren müssten meine auch noch gelb leuchten 😉 Luxemburger Zulassung 🙁
nur hab ich da noch nix gesehen, ich glaub ich komm wieder zurück 😁😁

Guete Abe🙂

Ich habe mir jetzt W5W Glassockel Lampen bestellt. Die Farben sind weiss-blaulich. Die selben die ich im Standlicht besitze.

Cank@n

die lieferung dauert bei hypercolor.de ca. 3-4 werktage, falls man nicht zur werkstatt rennen möchte, ist der eigenumbau relativ leicht. du musst die abdeckung in der kofferraumklappe lösen (schrauben und clips abheben). daraufhin hat man direkten zugriff auf die glassockelbirnen.

Deine Antwort